2003, ISBN: 9783409123624
Letzte Aktualisierung am: 21.01.19 08:51:46 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2003, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 536, publi… Mehr…
medimops.de Nr. M03409123628UsedGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |
2003, ISBN: 9783409123624
Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2003, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 536, publi… Mehr…
medimops.de Nr. M03409123628UsedGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
2003, ISBN: 9783409123624
Letzte Aktualisierung am: 12.07.19 06:14:55 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2003, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 536, publi… Mehr…
medimops.de Nr. M03409123628UsedGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
2003, ISBN: 9783409123624
Innovative Strategien ? Konzepte ? Tools, Buch, Hardcover, 2003, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2003
lehmanns.de Versandkosten:Titel z.Zt. nicht lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783409123624
Innovative Strategien — Konzepte — Too, 2003, Hardcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Titel z.Zt. nicht lieferbar, Nur Vorbestellung möglich (wird bald erscheinen oder wird nachgedruckt), Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Gebr. - Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783409123624
Letzte Aktualisierung am: 21.01.19 08:51:46 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2003, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 536, publi… Mehr…
2003, ISBN: 9783409123624
Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2003, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 536, publi… Mehr…
2003
ISBN: 9783409123624
Letzte Aktualisierung am: 12.07.19 06:14:55 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2003, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 536, publi… Mehr…
2003, ISBN: 9783409123624
Innovative Strategien ? Konzepte ? Tools, Buch, Hardcover, 2003, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2003
2003, ISBN: 9783409123624
Innovative Strategien — Konzepte — Too, 2003, Hardcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
EAN (ISBN-13): 9783409123624
ISBN (ISBN-10): 3409123628
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
536 Seiten
Gewicht: 0,981 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T13:12:13+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-13T16:11:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409123628
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12362-8, 978-3-409-12362-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wienand edith, ann holger, büxel, bux, klaus peter, buck, peter alex, bckle, wied, wiedmann, buckler, klee klees kern, frank peter, alexander wie, klaus gäbler
Titel des Buches: wiedmann, ziel, eisenbahngeschichte eisenbahn, strategien, für finanzdienstleister, zielkundenmanagement finanzdienstleister, ertragsorientiertes zielkundenmanagement, innovative konzepte, innovativ, peter alexander
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322890467 Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement fur Finanzdienstleister (Gabler Verlag Pub)
< zum Archiv...