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Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe]Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL Sales Vertrieb Absatzwirschaft - Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor)
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Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor):
Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe]Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL Sales Vertrieb Absatzwirschaft - Erstausgabe

ISBN: 9783409216975

Gebundene Ausgabe, ID: 523292943

Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Auflage: 2.. Auflage: 2.. Hardcover. 21,8 x 15,6 x 3,4 cm. Mit dem Vertrieb steht und fällt das Gedeihen eines Unternehmens. Umso verwunderlicher, dass in diesem wichtigen Bereich oft mehr gewurschtelt als systematisch vorgegangen wird, meinen Homburg, Schneider und Schäfer in ihrem Werk. Sie bieten in ihrem 330-Seiten-Buch Hilfestellungen zu einer Systematisierung des Vertriebsgeschehens und zu einer Steigerung der Effizienz dieser Abteilung. In den vier Teilen des Buches durchleuchten sie Fragen der Vertriebsstrategie, des Vertriebsmanagements, des Informations- sowie des Kundenbeziehungsmanagements. Checklisten am Ende jedes Teils geben dem Leser die Möglichkeit, die Stellung des eigenen Unternehmens zu durchdenken und Potenziale aufzudecken. Mehr Professionalität ist das Hauptanliegen der Autoren und so zeigen sie aus ihrer Praxis und wissenschaftlichen Arbeit heraus auch einige Fallstricke auf, die es zu vermeiden gilt. Etwa die der überbordenden Rabattgestaltung mit mehreren Dutzend Rabattstaffelungen oder die der unsystematisch eingesetzten Preisaktionen: Diese seien nicht nur kostenintensiv, sondern können auch zu einer Preisspirale nach unten führen. Inhaltlich ist das Buch eher der traditionellen Lehre verschrieben. Bekannte und erprobte Vertriebsinstrumente und -methoden werden durchleuchtet, gebündelt und in ein strategisch gesicherteres Umfeld eingebettet. Das Buch allerdings ist kein Rezeptbuch. Dem Leser werden viele Elemente aus seiner täglichen Arbeit aufgezeigt und in einen größeren, langfristiger ausgelegten Kontext eingebettet. Und insofern ist dieses Buch nicht nur für die Steuermänner der Unternehmen, sondern auch für den Vertriebssachbearbeiter und den Berufsneuling gleichermaßen als Lektüre gut geeignet. Lesefreundlich geschrieben und mit ausreichend Grafiken und Tabellen versehen, gibt Sales Excellence einen insgesamt guten Rundum-Ansatz zum Thema Vertrieb und zeigt die Parameter, mit denen ein besseres Ergebnis erzielt werden kann. Eine gute, praxisorientierte Verdichtung betriebswirtschaftlichen Wissens für die Steuerung des Vertriebes und mit vielen Denkanreizen zu Verbesserungen und klareren Strukturen. Inhalt:Vertriebsstrategie: Kunden - Wettbewerbsvorteile - Vertriebswege und -partner - Preispolitik Vertriebsmanagement: Organisation - Planung und Kontrolle - Personalmanagement Informationsmanagement: Informationssysteme - Der Kunde - Wettbewerberinformationen - Der Markt - interne Prozesse - Computer Aided Selling Kundenbeziehungsmanagement: Verkäuferpersönlichkeit - Beziehungsmanagement - Kundenbindungsmanagement - Key Account Management Die große Resonanz auf die erste Auflage zeigt, dass Professionalität im Vertrieb viele Unternehmen bewegt. Dieses Buch bietet ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Gesamtkonzept für professionelles Vertriebsmanagement - den Sales-Excellence-Ansatz. Er umfasst Fragen der Vertriebsstrategie, Auswahl der Vertriebskanäle, Kooperation mit Absatzmittlern, preispolitische Entscheidungen und die Formulierung einer E-Commerce-Strategie. Mit vielen Beispielen und Checklisten. Die zweite Auflage wurde ergänzt, besonders was die praktische Seite des Sales-Management-Ansatzes betrifft. "... unentbehrlich für jeden Vertriebschef." managermagazinDr. Christian Homburg ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) und leitet die weltweit tätige Managementberatung Professor Homburg & Partner GmbH. Er ist Herausgeber und Autor mehrerer Werke und gefragter Referent auf Kongressen. Dr. Heiko Schäfer und Dr. Janna Schneider waren Assistenten an diesem Lehrstuhl. Schäfer arbeitet nun bei einer renommierten amerikanischen Unternehmensberatung. Schneider ist in der Geschäftsleitung eines Unternehmens tätig und freie Unternehmensberaterin. Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe] Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Sprache: deutsch ISBN-10: 3-409-21697-9 / 3409216979 ISBN-13: 978-3-409-21697-5 / 9783409216975 Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL ISBN-10: 3-409-21697-9 / 3409216979 ISBN-13: 978-3-409-21697-5 / 9783409216975 Mit dem Vertrieb steht und fällt das Gedeihen eines Unternehmens. Umso verwunderlicher, dass in diesem wichtigen Bereich oft mehr gewurschtelt als systematisch vorgegangen wird, meinen Homburg, Schneider und Schäfer in ihrem Werk. Sie bieten in ihrem 330-Seiten-Buch Hilfestellungen zu einer Systematisierung des Vertriebsgeschehens und zu einer Steigerung der Effizienz dieser Abteilung. In den vier Teilen des Buches durchleuchten sie Fragen der Vertriebsstrategie, des Vertriebsmanagements, des Informations- sowie des Kundenbeziehungsmanagements. Checklisten am Ende jedes Teils geben dem Leser die Möglichkeit, die Stellung des eigenen Unternehmens zu durchdenken und Potenziale aufzudecken. Mehr Professionalität ist das Hauptanliegen der Autoren und so zeigen sie aus ihrer Praxis und wissenschaftlichen Arbeit heraus auch einige Fallstricke auf, die es zu vermeiden gilt. Etwa die der überbordenden Rabattgestaltung mit mehreren Dutzend Rabattstaffelungen oder die der unsystematisch eingesetzten Preisaktionen: Diese seien nicht nur kostenintensiv, sondern können auch zu einer Preisspirale nach unten führen. Inhaltlich ist das Buch eher der traditionellen Lehre verschrieben. Bekannte und erprobte Vertriebsinstrumente und -methoden werden durchleuchtet, gebündelt und in ein strategisch gesicherteres Umfeld eingebettet. Das Buch allerdings ist kein Rezeptbuch. Dem Leser werden viele Elemente aus seiner täglichen Arbeit aufgezeigt und in einen größeren, langfristiger ausgelegten Kontext eingebettet. Und insofern ist dieses Buch nicht nur für die Steuermänner der Unternehmen, sondern auch für den Vertriebssachbearbeiter und den Berufsneuling gleichermaßen als Lektüre gut geeignet. Lesefreundlich geschrieben und mit ausreichend Grafiken und Tabellen versehen, gibt Sales Excellence einen insgesamt guten Rundum-Ansatz zum Thema Vertrieb und zeigt die Parameter, mit denen ein besseres Ergebnis erzielt werden kann. Eine gute, praxisorientierte Verdichtung betriebswirtschaftlichen Wissens für die Steuerung des Vertriebes und mit vielen Denkanreizen zu Verbesserungen und klareren Strukturen. Inhalt:Vertriebsstrategie: Kunden - Wettbewerbsvorteile - Vertriebswege und -partner - Preispolitik Vertriebsmanagement: Organisation - Planung und Kontrolle - Personalmanagement Informationsmanagement: Informationssysteme - Der Kunde - Wettbewerberinformationen - Der Markt - interne Prozesse - Computer Aided Selling Kundenbeziehungsmanagement: Verkäuferpersönlichkeit - Beziehungsmanagement - Kundenbindungsmanagement - Key Account Management Die große Resonanz auf die erste Auflage zeigt, dass Professionalität im Vertrieb viele Unternehmen bewegt. Dieses Buch bietet ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Gesamtkonzept für professionelles Vertriebsmanagement - den Sales-Excellence-Ansatz. Er umfasst Fragen der Vertriebsstrategie, Auswahl der Vertriebskanäle, Kooperation mit Absatzmittlern, preispolitische Entscheidungen und die Formulierung einer E-Commerce-Strategie. Mit vielen Beispielen und Checklisten. Die zweite Auflage wurde ergänzt, besonders was die praktische Seite des Sales-Management-Ansatzes betrifft. "... unentbehrlich für jeden Vertriebschef." managermagazin Dr. Christian Homburg ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) und leitet die weltweit tätige Managementberatung Professor Homburg & Partner GmbH. Er ist Herausgeber und Autor mehrerer Werke und gefragter Referent auf Kongressen. Dr. Heiko Schäfer und Dr. Janna Schneider waren Assistenten an diesem Lehrstuhl. Schäfer arbeitet nun bei einer renommierten amerikanischen Unternehmensberatung. Schneider ist in der Geschäftsleitung eines Unternehmens tätig und freie Unternehmensberaterin. Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe] Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Sprache: deutsch, Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebswirt.-Vlg

