1997, ISBN: 9783409189521
Hauptdarsteller: Schlieszeit, Jürgen, Dr. Th. Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1997, 180 Seiten, Publiziert: 1997-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…
amazon.de Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1997, ISBN: 9783409189521
Hauptdarsteller: Schlieszeit, Jürgen, Dr. Th. Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1997, 180 Seiten, Publiziert: 1997-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…
amazon.de FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1997, ISBN: 9783409189521
1997, neuwertiges Regalbuch, wie ungelesen - sofort lieferbar #21673, DE, [SC: 2.50], Sammlerstück wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [PU: Ga… Mehr…
booklooker.de |
1997, ISBN: 9783409189521
1997, neuwertiges Regalbuch, wie ungelesen - sofort lieferbar #21673, [SC: 1.90], Sammlerstück wie neu, gewerbliches Angebot, [PU: Gabler, Wiesbaden]
booklooker.de |
ISBN: 9783409189521
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!
Biblio.com |
Erfolg mit Multimedia: 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen - gebunden oder broschiert
1997, ISBN: 9783409189521
Hauptdarsteller: Schlieszeit, Jürgen, Dr. Th. Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1997, 180 Seiten, Publiziert: 1997-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…
1997, ISBN: 9783409189521
Hauptdarsteller: Schlieszeit, Jürgen, Dr. Th. Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1997, 180 Seiten, Publiziert: 1997-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…
1997
ISBN: 9783409189521
1997, neuwertiges Regalbuch, wie ungelesen - sofort lieferbar #21673, DE, [SC: 2.50], Sammlerstück wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [PU: Ga… Mehr…
1997, ISBN: 9783409189521
1997, neuwertiges Regalbuch, wie ungelesen - sofort lieferbar #21673, [SC: 1.90], Sammlerstück wie neu, gewerbliches Angebot, [PU: Gabler, Wiesbaden]
ISBN: 9783409189521
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolg mit Multimedia: 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783409189521
ISBN (ISBN-10): 3409189521
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Dr. Th. Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-07-07T00:11:56+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-10T13:31:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409189521
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-18952-1, 978-3-409-18952-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: einsatz, unternehmen, neuer, medien
Titel des Buches: einsatz, medien, multimedia
Daten vom Verlag:
Titel: Erfolg mit Multimedia - 99 Profitips für den Einsatz neuer Medien im Unternehmen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
180 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-10-30
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Medien; Multimedia; Marketing; Produktion; Statistik; Kundenservice; A; Business and Management, general; Business and Management; Optimieren; BC; EA
Wie Ihnen dieses Buch bei Multimedia-Projekten helfen kann.- Ein Buch fir Auftraggeber und Dienstleister.- Das Grundproblem.- Wie Sie dieses Buch nutzen sollten.- Einsatzmöglichkeiten mit neuen Medien.- Vom Print zur digitalen Informationsweitergabe.- Die Diskette — das Medium für jedermann.- Die CD-ROM — ein Multimedium.- Grundsätzliche Regeln für Diskette und CD-ROM-Produkte.- Online — das Hypermedium und der Data-Highway.- Was macht das Netz so interessant?.- Wie entsteht ein Multimedia-Titel?.- Von der Idee bis zum fertigen Produkt.- Das Multimedia-Team.- Der Konzeptionist und Drehbuchautor.- Der ScreenDesigner und MedienDesigner.- Der Projektmanager.- Die Programmierer.- Die wichtigsten Phasen in einem Multimedia-Projekt.- Die Rahmenbedingungen.- Das erste Briefrag mit dem Dienstleister: Input.- Das Angebot und die Zahlungsmodalitäten.- Der Projektvertrag.- Der Produktionsablauf.- Pflichtenheft und/oder Drehbuch.- Medienproduktion.- Vom Prototyp zum Endprodukt.- Endabnahme, Produktion und Abschlußgespräch.- Ablaufdiagramme erleichtern das Projekt.- Entwicklungszeit und Terminverzögerungen.- 99 Profitips für Ihr Multimedia-Projekt.- Mindmaps und Checklisten für Ihr Multimedia-Projekt.- “Rechtliches”.- “Organisation und Planung”.- “Projektablauf”.- “Gestaltung und Wahrnehmung”.- “Technik”.- “Marketing und Kundenservice”.- Anhang: Zahlen und Statistiken.- Literatur.- Der Autor.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322913265 Erfolg mit Multimedia (Jürgen Schlieszeit)
< zum Archiv...