[EAN: 9783170218543], [PU: Kohlhammer], EINZELHANDEL; HANDEL / VERRECHNUNGSPREIS ( PREIS (WERTANGABE) ); - VERRECHNUNGSPREIS; PREISTHEORIE; WETTBEWERB WIRTSCHAFT, Unbenutzte Restauflage Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Remittende (Mängelexemplar) gekennzeichnet. -Insbesondere in einem von einem starken Wettbewerb geprägten Umfeld ist das Preisimage-Management für Handelsunternehmen von großer praktischer Relevanz. Dabei orientieren sich Handelsunternehmen zumeist an sog. Eckartikeln. Detaillierte Erkenntnisse darüber, wie Eckartikel aus Kundensicht definiert werden können und welchen Einfluss diese auf das Preisimage haben, standen jedoch noch aus. Die Autorin untersucht die Wirkung von Eckartikeln auf das Preisimage sowie deren Identifikation anhand von insgesamt drei empirischen Studien. Zentrale Erkennisse für das Preisimage-Management werden aus diesen Studien abgeleitet und exemplarisch in einen generischen Planungsprozess integriert. 270 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783170218543], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Kohlhammer], HANDELSBETRIEB ; PREIS IMAGE PREISPOLITIK MARKENARTIKEL SALES-PROMOTION, HANDEL, KOMMUNIKATION, VERKEHR, 270 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. In ENGLISCHER Sprache. Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 460, Books<
AbeBooks.de
books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[PU: Stuttgart : Kohlhammer], 270 Seiten; Broschiert
Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückensch… Mehr…
[PU: Stuttgart : Kohlhammer], 270 Seiten; Broschiert
Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. In ENGLISCHER Sprache., DE, [SC: 2.60], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 460g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
booklooker.de
altbuecher Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliothekss… Mehr…
270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. In ENGLISCHER Sprache. Versand D: 2,65 EUR Handelsbetrieb ; Preis ; Image ; Preispolitik ; Markenartikel ; Sales-promotion, Handel, Kommunikation, Verkehr, [PU:Stuttgart : Kohlhammer]<
buchfreund.de
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Broschiert 270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein … Mehr…
Broschiert 270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. In ENGLISCHER Sprache. Handelsbetrieb ; Preis ; Image ; Preispolitik ; Markenartikel ; Sales-promotion, Handel, Kommunikation, Verkehr 3, [PU:Stuttgart : Kohlhammer]<
Achtung-Buecher.de
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783170218543], [PU: Kohlhammer], EINZELHANDEL; HANDEL / VERRECHNUNGSPREIS ( PREIS (WERTANGABE) ); - VERRECHNUNGSPREIS; PREISTHEORIE; WETTBEWERB WIRTSCHAFT, Unbenutzte Restauflage Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Remittende (Mängelexemplar) gekennzeichnet. -Insbesondere in einem von einem starken Wettbewerb geprägten Umfeld ist das Preisimage-Management für Handelsunternehmen von großer praktischer Relevanz. Dabei orientieren sich Handelsunternehmen zumeist an sog. Eckartikeln. Detaillierte Erkenntnisse darüber, wie Eckartikel aus Kundensicht definiert werden können und welchen Einfluss diese auf das Preisimage haben, standen jedoch noch aus. Die Autorin untersucht die Wirkung von Eckartikeln auf das Preisimage sowie deren Identifikation anhand von insgesamt drei empirischen Studien. Zentrale Erkennisse für das Preisimage-Management werden aus diesen Studien abgeleitet und exemplarisch in einen generischen Planungsprozess integriert. 270 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783170218543], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Kohlhammer], HANDELSBETRIEB ; PREIS IMAGE PREISPOLITIK MARKENARTIKEL SALES-PROMOTION, HANDEL, KOMMUNIKATION, VERKEHR, 270 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. In ENGLISCHER Sprache. Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 460, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
[PU: Stuttgart : Kohlhammer], 270 Seiten; Broschiert
Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückensch… Mehr…
[PU: Stuttgart : Kohlhammer], 270 Seiten; Broschiert
Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. In ENGLISCHER Sprache., DE, [SC: 2.60], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 460g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) altbuecher
270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliothekss… Mehr…
270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. In ENGLISCHER Sprache. Versand D: 2,65 EUR Handelsbetrieb ; Preis ; Image ; Preispolitik ; Markenartikel ; Sales-promotion, Handel, Kommunikation, Verkehr, [PU:Stuttgart : Kohlhammer]<
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
Broschiert 270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein … Mehr…
Broschiert 270 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. In ENGLISCHER Sprache. Handelsbetrieb ; Preis ; Image ; Preispolitik ; Markenartikel ; Sales-promotion, Handel, Kommunikation, Verkehr 3, [PU:Stuttgart : Kohlhammer]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Insbesondere in einem von einem starken Wettbewerb geprägten Umfeld ist das Preisimage-Management für Handelsunternehmen von großer praktischer Relevanz. Dabei orientieren sich Handelsunternehmen zumeist an sog. Eckartikeln. Detaillierte Erkenntnisse darüber, wie Eckartikel aus Kundensicht definiert werden können und welchen Einfluss diese auf das Preisimage haben, standen jedoch noch aus. Die Autorin untersucht die Wirkung von Eckartikeln auf das Preisimage sowie deren Identifikation anhand von insgesamt drei empirischen Studien. Zentrale Erkennisse für das Preisimage-Management werden aus diesen Studien abgeleitet und exemplarisch in einen generischen Planungsprozess integriert.
Detailangaben zum Buch - Price Images in Retailing: The Role of Reference Products (Schriften Zur Handelsforschung) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783170218543 ISBN (ISBN-10): 3170218549 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: Kohlhammer 270 Seiten Gewicht: 0,490 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-18T14:17:23+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-20T09:44:08+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3170218549
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-17-021854-9, 978-3-17-021854-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kohlhammer Titel des Buches: seven for the price one, doing images, the uses images, role, schriften zur handelsforschung