- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,94, größter Preis: € 344,99, Mittelwert: € 73,76
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,00
(ca. € 0,94)
Versand: € 13,121
Bestellengesponserter Link
Devine, Richard:

From Cloister To Commons: Concepts and Models for Service Learning in Religious Studies (Service Learning in the Disciplines) - Taschenbuch

ISBN: 9781563770548

Gebundene Ausgabe

Big Ideas Learning. Hardcover. VERY GOOD. Light rubbing wear to cover, spine and page edges. Very minimal writing or notations in margins not affecting the text. Possible clean ex-libra… Mehr…

USA, U.. - Versandkosten: EUR 13.12 Discover Books, Discover Books, Discover Books
2
From Cloister To Commons: Concepts And Models For Service-learning In Religious Studies
Bestellen
bei amazon.fr
€ 9,85
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
From Cloister To Commons: Concepts And Models For Service-learning In Religious Studies - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9781563770548

Sous la direction de: Devine, Richard, Sous la direction de: Favazza, Joseph A. Sous la direction de: McLain, F. Michael, Stylus Publishing, Broché, 208 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:… Mehr…

Versandkosten:Habituellement expédié sous 3 à 4 jours. Les coûts d'expédition peuvent différer des coûts réels. (EUR 2.99) Welcome Back Books
3
From Cloister To Commons: Concepts And Models For Service-learning In Religious Studies
Bestellen
bei amazon.fr
€ 12,00
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
From Cloister To Commons: Concepts And Models For Service-learning In Religious Studies - neues Buch

2002

ISBN: 9781563770548

Sous la direction de: Devine, Richard, Sous la direction de: Favazza, Joseph A. Sous la direction de: McLain, F. Michael, Stylus Publishing, Broché, 208 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:… Mehr…

Versandkosten:En stock. Les coûts d'expédition peuvent différer des coûts réels. (EUR 2.99) ErgodeBooks Ships From USA
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,00
(ca. € 1,03)
Versand: € 14,381
Bestellengesponserter Link
Devine, Richard:
From Cloister To Commons: Concepts and Models for Service Learning in Religious Studies (Service Learning in the Disciplines) - Taschenbuch

ISBN: 9781563770548

Stylus Publishing. Paperback. VERY GOOD. Light rubbing wear to cover, spine and page edges. Very minimal writing or notations in margins not affecting the text. Possible clean ex-librar… Mehr…

Versandkosten: EUR 14.38 Discover Books
5
FROM CLOISTER TO COMMONS
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 344,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
FROM CLOISTER TO COMMONS - neues Buch

ISBN: 9781563770548

Livre

1 Offers. Versandkosten: EUR 0.00 Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
From Cloister To Commons: Concepts And Models For Service-learning In Religious Studies

Discusses the implementation of service-learning within religious studies and what that discipline contributes to the pedagogy of service learning. This volume contains both theoretical and pedagogical essays by scholar-teachers in religious studies education, and a resource guide.

Detailangaben zum Buch - From Cloister To Commons: Concepts And Models For Service-learning In Religious Studies


EAN (ISBN-13): 9781563770548
ISBN (ISBN-10): 1563770547
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Stylus Publishing
199 Seiten
Gewicht: 0,318 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-14T05:30:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-02T00:38:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1563770547

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-56377-054-7, 978-1-56377-054-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: devine
Titel des Buches: service learning, models


< zum Archiv...