- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,89, größter Preis: € 28,00, Mittelwert: € 17,47
1
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Florian Söll, Eckard König
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,89
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Florian Söll, Eckard König:

Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch

2002, ISBN: 3407320256

[SR: 4228519], Taschenbuch, [EAN: 9783407320254], Beltz, Beltz, Book, [PU: Beltz], 2002-01-01, Beltz, 403432, Schule & Lernen, 405500, Allgemeinbildung, 14025941, Berufs- & Fachschulbüche… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Bestellen
bei medimops.de
€ 2,48
Bestellengesponserter Link
Gebr. - Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung? - gebrauchtes Buch

2018, ISBN: 9783407320254

Letzte Aktualisierung am: 31.05.2018 07:21:04 Binding: Taschenbuch, Label: Beltz, Publisher: Beltz, medium: Taschenbuch, publicationDate: 2002-01-01, authors: Florian Söll, languages: ger… Mehr…

  - Nr. M03407320256UsedGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
3
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Söll, Florian
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Söll, Florian:
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch

2002

ISBN: 9783407320254

Vorwort: König, Eckard, Beltz, Taschenbuch, 243 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 606526, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Beltz, 2002

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Söll, Florian
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Söll, Florian:
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783407320254

Vorwort: König, Eckard, Beltz, Taschenbuch, 243 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 535921, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Beltz, 2002

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Söll, Florian
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Söll, Florian:
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783407320254

Vorwort: König, Eckard, Beltz, Taschenbuch, 243 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 498771, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Beltz, 2002

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft)


EAN (ISBN-13): 9783407320254
ISBN (ISBN-10): 3407320256
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Beltz

Buch in der Datenbank seit 2012-04-23T10:53:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-07T17:17:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3407320256

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-407-32025-6, 978-3-407-32025-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: söll, könig
Titel des Buches: schulentwicklung, denken


< zum Archiv...