Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch
2002, ISBN: 3407320256
[SR: 4228519], Taschenbuch, [EAN: 9783407320254], Beltz, Beltz, Book, [PU: Beltz], 2002-01-01, Beltz, 403432, Schule & Lernen, 405500, Allgemeinbildung, 14025941, Berufs- & Fachschulbüche… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2018, ISBN: 9783407320254
Letzte Aktualisierung am: 31.05.2018 07:21:04 Binding: Taschenbuch, Label: Beltz, Publisher: Beltz, medium: Taschenbuch, publicationDate: 2002-01-01, authors: Florian Söll, languages: ger… Mehr…
medimops.de Nr. M03407320256UsedGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783407320254
Vorwort: König, Eckard, Beltz, Taschenbuch, 243 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 606526, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Beltz, 2002
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783407320254
Vorwort: König, Eckard, Beltz, Taschenbuch, 243 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 535921, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Beltz, 2002
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783407320254
Vorwort: König, Eckard, Beltz, Taschenbuch, 243 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 498771, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Beltz, 2002
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch
2002, ISBN: 3407320256
[SR: 4228519], Taschenbuch, [EAN: 9783407320254], Beltz, Beltz, Book, [PU: Beltz], 2002-01-01, Beltz, 403432, Schule & Lernen, 405500, Allgemeinbildung, 14025941, Berufs- & Fachschulbüche… Mehr…
2018, ISBN: 9783407320254
Letzte Aktualisierung am: 31.05.2018 07:21:04 Binding: Taschenbuch, Label: Beltz, Publisher: Beltz, medium: Taschenbuch, publicationDate: 2002-01-01, authors: Florian Söll, languages: ger… Mehr…
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch
2002
ISBN: 9783407320254
Vorwort: König, Eckard, Beltz, Taschenbuch, 243 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 606526, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Beltz, 2002
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783407320254
Vorwort: König, Eckard, Beltz, Taschenbuch, 243 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 535921, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Beltz, 2002
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft) - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783407320254
Vorwort: König, Eckard, Beltz, Taschenbuch, 243 Seiten, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 498771, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Beltz, 2002
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung?: Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien (Beltz Wissenschaft)
EAN (ISBN-13): 9783407320254
ISBN (ISBN-10): 3407320256
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Beltz
Buch in der Datenbank seit 2012-04-23T10:53:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-07T17:17:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3407320256
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-407-32025-6, 978-3-407-32025-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: söll, könig
Titel des Buches: schulentwicklung, denken
< zum Archiv...