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Lars Lutzer
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Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe]Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL Sales Vertrieb Absatzwirschaft  Auflage: 2. - Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor)
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Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor):
Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe]Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL Sales Vertrieb Absatzwirschaft Auflage: 2. - Erstausgabe

ISBN: 3409216979

Gebundene Ausgabe, ID: BN12100

Auflage: 2. Hardcover 337 S. 21,8 x 15,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit dem Vertrieb steht und fällt das Gedeihen eines Unternehmens. Umso verwunderlicher, dass in diesem wichtigen Bereich oft mehr gewurschtelt als systematisch vorgegangen wird, meinen Homburg, Schneider und Schäfer in ihrem Werk. Sie bieten in ihrem 330-Seiten-Buch Hilfestellungen zu einer Systematisierung des Vertriebsgeschehens und zu einer Steigerung der Effizienz dieser Abteilung. In den vier Teilen des Buches durchleuchten sie Fragen der Vertriebsstrategie, des Vertriebsmanagements, des Informations- sowie des Kundenbeziehungsmanagements. Checklisten am Ende jedes Teils geben dem Leser die Möglichkeit, die Stellung des eigenen Unternehmens zu durchdenken und Potenziale aufzudecken. Mehr Professionalität ist das Hauptanliegen der Autoren und so zeigen sie aus ihrer Praxis und wissenschaftlichen Arbeit heraus auch einige Fallstricke auf, die es zu vermeiden gilt. Etwa die der überbordenden Rabattgestaltung mit mehreren Dutzend Rabattstaffelungen oder die der unsystematisch eingesetzten Preisaktionen: Diese seien nicht nur kostenintensiv, sondern können auch zu einer Preisspirale nach unten führen. Inhaltlich ist das Buch eher der traditionellen Lehre verschrieben. Bekannte und erprobte Vertriebsinstrumente und -methoden werden durchleuchtet, gebündelt und in ein strategisch gesicherteres Umfeld eingebettet. Das Buch allerdings ist kein Rezeptbuch. Dem Leser werden viele Elemente aus seiner täglichen Arbeit aufgezeigt und in einen größeren, langfristiger ausgelegten Kontext eingebettet. Und insofern ist dieses Buch nicht nur für die Steuermänner der Unternehmen, sondern auch für den Vertriebssachbearbeiter und den Berufsneuling gleichermaßen als Lektüre gut geeignet. Lesefreundlich geschrieben und mit ausreichend Grafiken und Tabellen versehen, gibt Sales Excellence einen insgesamt guten Rundum-Ansatz zum Thema Vertrieb und zeigt die Parameter, mit denen ein besseres Ergebnis erzielt werden kann. Eine gute, praxisorientierte Verdichtung betriebswirtschaftlichen Wissens für die Steuerung des Vertriebes und mit vielen Denkanreizen zu Verbesserungen und klareren Strukturen. Inhalt:Vertriebsstrategie: Kunden - Wettbewerbsvorteile - Vertriebswege und -partner - Preispolitik Vertriebsmanagement: Organisation - Planung und Kontrolle - Personalmanagement Informationsmanagement: Informationssysteme - Der Kunde - Wettbewerberinformationen - Der Markt - interne Prozesse - Computer Aided Selling Kundenbeziehungsmanagement: Verkäuferpersönlichkeit - Beziehungsmanagement - Kundenbindungsmanagement - Key Account Management Die große Resonanz auf die erste Auflage zeigt, dass Professionalität im Vertrieb viele Unternehmen bewegt. Dieses Buch bietet ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Gesamtkonzept für professionelles Vertriebsmanagement - den Sales-Excellence-Ansatz. Er umfasst Fragen der Vertriebsstrategie, Auswahl der Vertriebskanäle, Kooperation mit Absatzmittlern, preispolitische Entscheidungen und die Formulierung einer E-Commerce-Strategie. Mit vielen Beispielen und Checklisten. Die zweite Auflage wurde ergänzt, besonders was die praktische Seite des Sales-Management-Ansatzes betrifft. ""... unentbehrlich für jeden Vertriebschef."" managermagazinDr. Christian Homburg ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) und leitet die weltweit tätige Managementberatung Professor Homburg & Partner GmbH. Er ist Herausgeber und Autor mehrerer Werke und gefragter Referent auf Kongressen. Dr. Heiko Schäfer und Dr. Janna Schneider waren Assistenten an diesem Lehrstuhl. Schäfer arbeitet nun bei einer renommierten amerikanischen Unternehmensberatung. Schneider ist in der Geschäftsleitung eines Unternehmens tätig und freie Unternehmensberaterin. Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe] Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Sprache: deutsch ISBN-10: 3-409-21697-9 / 3409216979 ISBN-13: 978-3-409-21697-5 / 9783409216975 Versand D: 6,95 EUR Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL ISBN-10: 3-409-21697-9 / 3409216979 ISBN-13: 978-3-409-21697-5 / 9783409216975 Mit dem Vertrieb steht und fällt das Gedeihen eines Unternehmens. Umso verwunderlicher, dass in diesem wichtigen Bereich oft mehr gewurschtelt als systematisch vorgegangen wird, meinen Homburg, Schneider und Schäfer in ihrem Werk. Sie bieten in ihrem 330-Seiten-Buch Hilfestellungen zu einer Systematisierung des Vertriebsgeschehens und zu einer Steigerung der Effizienz dieser Abteilung. In den vier Teilen des Buches durchleuchten sie Fragen der Vertriebsstrategie, des Vertriebsmanagements, des Informations- sowie des Kundenbeziehungsmanagements. Checklisten am Ende jedes Teils geben dem Leser die Möglichkeit, die Stellung des eigenen Unternehmens zu durchdenken und Potenziale aufzudecken. Mehr Professionalität ist das Hauptanliegen der Autoren und so zeigen sie aus ihrer Praxis und wissenschaftlichen Arbeit heraus auch einige Fallstricke auf, die es zu vermeiden gilt. Etwa die der überbordenden Rabattgestaltung mit mehreren Dutzend Rabattstaffelungen oder die der unsystematisch eingesetzten Preisaktionen: Diese seien nicht nur kostenintensiv, sondern können auch zu einer Preisspirale nach unten führen. Inhaltlich ist das Buch eher der traditionellen Lehre verschrieben. Bekannte und erprobte Vertriebsinstrumente und -methoden werden durchleuchtet, gebündelt und in ein strategisch gesicherteres Umfeld eingebettet. Das Buch allerdings ist kein Rezeptbuch. Dem Leser werden viele Elemente aus seiner täglichen Arbeit aufgezeigt und in einen größeren, langfristiger ausgelegten Kontext eingebettet. Und insofern ist dieses Buch nicht nur für die Steuermänner der Unternehmen, sondern auch für den Vertriebssachbearbeiter und den Berufsneuling gleichermaßen als Lektüre gut geeignet. Lesefreundlich geschrieben und mit ausreichend Grafiken und Tabellen versehen, gibt Sales Excellence einen insgesamt guten Rundum-Ansatz zum Thema Vertrieb und zeigt die Parameter, mit denen ein besseres Ergebnis erzielt werden kann. Eine gute, praxisorientierte Verdichtung betriebswirtschaftlichen Wissens für die Steuerung des Vertriebes und mit vielen Denkanreizen zu Verbesserungen und klareren Strukturen. Inhalt:Vertriebsstrategie: Kunden - Wettbewerbsvorteile - Vertriebswege und -partner - Preispolitik Vertriebsmanagement: Organisation - Planung und Kontrolle - Personalmanagement Informationsmanagement: Informationssysteme - Der Kunde - Wettbewerberinformationen - Der Markt - interne Prozesse - Computer Aided Selling Kundenbeziehungsmanagement: Verkäuferpersönlichkeit - Beziehungsmanagement - Kundenbindungsmanagement - Key Account Management Die große Resonanz auf die erste Auflage zeigt, dass Professionalität im Vertrieb viele Unternehmen bewegt. Dieses Buch bietet ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Gesamtkonzept für professionelles Vertriebsmanagement - den Sales-Excellence-Ansatz. Er umfasst Fragen der Vertriebsstrategie, Auswahl der Vertriebskanäle, Kooperation mit Absatzmittlern, preispolitische Entscheidungen und die Formulierung einer E-Commerce-Strategie. Mit vielen Beispielen und Checklisten. Die zweite Auflage wurde ergänzt, besonders was die praktische Seite des Sales-Management-Ansatzes betrifft. ""... unentbehrlich für jeden Vertriebschef."" managermagazin Dr. Christian Homburg ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) und leitet die weltweit tätige Managementberatung Professor Homburg & Partner GmbH. Er ist Herausgeber und Autor mehrerer Werke und gefragter Referent auf Kongressen. Dr. Heiko Schäfer und Dr. Janna Schneider waren Assistenten an diesem Lehrstuhl. Schäfer arbeitet nun bei einer renommierten amerikanischen Unternehmensberatung. Schneider ist in der Geschäftsleitung eines Unternehmens tätig und freie Unternehmensberaterin. Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe] Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Sprache: deutsch, [PU:Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebswirt.-Vlg]

