- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,47, größter Preis: € 129,99, Mittelwert: € 93,44
1
Dienstleistungscontrolling
Bestellen
bei Springer.com
€ 129,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dienstleistungscontrolling - neues Buch

ISBN: 9783409143158

Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits spezifisch auf den völlig unterschiedlichen Charakter der Einzelphasen (Potenzial, Prozes… Mehr…

Nr. 978-3-409-14315-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement
Bestellen
bei amazon.de
€ 129,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783409143158

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 519 Seiten, Publiziert: 2006-03-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.1 kg, Verkaufsrang: 440073, Recht, Kategorien, Bücher, Konzernrechnun… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 12 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchbaer
3
Dienstleistungscontrolling Forum Dienstleistungsmanagement - Bruhn, Manfred und Bernd Stauss
Bestellen
bei booklooker.de
€ 26,47
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred und Bernd Stauss:
Dienstleistungscontrolling Forum Dienstleistungsmanagement - gebrauchtes Buch

2006

ISBN: 9783409143158

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 285… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 93,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [Hardcover] Bruhn, Manfred and Stauss, Bernd - gebrauchtes Buch

ISBN: 3409143157

Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland 2, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 86,90
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [Hardcover] Bruhn, Manfred and Stauss, Bernd - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783409143158

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement

Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspekten des Dienstleistungscontrolling wie z.B. Value Based Management, Performance Management von Intangible Assets, Qualitätscontrolling im Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung und -management bei interaktiven Dienstleistungen, Kostenmanagement bei Dienstleistungen, Kosten-Nutzen-Controlling im Customer Service, Controlling im internationalen Dienstleistungsmarketing u.a.m.

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement


EAN (ISBN-13): 9783409143158
ISBN (ISBN-10): 3409143157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Bruhn, Manfred, Stauss, Bernd, Gabler Verlag
508 Seiten
Gewicht: 0,961 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T14:41:13+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T10:20:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409143157

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14315-7, 978-3-409-14315-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manfred bruhn, rothbard murray, bernd, christian koller, stauss, gleich, staus
Titel des Buches: dienstleistungscontrolling, dienst, dienstleistungsmanagement, dienstleistungs controlling, das forum, freundlich, controlling von dienstleistungen, darüber stehen, service die grundlagen, kost, über den ansatz, spezifische, performance management der praxis, wie stehen, fokus, branchen, zunehmen, kostenmanagement und controlling, von möglichen und, beiträge aus wissenschaft und praxis, international ausgewählt, asset management, ausgabe service, manfred bruhns, die praxis des management, charakter, dienstleistungsmarketing, die klassischen themen, ubs, performance als, andererseits, wissenschaft als prozess grundlagen, nehmen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manfred Bruhn
Titel: Forum Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungscontrolling - Forum Dienstleistungsmanagement
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
508 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
133,64 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Verstehen; Management; Controlling; Controllingsystem; Customer Service; Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungscontrolling; Dienstleistungsforum; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Jahrbuch; Marketing; Performance Management; Personal; Qualitätscontrolling; Accounting; Services; Marketing; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Marketing und Vertrieb; EA

Wissenschaftliche Beiträge.- Dienstleistungscontrolling - Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen.- Konzeptionelle Grundlagen des Dienstleistungscontrolling - Kritische Bestandsaufnahme und Perspektiven der Weiterentwicklung zu einem Controlling der Kundenintegration.- Wissenschaftliche Beiträge.- Prozessorientiertes Qualitätscontrolling von Dienstleistungen.- Qualitätsstandards im Dienstleistungsprozess.- Evidenz-Controlling im Beschwerdemanagement-Ein Ansatz zur Abschätzung des „Verärgerungs-Eisbergs“.- Customer Perceived Value Accounting als zentrale Komponente des Dienstleistungscontrolling.- Wissenschaftliche Beiträge.- Mitarbeiter-Performance im Servicekontakt —Partizipatives Produktivitätsmanagement (PPM) als Instrument des Dienstleistungscontrolling.- Mitarbeiterperformance als Ansatzpunkt eines Leistungscontrolling im Servicekontakt.- Mitarbeiter-Performance im Servicekontakt —'Modellierung und Messung mittels Mystery Shopping im Tourismus.- Jenseits von Kennzahlen: Interaktionskompetenzen zur Steigerung der Dienstleistungsproduktivität.- Wissenschaftliche Beiträge.- Probleme der Implementierung kennzahlengestützter Steuerungssysteme im Dienstleistungsunternehmen.- Dienstleistungscontrolling unter Berücksichtigung verschiedener Wertschöpfungskonfigurationen — Eine Analyse am Beispiel der Balanced Scorecard.- Kennzahlengestütztes Marketingcontrolling in Dienstleistungsunternehmen.- Wissenschaftliche Beiträge.- Kundenwert-Controlling: Dienstleistungs unternehmen kundenorientiert steuern.- Value Controlling in Dienstleistungsunternehmen.- Implementierung des Kundenwertmanagements—Modellierung und Anwendungsbeispiel.- Kundenorientiertes Kostenmanagement bei beteiligungsintensiven Dienstleistungen.-Kapazitätsauslastungs- und Ertragscontrolling von touristischen Dienstleistungen durch das Yield Management.- Wissenschaftliche Beiträge.- Zusammenhänge zwischen Vertriebssteuerungsma?nahmen und Vertriebserfolg — erste empirische Ergebnisse aus dem deutschen Sparkassensektor.- Marketingcontrolling im Tourismus — Empirische Analyse zum Status Quo am Beispiel ausgewählter österreichischer Tourismusbranchen.- Dienstleistungscontrolling für Nonprofit-Organisationen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783170259249 Dienstleistungscontrolling (Stefan Rech/ Wolfgang Becker)


< zum Archiv...