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Customer Care Center professionell managen: Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele - Bullinger, Hans-Jörg
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Bullinger, Hans-Jörg:

Customer Care Center professionell managen: Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783409123570

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783409123570 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Mehr…

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2003, ISBN: 9783409123570

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2003, 275 Seiten, Publiziert: 2003-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Kundenmanag… Mehr…

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2003

ISBN: 3409123571

[EAN: 9783409123570], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Gabler Verlag], 275 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr s… Mehr…

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Hans-Jörg Bullinger; Anne König; Dieter Seitz; Volker Volkholz; Rainer Bamberger:
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2003, ISBN: 3409123571

[EAN: 9783409123570], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Mehr…

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2003, ISBN: 9783409123570

275 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Biblio… Mehr…

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Details zum Buch
Customer Care Center professionell managen: Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele

Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.

Detailangaben zum Buch - Customer Care Center professionell managen: Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele


EAN (ISBN-13): 9783409123570
ISBN (ISBN-10): 3409123571
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Bullinger, Hans-Jörg, Bamberger, Rainer, König, Anne, Gabler Verlag
275 Seiten
Gewicht: 0,527 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T00:26:42+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T00:26:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409123571

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12357-1, 978-3-409-12357-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans seitz, dieter seitz, dieter könig, bullinger thomas, meisner, meißner johannknecht doris, meissner, bamberger rainer, volkholz volker, jörg seitz, ann, nig, bull, bulli, koenig, seitz anne, dieter lauenstein, bulling, hans watzlik, jorg könig
Titel des Buches: strategien erfolgs, erfolgsfaktoren, custom, anne und hans, care center, könig oswald, professionell


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