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BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg
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(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe]Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL Sales Vertrieb Absatzwirschaft - Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
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Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor):
Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe]Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL Sales Vertrieb Absatzwirschaft - Erstausgabe

ISBN: 3409216979

Gebundene Ausgabe, ID: 7225675820

[EAN: 9783409216975], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebswirt.-Vlg Auflage: 2.], BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE MARKETING BWL ISBN-10: 3-409-21697-9 / 3409216979 ISBN-13: 978-3-409-21697-5 9783409216975 MIT DEM VERTRIEB STEHT UND FÄLLT DAS GEDEIHEN EINES UNTERNEHMENS. UMSO VERWUNDERLICHER, DASS IN DIESEM WICHTIGEN BEREICH OFT MEHR GEWURSCHTELT ALS SYSTEMATISCH VORGEGANGEN WIRD, MEINEN HOMBURG, SCHNEIDER SCHÄFER IHREM WERK. SIE BIETEN 330-SEITEN-BUCH HILFESTELLUNGEN ZU EINER SYSTEMATISIERUNG DES VERTRIEBSGESCHEHENS STEIGERUNG DER EFFIZIENZ DIESER ABTEILUNG. DEN VIER TEILEN BUCHES DURCHLEUCHTEN FRAGEN VERTRIEBSSTRATEGIE, VERTRIEBSMANAGEMENTS, INFORMATIONS- SOWIE KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENTS. CHECKLISTEN AM ENDE JEDES TEILS GEBEN LESER DIE MÖGLICHKEIT, STELLUNG EIGENEN UNTERNEHMENS DURCHDENKEN POTENZIALE AUFZUDECKEN. PROFESSIONALITÄT IST HAUPTANLIEGEN AUTOREN SO ZEIGEN AUS IHRER PRAXIS WISSENSCHAFTLICHEN ARBEIT HERAUS AUCH EINIGE FALLSTRICKE AUF, ES VERMEIDEN GILT. ETWA ÜBERBORDENDEN RABATTGESTALTUNG MEHREREN DUTZEND RABATTSTAFFELUNGEN ODER UNSYSTEMATISCH EINGESETZTEN PREISAKTIONEN: DIESE SEIEN NICHT NUR KOSTENINTENSIV, SONDERN KÖNNEN PREISSPIRALE NACH UNTEN FÜHREN. INHALTLICH BUCH EHER TRADITIONELLEN LEHRE VERSCHRIEBEN. BEKANNTE ERPROBTE VERTRIEBSINSTRUMENTE -METHODEN WERDEN DURCHLEUCHTET, GEBÜNDELT EIN STRATEGISCH GESICHERTERES UMFELD EINGEBETTET. ALLERDINGS KEIN REZEPTBUCH. VIELE ELEMENTE SEINER TÄGLICHEN AUFGEZEIGT EINEN GRÖSSEREN, LANGFRISTIGER AUSGELEGTEN KONTEXT INSOFERN DIESES FÜR STEUERMÄNNER UNTERNEHMEN, VERTRIEBSSACHBEARBEITER BERUFSNEULING GLEICHERMASSEN LEKTÜRE GUT GEEIGNET. LESEFREUNDLICH GESCHRIEBEN AUSREICHEND GRAFIKEN TABELLEN VERSEHEN, GIBT SALES EXCELLENCE INSGESAMT GUTEN RUNDUM-ANSATZ ZUM THEMA ZEIGT PARAMETER, DENEN BESSERES ERGEBNIS ERZIELT KANN. EINE GUTE, PRAXISORIENTIERTE VERDICHTUNG BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN WISSENS STEUERUNG VERTRIEBES VIELEN DENKANREIZEN VERBESSERUNGEN KLAREREN STRUKTUREN. INHALT:VERTRIEBSSTRATEGIE: KUNDEN - WETTBEWERBSVORTEILE VERTRIEBSWEGE -PARTNER PREISPOLITIK VERTRIEBSMANAGEMENT: ORGANISATION PLANUNG KONTROL, Mit dem Vertrieb steht und fällt das Gedeihen eines Unternehmens. Umso verwunderlicher, dass in diesem wichtigen Bereich oft mehr gewurschtelt als systematisch vorgegangen wird, meinen Homburg, Schneider und Schäfer in ihrem Werk. Sie bieten in ihrem 330-Seiten-Buch Hilfestellungen zu einer Systematisierung des Vertriebsgeschehens und zu einer Steigerung der Effizienz dieser Abteilung. In den vier Teilen des Buches durchleuchten sie Fragen der Vertriebsstrategie, des