Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Suchtools
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,64, größter Preis: € 18,00, Mittelwert: € 4,77
1
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Florian Söll, Eckard König
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,64
Versand: € 3,00
Florian Söll, Eckard König:

Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch

ISBN: 3407320256

[SR: 5129351], Taschenbuch, [EAN: 9783407320254], Beltz, Beltz, Book, [PU: Beltz], Beltz, 14026281, Allgemein, 574126, Unterrichtsvorbereitung, 188704, Pädagogik, 288100, Fachbücher, 5416… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

  - MEDIMOPS
2
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Florian Söll, Eckard König
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,89
Versand: € 3,00

Florian Söll, Eckard König:

Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch

2002, ISBN: 3407320256

[SR: 4228519], Taschenbuch, [EAN: 9783407320254], Beltz, Beltz, Book, [PU: Beltz], 2002-01-01, Beltz, 403432, Schule & Lernen, 405500, Allgemeinbildung, 14025941, Berufs- & Fachschulbüche… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

MEDIMOPS
3
Gebr. - Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?
Bestellen
bei medimops.de
€ 2,48
Gebr. - Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung? - gebrauchtes Buch

2018

ISBN: 9783407320254

ID: fd18d787ec13b29c6161aa1caed04bbd

Letzte Aktualisierung am: 31.05.2018 07:21:04 Binding: Taschenbuch, Label: Beltz, Publisher: Beltz, medium: Taschenbuch, publicationDate: 2002-01-01, authors: Florian Söll, languages: ger… Mehr…

Nr. M03407320256UsedGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

  -
Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 1,84
Versand: € 2,00
Florian Söll:
Was denken Lehrer-/innen über Schulentwicklung? Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien. - Taschenbuch

2002, ISBN: 3407320256

ID: 22873680917

[EAN: 9783407320254], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Beltz]

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00

  - medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,00
Versand: € 1,30
Söll, Florian:
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung? - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783407320254

[ED: Softcover], [PU: Beltz, J], [SC: 1.30]

Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.30)

  - tschierschke

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft)


EAN (ISBN-13): 9783407320254
ISBN (ISBN-10): 3407320256
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Beltz

Buch in der Datenbank seit 2012-04-23T10:53:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-08-08T17:30:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3407320256

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-407-32025-6, 978-3-407-32025-4


< zum Archiv...