2003, ISBN: 9783409123679
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2003, 304 Seiten, Publiziert: 2003-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.53 kg, Verkaufsrang: 4931883, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, … Mehr…
amazon.de |
Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. - Erstausgabe
2003, ISBN: 3409123679
Taschenbuch
[EAN: 9783409123679], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wiesbaden : Gabler Verlag;], MEDIENWIRTSCHAFT ; INNOVATIONSMANAGEMENT AUFSATZSAMMLUNG, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 299 Seiten; Das h… Mehr…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. - Erstausgabe
2003, ISBN: 3409123679
Taschenbuch
[EAN: 9783409123679], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Gabler Verlag;], MEDIENWIRTSCHAFT ; INNOVATIONSMANAGEMENT AUFSATZSAMMLUNG, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 299 Seiten; Der Er… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
2003, ISBN: 9783409123679
*Innovationsmanagement in Medienunternehmen* - Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. Auflage 2003 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3409123679
[EAN: 9783409123679], Neubuch, [PU: Vieweg Verlag, Friedr, & Sohn Verlagsgesellschaft mbH], Print on Demand pp. 304 66:B&W 7 x 10 in or 254 x 178 mm Perfect Bound on White w/Gloss Lam, Books
AbeBooks.de Majestic Books, Hounslow, United Kingdom [51749587] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.36 Details... |
Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen (German Edition) - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783409123679
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2003, 304 Seiten, Publiziert: 2003-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.53 kg, Verkaufsrang: 4931883, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, … Mehr…
Habann, Frank (Herausgeber):
Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. - Erstausgabe2003, ISBN: 3409123679
Taschenbuch
[EAN: 9783409123679], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wiesbaden : Gabler Verlag;], MEDIENWIRTSCHAFT ; INNOVATIONSMANAGEMENT AUFSATZSAMMLUNG, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 299 Seiten; Das h… Mehr…
Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. - Erstausgabe
2003
ISBN: 3409123679
Taschenbuch
[EAN: 9783409123679], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Gabler Verlag;], MEDIENWIRTSCHAFT ; INNOVATIONSMANAGEMENT AUFSATZSAMMLUNG, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 299 Seiten; Der Er… Mehr…
2003, ISBN: 9783409123679
*Innovationsmanagement in Medienunternehmen* - Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. Auflage 2003 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
2003, ISBN: 3409123679
[EAN: 9783409123679], Neubuch, [PU: Vieweg Verlag, Friedr, & Sohn Verlagsgesellschaft mbH], Print on Demand pp. 304 66:B&W 7 x 10 in or 254 x 178 mm Perfect Bound on White w/Gloss Lam, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovationsmanagement in Medienunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783409123679
ISBN (ISBN-10): 3409123679
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-12T00:50:44+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T22:33:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409123679
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12367-9, 978-3-409-12367-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: habann
Titel des Buches: innovationsmanagement, theoretische
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Habann
Titel: Innovationsmanagement in Medienunternehmen - Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-03-20
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,581 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
300 S. 33 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Controlling; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationsmanagement; Internet; Internet-Ökonomie; Management; Medien; Medienunternehmen; Medienwirtschaft; Produktentwicklung; Produktinnovation; Wirtschaft; Ökonomie; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
Organisation und Controlling von Produktinnovationen Kooperation als Erfolgsfaktor für Produktinnovationen Entwicklungsperspektiven des Innovationsmanagements Innovationen in der Internet-Ökonomie Innovationsmanagement von Dienstleistungen Produktinnovationen UnternehmensinnovationenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322897954 Innovationsmanagement in Medienunternehmen (Frank Habann)
< zum Archiv...