Vertriebsmanagements, des Informations- sowie des Kundenbeziehungsmanagements. Checklisten am Ende jedes Teils geben dem Leser die Möglichkeit, die Stellung des eigenen Unternehmens zu durchdenken und Potenziale aufzudecken. Mehr Professionalität ist das Hauptanliegen der Autoren und so zeigen sie aus ihrer Praxis und wissenschaftlichen Arbeit heraus auch einige Fallstricke auf, die es zu vermeiden gilt. Etwa die der überbordenden Rabattgestaltung mit mehreren Dutzend Rabattstaffelungen oder die der unsystematisch eingesetzten Preisaktionen: Diese seien nicht nur kostenintensiv, sondern können auch zu einer Preisspirale nach unten führen. Inhaltlich ist das Buch eher der traditionellen Lehre verschrieben. Bekannte und erprobte Vertriebsinstrumente und -methoden werden durchleuchtet, gebündelt und in ein strategisch gesicherteres Umfeld eingebettet. Das Buch allerdings ist kein Rezeptbuch. Dem Leser werden viele Elemente aus seiner täglichen Arbeit aufgezeigt und in einen größeren, langfristiger ausgelegten Kontext eingebettet. Und insofern ist dieses Buch nicht nur für die Steuermänner der Unternehmen, sondern auch für den Vertriebssachbearbeiter und den Berufsneuling gleichermaßen als Lektüre gut geeignet. Lesefreundlich geschrieben und mit ausreichend Grafiken und Tabellen versehen, gibt Sales Excellence einen insgesamt guten Rundum-Ansatz zum Thema Vertrieb und zeigt die Parameter, mit denen ein besseres Ergebnis erzielt werden kann. Eine gute, praxisorientierte Verdichtung betriebswirtschaftlichen Wissens für die Steuerung des Vertriebes und mit vielen Denkanreizen zu Verbesserungen und klareren Strukturen. Inhalt:Vertriebsstrategie: Kunden - Wettbewerbsvorteile - Vertriebswege und -partner - Preispolitik Vertriebsmanagement: Organisation - Planung und Kontrolle - Personalmanagement Informationsmanagement: Informationssysteme - Der Kunde - Wettbewerberinformationen - Der Markt - interne Prozesse - Computer Aided Selling Kundenbeziehungsmanagement: Verkäuferpersönlichkeit - Beziehungsmanagement - Kundenbindungsmanagement - Key Account Management Die große Resonanz auf die erste Auflage zeigt, dass Professionalität im Vertrieb viele Unternehmen bewegt. Dieses Buch bietet ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Gesamtkonzept für professionelles Vertriebsmanagement - den Sales-Excellence-Ansatz. Er umfasst Fragen der Vertriebsstrategie, Auswahl der Vertriebskanäle, Kooperation mit Absatzmittlern, preispolitische Entscheidungen und die Formulierung einer E-Commerce-Strategie. Mit vielen Beispielen und Checklisten. Die zweite Auflage wurde ergänzt, besonders was die praktische Seite des Sales-Management-Ansatzes betrifft. ". unentbehrlich für jeden Vertriebschef." managermagazinDr. Christian Homburg ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) und leitet die weltweit tätige Managementberatung Professor Homburg & Partner GmbH. Er ist Herausgeber und Autor mehrerer Werke und gefragter Referent auf Kongressen. Dr. Heiko Schäfer und Dr. Janna Schneider waren Assistenten an diesem Lehrstuhl. Schäfer arbeitet nun bei einer renommierten amerikanischen Unternehmensberatung. Schneider ist in der Geschäftsleitung eines Unternehmens tätig und freie Unternehmensberaterin. Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe] Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor)

