- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,45, größter Preis: € 80,30, Mittelwert: € 39,04
1
Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen (German Edition)
Bestellen
bei amazon.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen (German Edition) - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783409123679

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2003, 304 Seiten, Publiziert: 2003-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.53 kg, Verkaufsrang: 4931883, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. - Habann, Frank (Herausgeber)
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,45
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link

Habann, Frank (Herausgeber):

Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. - Erstausgabe

2003, ISBN: 3409123679

Taschenbuch

[EAN: 9783409123679], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wiesbaden : Gabler Verlag;], MEDIENWIRTSCHAFT ; INNOVATIONSMANAGEMENT AUFSATZSAMMLUNG, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 299 Seiten; Das h… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. - Habann, Frank
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,45
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Habann, Frank:
Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. - Erstausgabe

2003

ISBN: 3409123679

Taschenbuch

[EAN: 9783409123679], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Gabler Verlag;], MEDIENWIRTSCHAFT ; INNOVATIONSMANAGEMENT AUFSATZSAMMLUNG, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 299 Seiten; Der Er… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Innovationsmanagement in Medienunternehmen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Innovationsmanagement in Medienunternehmen - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783409123679

*Innovationsmanagement in Medienunternehmen* - Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. Auflage 2003 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 80,30
Versand: € 10,361
Bestellengesponserter Link
Innovationsmanagement in Medienunternehmen - Taschenbuch

2003, ISBN: 3409123679

[EAN: 9783409123679], Neubuch, [PU: Vieweg Verlag, Friedr, & Sohn Verlagsgesellschaft mbH], Print on Demand pp. 304 66:B&W 7 x 10 in or 254 x 178 mm Perfect Bound on White w/Gloss Lam, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.36 Majestic Books, Hounslow, United Kingdom [51749587] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovationsmanagement in Medienunternehmen

Organisation und Controlling von Produktinnovationen Kooperation als Erfolgsfaktor für Produktinnovationen Entwicklungsperspektiven des Innovationsmanagements Innovationen in der Internet-Ökonomie Innovationsmanagement von Dienstleistungen Produktinnovationen Unternehmensinnovationen

Detailangaben zum Buch - Innovationsmanagement in Medienunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783409123679
ISBN (ISBN-10): 3409123679
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-12T00:50:44+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T22:33:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409123679

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12367-9, 978-3-409-12367-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: habann
Titel des Buches: innovationsmanagement, theoretische


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Habann
Titel: Innovationsmanagement in Medienunternehmen - Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-03-20
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,581 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
300 S. 33 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Controlling; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationsmanagement; Internet; Internet-Ökonomie; Management; Medien; Medienunternehmen; Medienwirtschaft; Produktentwicklung; Produktinnovation; Wirtschaft; Ökonomie; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA

Organisation und Controlling von Produktinnovationen Kooperation als Erfolgsfaktor für Produktinnovationen Entwicklungsperspektiven des Innovationsmanagements Innovationen in der Internet-Ökonomie Innovationsmanagement von Dienstleistungen Produktinnovationen Unternehmensinnovationen

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322897954 Innovationsmanagement in Medienunternehmen (Frank Habann)


< zum Archiv...