ISBN: 9783409143196
Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000577593. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409143196
Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-409-14319-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 340914319X
2005 Gebundene Ausgabe Bankmanagement, Management / Bankmanagement, Bankmarketing, Marketing / Bankmarketing, Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relati… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409143196
Hier erfahren Sie, wie Sie im Firmenkundengeschäft auch auf globalisierten Märkten erfolgreich bleiben. Buch 25.0 x 17.5 x 2.2 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Christoph Börn… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000577593. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783409143196
[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 286, [GW: 702g], 2005
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409143196
Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Mehr…
ISBN: 9783409143196
Christoph J. Borner / Harald Maser / Thomas Christian Schulz Bankstrategien werden vielfaltig und kontrovers diskutiert. Konzentrations- und Fusionstiberlegungen; Margenverfall und Preisw… Mehr…
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - gebunden oder broschiert
2005
ISBN: 340914319X
2005 Gebundene Ausgabe Bankmanagement, Management / Bankmanagement, Bankmarketing, Marketing / Bankmarketing, Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relati… Mehr…
ISBN: 9783409143196
Hier erfahren Sie, wie Sie im Firmenkundengeschäft auch auf globalisierten Märkten erfolgreich bleiben. Buch 25.0 x 17.5 x 2.2 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Christoph Börn… Mehr…
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783409143196
[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 286, [GW: 702g], 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Hardcover | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783409143196
ISBN (ISBN-10): 340914319X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Gabler Verlag
293 Seiten
Gewicht: 0,611 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T17:45:06+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T14:58:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 340914319X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14319-X, 978-3-409-14319-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maser, schulz harald, börner, jerry cotton, born, brner, boerner, jörg blech, thomas schulz, borner, christians, christoph schulz, christian schulz, christoph ktz, christian weise, globalisierung, von der bank, doch thomas, christian gerecht, deutsche banken
Titel des Buches: management praxis, dimensionen, beispielen, konzeption, bankstrategien firmenkundengeschäft, german, bank, aus
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christoph J. Börner; Harald Maser; Thomas Christian Schulz
Titel: Bankstrategien im Firmenkundengeschäft - Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
286 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-11-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,702 kg
Sprache: Deutsch
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XII, 286 S.
BB; Finance, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Firmenkundengeschäft; Kreditgeschäft; Kundensegmente; Portfoliomanagement; Risikomanagement; Strategiecontrolling; Strategieimplementierung; Strategiekommunikation; Strategische Segmentbildung; Strategisches Management; Vertriebsstreuerung; Financial Economics; Optimieren; BC; EA
Konzeption von Strategien im Firmenkundengeschäft - Strategisches Management und Strategiepartner im FKG - Abgrenzung, Segmente und Markt des FKG - Strategiecontrolling auf Unternehmensebene Management von Strategien im Firmenkundengeschäft - Marktentwicklung und Rahmenbedingungen - Grundelemente der Vertriebssteuerung - Kundenwert als Maßstab für die Vertriebssteuerung - Strategien europäischer / internationaler Banken im Firmenkundengeschäft - Strategieimplementierung - Strategiecontrolling auf Geschäftsfeldebene Dimensionen von Strategien im Firmenkundengeschäft - Implementierung von Kapitalmarktprodukten - Risiko- und PortfoliomanagementWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322826220 Bankstrategien im Firmenkundengeschäft (Christoph J. Börner; Harald Maser; Thomas Christian Schulz)
< zum Archiv...