1969, ISBN: 3110027895
[EAN: 9783110027891], [SC: 4.95], [PU: Walter de Gruyter], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nic… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
1969, ISBN: 3110027895
[EAN: 9783110027891], [PU: Walter de Gruyter], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer ext… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
1969, ISBN: 3110027895
[EAN: 9783110027891], [PU: Walter de Gruyter], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer ext… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
1969, ISBN: 3110027895
[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter], Rarität in sehr gutem Zustand, HUNDHAUSEN PUBL REL, 1969 Gruyter Verlag, aussen und innen sauber, ohne Einträge, Kanten leicht bestossen, Seiten altersb… Mehr…
booklooker.de |
1969, ISBN: 9783110027891
Gebundene Ausgabe
De Gruyter, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 1969-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Management, … Mehr…
amazon.de nicebooks99 Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1969, ISBN: 3110027895
[EAN: 9783110027891], [SC: 4.95], [PU: Walter de Gruyter], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nic… Mehr…
1969, ISBN: 3110027895
[EAN: 9783110027891], [PU: Walter de Gruyter], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer ext… Mehr…
1969
ISBN: 3110027895
[EAN: 9783110027891], [PU: Walter de Gruyter], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer ext… Mehr…
1969, ISBN: 3110027895
[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter], Rarität in sehr gutem Zustand, HUNDHAUSEN PUBL REL, 1969 Gruyter Verlag, aussen und innen sauber, ohne Einträge, Kanten leicht bestossen, Seiten altersb… Mehr…
1969, ISBN: 9783110027891
Gebundene Ausgabe
De Gruyter, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 1969-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Management, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - SG1233 HUNDHAUSEN PUBL REL
EAN (ISBN-13): 9783110027891
ISBN (ISBN-10): 3110027895
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1969
Herausgeber: De Gruyter
Buch in der Datenbank seit 2008-08-31T18:08:40+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-22T18:30:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3110027895
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-002789-5, 978-3-11-002789-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: carl hundhausen, gruyter mouton
Titel des Buches: public relations theorie, hundhausen, hund
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783111012902 Public Relations: Theorie und Systematik (Sammlung Göschen, 1233, Band 1233) (Hundhausen, Carl)
< zum Archiv...