- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,09, größter Preis: € 17,27, Mittelwert: € 6,69
1
Customer Service Excellence (Business Skills Express Series) - Debra J. Macneill
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 0,07
(ca. € 0,09)
Versand: € 6,751
Bestellengesponserter Link
Debra J. Macneill:

Customer Service Excellence (Business Skills Express Series) - Taschenbuch

ISBN: 1556239696

[SR: 3202223], Paperback, [EAN: 9781556239694], McGraw-Hill Professional, McGraw-Hill Professional, Book, [PU: McGraw-Hill Professional], McGraw-Hill Professional, 276810, Entrepreneurshi… Mehr…

  - Used Versandkosten:Europe zone 1: GBP 5,48 / item. (EUR 6.75) awesome_books_001
2
Customer Service Excellence - Debra J. MacNeill
Bestellen
bei Thriftbooks.com
$ 5,51
(ca. € 4,46)
Bestellengesponserter Link

Debra J. MacNeill:

Customer Service Excellence - gebrauchtes Buch

ISBN: 1556239696

Readers will find helpful approaches for developing and maintaining solid internal and external customer relationships. Offers dozens of reliable techniques for handling customer complain… Mehr…

  - used. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Bestellen
bei AbeBooks.com
SGD 6,87
(ca. € 4,57)
Versand: € 8,591
Bestellengesponserter Link
MacNeill, Debra:
Customer Service Excellence (BUSINESS SKILLS EXPRESS SERIES) - Taschenbuch

ISBN: 1556239696

[EAN: 9781556239694], Used, [PU: McGraw-Hill], Business & Economics|Customer Service, Business & Economics|Sales & Selling

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.59 Atlanta Book Company, Atlanta, GA, U.S.A. [53553014] [Rating: 5 (of 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.com
SGD 10,60
(ca. € 7,04)
Versand: € 52,941
Bestellengesponserter Link
Customer Service Excellence - gebrauchtes Buch

ISBN: 1556239696

[EAN: 9781556239694], Used, good, Customer Service Excellence

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 52.94 BookSleuth, Danville, CA, U.S.A. [58350165] [Rating: 4 (of 5)]
5
Bestellen
bei ZVAB.com
US$ 24,58
(ca. € 17,27)
Versand: € 40,001
Bestellengesponserter Link
Debra MacNeill:
Customer Service Excellence - Taschenbuch

1993, ISBN: 1556239696

Good, Paperback, McGraw-Hill 1993-05-01

  - Versandkosten: EUR 40.00 Bookstore Independence

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Customer Service Excellence

Readers will find helpful approaches for developing and maintaining solid internal and external customer relationships. Offers dozens of reliable techniques for handling customer complaints, probing for customer needs, and satisfying customer expectations.

Detailangaben zum Buch - Customer Service Excellence


EAN (ISBN-13): 9781556239694
ISBN (ISBN-10): 1556239696
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: IRWIN/MCGRAW HILL
100 Seiten
Gewicht: 0,231 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-07-09T10:16:46+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-01-25T17:45:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1556239696

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-55623-969-6, 978-1-55623-969-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: macneill
Titel des Buches: customer services, customer service


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781499333053 Customer Service Excellence:: Blocking & Tackling Tips for Managers/Supervisors of Front Line Employees (Ray Roberge)


< zum Archiv...