- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,95, größter Preis: € 30,83, Mittelwert: € 13,13
1
Erfolg mit Multimedia: 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Erfolg mit Multimedia: 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 9783409189521

Hauptdarsteller: Schlieszeit, Jürgen, Dr. Th. Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1997, 180 Seiten, Publiziert: 1997-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Erfolg mit Multimedia: 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Erfolg mit Multimedia: 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 9783409189521

Hauptdarsteller: Schlieszeit, Jürgen, Dr. Th. Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1997, 180 Seiten, Publiziert: 1997-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Erfolg mit Multimedia. 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen:
Erfolg mit Multimedia. 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen - gebrauchtes Buch

1997

ISBN: 9783409189521

1997, neuwertiges Regalbuch, wie ungelesen - sofort lieferbar #21673, DE, [SC: 2.50], Sammlerstück wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [PU: Ga… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) amazone13 shop
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,95
Versand: € 1,901
Bestellengesponserter Link
Erfolg mit Multimedia. 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen:
Erfolg mit Multimedia. 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen - gebrauchtes Buch

1997, ISBN: 9783409189521

1997, neuwertiges Regalbuch, wie ungelesen - sofort lieferbar #21673, [SC: 1.90], Sammlerstück wie neu, gewerbliches Angebot, [PU: Gabler, Wiesbaden]

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.90) amazone13 shop
5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 33,58
(ca. € 30,83)
Versand: € 8,251
Bestellengesponserter Link
Schlieszeit, Jürgen:
Erfolg mit Multimedia: 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien in Unternehmen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783409189521

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

  - Versandkosten: EUR 8.25 buxbox

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erfolg mit Multimedia: 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783409189521
ISBN (ISBN-10): 3409189521
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Dr. Th. Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-07-07T00:11:56+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-10T13:31:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409189521

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-18952-1, 978-3-409-18952-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: einsatz, unternehmen, neuer, medien
Titel des Buches: einsatz, medien, multimedia


Daten vom Verlag:

Titel: Erfolg mit Multimedia - 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
180 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-10-30
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Medien; Multimedia; Marketing; Produktion; Statistik; Kundenservice; A; Business and Management, general; Business and Management; Optimieren; BC; EA

Wie Ihnen dieses Buch bei Multimedia-Projekten helfen kann.- Ein Buch fir Auftraggeber und Dienstleister.- Das Grundproblem.- Wie Sie dieses Buch nutzen sollten.- Einsatzmöglichkeiten mit neuen Medien.- Vom Print zur digitalen Informationsweitergabe.- Die Diskette — das Medium für jedermann.- Die CD-ROM — ein Multimedium.- Grundsätzliche Regeln für Diskette und CD-ROM-Produkte.- Online — das Hypermedium und der Data-Highway.- Was macht das Netz so interessant?.- Wie entsteht ein Multimedia-Titel?.- Von der Idee bis zum fertigen Produkt.- Das Multimedia-Team.- Der Konzeptionist und Drehbuchautor.- Der ScreenDesigner und MedienDesigner.- Der Projektmanager.- Die Programmierer.- Die wichtigsten Phasen in einem Multimedia-Projekt.- Die Rahmenbedingungen.- Das erste Briefrag mit dem Dienstleister: Input.- Das Angebot und die Zahlungsmodalitäten.- Der Projektvertrag.- Der Produktionsablauf.- Pflichtenheft und/oder Drehbuch.- Medienproduktion.- Vom Prototyp zum Endprodukt.- Endabnahme, Produktion und Abschlußgespräch.- Ablaufdiagramme erleichtern das Projekt.- Entwicklungszeit und Terminverzögerungen.- 99 Profitips für Ihr Multimedia-Projekt.- Mindmaps und Checklisten für Ihr Multimedia-Projekt.- “Rechtliches”.- “Organisation und Planung”.- “Projektablauf”.- “Gestaltung und Wahrnehmung”.- “Technik”.- “Marketing und Kundenservice”.- Anhang: Zahlen und Statistiken.- Literatur.- Der Autor.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322913265 Erfolg mit Multimedia (Jürgen Schlieszeit)


< zum Archiv...