Customer Care Center professionell managen: Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783409123570
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783409123570 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Mehr…
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2003, ISBN: 9783409123570
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2003, 275 Seiten, Publiziert: 2003-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Kundenmanag… Mehr…
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2003, ISBN: 3409123571
[EAN: 9783409123570], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Gabler Verlag], 275 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr s… Mehr…
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2003, ISBN: 3409123571
[EAN: 9783409123570], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Mehr…
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2003, ISBN: 9783409123570
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[EAN: 9783409123570], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Gabler Verlag], 275 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr s… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Customer Care Center professionell managen: Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele
EAN (ISBN-13): 9783409123570
ISBN (ISBN-10): 3409123571
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Bullinger, Hans-Jörg, Bamberger, Rainer, König, Anne, Gabler Verlag
275 Seiten
Gewicht: 0,527 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T00:26:42+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T00:26:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409123571
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12357-1, 978-3-409-12357-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans seitz, dieter seitz, dieter könig, bullinger thomas, meisner, meißner johannknecht doris, meissner, bamberger rainer, volkholz volker, jörg seitz, ann, nig, bull, bulli, koenig, seitz anne, dieter lauenstein, bulling, hans watzlik, jorg könig
Titel des Buches: strategien erfolgs, erfolgsfaktoren, custom, anne und hans, care center, könig oswald, professionell
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