Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument "Synergie" begründet und durchgeführt. Die Misserfolgsquote dieser Zusammenschl… Mehr…
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument "Synergie" begründet und durchgeführt. Die Misserfolgsquote dieser Zusammenschlüsse ist jedoch hoch. Das eigentliche Problem liegt zumeist in der fehlenden bzw. unzureichenden syergetischen Planung. Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identfizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlussplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Verzeichnis: Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identifizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlussplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Unternehmensplanung & -kultur;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Busine 24.4 cm x 17.0 cm x 1.6 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017495909. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.66) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument Synergie begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquo… Mehr…
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument Synergie begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquote dieser Zusammenschlüsse ist jedoch hoch. Das eigentliche Problem liegt zumeist in der fehlenden bzw. unzureichenden syergetischen Planung. Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identfizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Verzeichnis: Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identifizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Gabler Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument Synergie begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquo… Mehr…
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument Synergie begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquote dieser Zusammenschlüsse ist jedoch hoch. Das eigentliche Problem liegt zumeist in der fehlenden bzw. unzureichenden syergetischen Planung. Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identfizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Verzeichnis: Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identifizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Gabler Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument 'Synergie' begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquote dieser Zusammenschlü… Mehr…
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument 'Synergie' begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquote dieser Zusammenschlüsse ist jedoch hoch. Das eigentliche Problem liegt zumeist in der fehlenden bzw. unzureichenden syergetischen Planung. Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identfizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Verzeichnis: Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identifizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Buch 24.4 x 17.0 x 1.6 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Stephan Paprottka, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, n Pa<
Thalia.de
Nr. A1017495909. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dr. Stephan Paprottka war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dr. h.c. H. Jacob am Seminar für Industriebetriebslehre und Organisation der Universität Hamburg. Er ist heute im Be… Mehr…
Dr. Stephan Paprottka war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dr. h.c. H. Jacob am Seminar für Industriebetriebslehre und Organisation der Universität Hamburg. Er ist heute im Bereich Beteiligungscontrolling/Unternehmensentwicklung in einer Verlagsgruppe tätig., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-409-13527-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , plus verzendkosten., zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument "Synergie" begründet und durchgeführt. Die Misserfolgsquote dieser Zusammenschl… Mehr…
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument "Synergie" begründet und durchgeführt. Die Misserfolgsquote dieser Zusammenschlüsse ist jedoch hoch. Das eigentliche Problem liegt zumeist in der fehlenden bzw. unzureichenden syergetischen Planung. Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identfizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlussplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Verzeichnis: Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identifizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlussplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Unternehmensplanung & -kultur;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Busine 24.4 cm x 17.0 cm x 1.6 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Nr. A1017495909. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.66)
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument Synergie begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquo… Mehr…
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument Synergie begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquote dieser Zusammenschlüsse ist jedoch hoch. Das eigentliche Problem liegt zumeist in der fehlenden bzw. unzureichenden syergetischen Planung. Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identfizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Verzeichnis: Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identifizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Gabler Verlag Core >1<
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument Synergie begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquo… Mehr…
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument Synergie begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquote dieser Zusammenschlüsse ist jedoch hoch. Das eigentliche Problem liegt zumeist in der fehlenden bzw. unzureichenden syergetischen Planung. Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identfizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Verzeichnis: Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identifizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Gabler Verlag Core >1<
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument 'Synergie' begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquote dieser Zusammenschlü… Mehr…
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument 'Synergie' begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquote dieser Zusammenschlüsse ist jedoch hoch. Das eigentliche Problem liegt zumeist in der fehlenden bzw. unzureichenden syergetischen Planung. Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identfizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Verzeichnis: Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identifizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden. Buch 24.4 x 17.0 x 1.6 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Stephan Paprottka, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, n Pa<
Dr. Stephan Paprottka war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dr. h.c. H. Jacob am Seminar für Industriebetriebslehre und Organisation der Universität Hamburg. Er ist heute im Be… Mehr…
Dr. Stephan Paprottka war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dr. h.c. H. Jacob am Seminar für Industriebetriebslehre und Organisation der Universität Hamburg. Er ist heute im Bereich Beteiligungscontrolling/Unternehmensentwicklung in einer Verlagsgruppe tätig., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-409-13527-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , plus verzendkosten., zzgl. Versandkosten
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit dem Argument "Synergie" begründet und durchgeführt. Die Mißerfolgsquote dieser Zusammenschlüsse ist jedoch hoch. Das eigentliche Problem liegt zumeist in der fehlenden bzw. unzureichenden syergetischen Planung. Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identfizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden.
Verzeichnis: Stephan Paprottka entwickelt ein Gesamtsynergiekonzept zur Identifizierung und Berechnung von Synergiepotentialen und deren Umsetzung in der Integrationsphase. Unternehmen können damit eine wesentlich exaktere Zusammenschlußplanung durchführen und eine Überschätzung von Synergieeffekten vermeiden.
Detailangaben zum Buch - Unternehmenszusammenschlüsse: Synergiepotentiale und ihre Umsetzungsmöglichkeiten durch Integration Stephan Paprottka Author
Buch in der Datenbank seit 2012-04-25T11:14:53+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-28T11:04:12+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3409135278
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-409-13527-8, 978-3-409-13527-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: stephan Titel des Buches: integration und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stephan Paprottka Titel: Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung; Unternehmenszusammenschlüsse - Synergiepotentiale und ihre Umsetzungsmöglichkeiten durch Integration Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 284 Seiten Erscheinungsjahr: 1996-06-13 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 44,99 € (DE) 46,26 € (AT) 50,00 CHF (CH) Available XX, 284 S. 14 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Akquisition; Allianzen; Erfolg; Fusion; Integration; Integrationsphase; Planung; Schätzung; strategische Allianzen; Synergie; Unternehmen; Unternehmensführung; Unternehmenszusammenschlüsse; Zusammenschluss; Zusammenschlüsse; Business Strategy and Leadership; EA
I. Einleitung.- II. Ursachen und Ziele von Unternehmenszusammenschlüssen.- III. Synergie und Synergiepotentiale.- IV. Die Integration von Unternehmen und Unternehmensbereichen.- V. Die Bestimmung eines synergieoptimalen Integrationsgrades.- VI. Zusammenfassung der Ergebnisse und Schlußbetrachtung. Erfolgreiche Synergiekonzepte