- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,72, größter Preis: € 15,90, Mittelwert: € 14,31
1
Challenging the big brands. How new brands win market share with innovative design. - Evans, Judith and Cheryl Dangel Cullen
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,90
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Evans, Judith and Cheryl Dangel Cullen:

Challenging the big brands. How new brands win market share with innovative design. - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9781564969057

[PU: Gloucester Mass. : Rockport], 176 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - ENGLISCH - Challenging the Big Brands: ¦ … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß
2
Challenging the big brands. How new brands win market share with innovative design. - Evans, Judith and Cheryl Dangel Cullen
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 12,72
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link

Evans, Judith and Cheryl Dangel Cullen:

Challenging the big brands. How new brands win market share with innovative design. - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 1564969053

[EAN: 9781564969057], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Gloucester Mass. : Rockport], Jacket, 176 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - ENGLISCH - Challenging the Big Brands: ¦ Is… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
3
Challenging the big brands. How new brands win market share with innovative design. - Evans, Judith and Cheryl Dangel Cullen
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,72
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Evans, Judith and Cheryl Dangel Cullen:
Challenging the big brands. How new brands win market share with innovative design. - gebunden oder broschiert

2003

ISBN: 1564969053

[EAN: 9781564969057], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gloucester Mass. : Rockport], Jacket, 176 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - ENGLISCH - Challenging the Big Brands: ¦ Is the first … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.50 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
4
Challenging the big brands. How new brands win market share with innovative design. - Evans, Judith and Cheryl Dangel Cullen
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 15,90
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Evans, Judith and Cheryl Dangel Cullen:
Challenging the big brands. How new brands win market share with innovative design. - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9781564969057

176 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - ENGLISCH - Challenging the Big Brands: ¦ Is the first book to address the crit… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.50) Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
5
Challenging the big brands. How new brands win market share with innovative design. - Evans, Judith and Cheryl Dangel Cullen
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 14,30
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Evans, Judith and Cheryl Dangel Cullen:
Challenging the big brands. How new brands win market share with innovative design. - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9781564969057

Gloucester Mass, Rockport, 176 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - ENGLISCH - Challenging the Big Brands: ? Is the f… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.00 Fundus-Online GbR

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Challenging the Big Brands: How New Brands Win Market Share With Innovative Design (Graphic Design)


EAN (ISBN-13): 9781564969057
ISBN (ISBN-10): 1564969053
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Rockport Publishers Inc.

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T15:34:23+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-24T07:02:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1564969053

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-56496-905-3, 978-1-56496-905-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cullen, dangel, evans
Titel des Buches: new graphic design, the big, brand design, share, brand news, design catalogue, brands, how win


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781592530939 Challenging the Big Brands: How New Brands Win Market Share with Innovative Design (Judith Evans)


< zum Archiv...