- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 379,99, größter Preis: € 399,99, Mittelwert: € 383,99
1
Beschwerdemanagement Excellence
Bestellen
bei Springer.com
€ 379,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Beschwerdemanagement Excellence - neues Buch

ISBN: 9783409123839

Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdeman… Mehr…

Nr. 978-3-409-12383-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Beschwerdemanagement Excellence - Schöler, Andreas;Stauss, Bernd
Bestellen
bei Buecher.de
€ 379,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schöler, Andreas;Stauss, Bernd:

Beschwerdemanagement Excellence - neues Buch

ISBN: 9783409123839

Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdeman… Mehr…

Nr. 13741061. Versandkosten:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Beschwerdemanagement Excellence - Bernd Stauss; Andreas Schöler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 379,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Stauss; Andreas Schöler:
Beschwerdemanagement Excellence - Erstausgabe

2003

ISBN: 9783409123839

Taschenbuch

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Die Studie liefert einen Überblick … Mehr…

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bernd Stauss Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 399,99
Bestellengesponserter Link
Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bernd Stauss Author - neues Buch

ISBN: 9783409123839

Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Stauss, Bernd; Schöler, Andreas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 379,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stauss, Bernd; Schöler, Andreas:
Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783409123839

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 324, [GW: 970g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bernd Stauss Author

Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke.

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bernd Stauss Author


EAN (ISBN-13): 9783409123839
ISBN (ISBN-10): 3409123830
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
321 Seiten
Gewicht: 0,970 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T14:14:00+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T14:06:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409123830

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12383-0, 978-3-409-12383-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schler, schöler, stauss, schoel, scholer, schoeler, andreas gryphius, staus, bernd gäbler, schole
Titel des Buches: beschwerdemanagement der praxis, the state the art, management praxis, dienstleistungsmanagement, excel 2007, excel 2003, management excellence, herausforderungen, german art, deutschland deutschland


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd Stauss; Andreas Schöler
Titel: Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
324 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-01-30
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,970 kg
Sprache: Deutsch
379,99 € (DE)
390,64 € (AT)
419,50 CHF (CH)
POD
324 S. 825 Abb.

BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Beschwerdemanagement; Dienstleistungsmanagement; Großunternehmen; Kunde; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenservice; Reklamation; Service; Sales and Distribution; Optimieren; EA

Management Summary der Ergebnisse - Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen - Der direkte Beschwerdemanagementprozess - Der indirekte Beschwerdemanagementprozess Rahmenfaktoren des Beschwerdemanagements - Weitere Handlungsfelder - Der Beschwerdemanagement Excellence Index mit Branchenhighlights (Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke)

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663015611 Beschwerdemanagement Excellence (Andreas Schöler/ Bernd Stauss)


< zum Archiv...