- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,38, größter Preis: € 105,95, Mittelwert: € 38,60
1
Strategic Affiliate Marketing - Goldschmidt, Simon, Junghagen, Sven, Harris, Uri
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 105,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Goldschmidt, Simon, Junghagen, Sven, Harris, Uri:

Strategic Affiliate Marketing - Taschenbuch

2004, ISBN: 9781845420215

Edward Elgar Publishing Ltd, Taschenbuch, 192 Seiten, Publiziert: 2004-09-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.29 kg, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Strategic Affiliate Marketing - Goldschmidt, Simon, Junghagen, Sven, Harris, Uri
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 2,38
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Goldschmidt, Simon, Junghagen, Sven, Harris, Uri:

Strategic Affiliate Marketing - Taschenbuch

2004, ISBN: 9781845420215

Edward Elgar Publishing Ltd, Taschenbuch, 192 Seiten, Publiziert: 2004-09-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.29 kg, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Strategic Affiliate Marketing - Goldschmidt, Simon, Junghagen, Sven, Harris, Uri
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 36,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Goldschmidt, Simon, Junghagen, Sven, Harris, Uri:
Strategic Affiliate Marketing - Taschenbuch

2004

ISBN: 9781845420215

Edward Elgar Publishing Ltd, Taschenbuch, 192 Seiten, Publiziert: 2004-09-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.29 kg, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher… Mehr…

IN - IndienVersandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) SSN BOOK
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 10,49
Bestellengesponserter Link
Simon Goldschmidt, Sven Junghagen, Uri Harris:
Strategic Affiliate Marketing - Taschenbuch

2004, ISBN: 9781845420215

Paperback, All pages and cover are intact. Possible slightly loose binding, minor highlighting and marginalia, cocked spine or torn dust jacket. Maybe an ex-library copy and not include t… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Toledo, OH, Discover Books
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 41,59
(ca. € 38,18)
Versand: € 19,281
Bestellengesponserter Link
Simon Goldschmidt; Sven Junghagen; Uri Harris:
Strategic Affiliate Marketing - Taschenbuch

2004, ISBN: 9781845420215

Edward Elgar Pub, 2004-09-04. Paperback. Good., Edward Elgar Pub, 2004-09-04, 2.5

Versandkosten: EUR 19.28 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategic Affiliate Marketing

Even though it can be argued that affiliate marketing is an old phenomenon, in a rapidly changing online business environment, it is still a new and developing business area. This highly topical book contains a thorough analysis of affiliate marketing, including theoretical and practical considerations. Strategic Affiliate Marketing acts as a unique guide for both practitioners and academics on how to approach affiliate marketing. The authors explain the core values as well as challenging and combining established marketing theories in the light of new online marketing activities, taking into account the characteristics of the Internet and interactions among various participants and agents. Rather than arguing the rights and wrongs in absolute terms, this book presents a strategy for engaging in affiliate marketing. The authors also examine what considerations should be taken into account before doing so, as well as investigating how to optimise resources once fully active in this area. This fascinating book focuses on how to build long term relationships with online partners, while gaining value and optimising resources. As such, it will be of special interest to academics and students of management, marketing and business. Online advertisers and online media will also find this a valuable tool with which to understand the potential of their online return of investment.

Detailangaben zum Buch - Strategic Affiliate Marketing


EAN (ISBN-13): 9781845420215
ISBN (ISBN-10): 1845420217
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 4
Herausgeber: Edward Elgar Publishing Ltd

Buch in der Datenbank seit 2007-05-17T23:27:53+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T06:40:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1845420217

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-84542-021-7, 978-1-84542-021-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: goldschmidt, sven simon, else uri, harris
Titel des Buches: strategic marketing, affiliate marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781843763901 Strategic Affiliate Marketing Simon Goldschmidt Author (Goldschmidt, Simon, Junghagen, Sven, Harris, Uri)


< zum Archiv...