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BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
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(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe]Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL Sales Vertrieb Absatzwirschaft - Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor)
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Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor):
Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe]Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL Sales Vertrieb Absatzwirschaft - Erstausgabe

ISBN: 3409216979

Gebundene Ausgabe, ID: 7225675820

[EAN: 9783409216975], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebswirt.-Vlg Auflage: 2.], BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE MARKETING BWL ISBN-10: 3-409-21697-9 / 3409216979 ISBN-13: 978-3-409-21697-5 9783409216975 MIT DEM VERTRIEB STEHT UND FÄLLT DAS GEDEIHEN EINES UNTERNEHMENS. UMSO VERWUNDERLICHER, DASS IN DIESEM WICHTIGEN BEREICH OFT MEHR GEWURSCHTELT ALS SYSTEMATISCH VORGEGANGEN WIRD, MEINEN HOMBURG, SCHNEIDER SCHÄFER IHREM WERK. SIE BIETEN 330-SEITEN-BUCH HILFESTELLUNGEN ZU EINER SYSTEMATISIERUNG DES VERTRIEBSGESCHEHENS STEIGERUNG DER EFFIZIENZ DIESER ABTEILUNG. DEN VIER TEILEN BUCHES DURCHLEUCHTEN FRAGEN VERTRIEBSSTRATEGIE, VERTRIEBSMANAGEMENTS, INFORMATIONS- SOWIE KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENTS. CHECKLISTEN AM ENDE JEDES TEILS GEBEN LESER DIE MÖGLICHKEIT, STELLUNG EIGENEN UNTERNEHMENS DURCHDENKEN POTENZIALE AUFZUDECKEN. PROFESSIONALITÄT IST HAUPTANLIEGEN AUTOREN SO ZEIGEN AUS IHRER PRAXIS WISSENSCHAFTLICHEN ARBEIT HERAUS AUCH EINIGE FALLSTRICKE AUF, ES VERMEIDEN GILT. ETWA ÜBERBORDENDEN RABATTGESTALTUNG MEHREREN DUTZEND RABATTSTAFFELUNGEN ODER UNSYSTEMATISCH EINGESETZTEN PREISAKTIONEN: DIESE SEIEN NICHT NUR KOSTENINTENSIV, SONDERN KÖNNEN PREISSPIRALE NACH UNTEN FÜHREN. INHALTLICH BUCH EHER TRADITIONELLEN LEHRE VERSCHRIEBEN. BEKANNTE ERPROBTE VERTRIEBSINSTRUMENTE -METHODEN WERDEN DURCHLEUCHTET, GEBÜNDELT EIN STRATEGISCH GESICHERTERES UMFELD EINGEBETTET. ALLERDINGS KEIN REZEPTBUCH. VIELE ELEMENTE SEINER TÄGLICHEN AUFGEZEIGT EINEN GRÖSSEREN, LANGFRISTIGER AUSGELEGTEN KONTEXT INSOFERN DIESES FÜR STEUERMÄNNER UNTERNEHMEN, VERTRIEBSSACHBEARBEITER BERUFSNEULING GLEICHERMASSEN LEKTÜRE GUT GEEIGNET. LESEFREUNDLICH GESCHRIEBEN AUSREICHEND GRAFIKEN TABELLEN VERSEHEN, GIBT SALES EXCELLENCE INSGESAMT GUTEN RUNDUM-ANSATZ ZUM THEMA ZEIGT PARAMETER, DENEN BESSERES ERGEBNIS ERZIELT KANN. EINE GUTE, PRAXISORIENTIERTE VERDICHTUNG BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN WISSENS STEUERUNG VERTRIEBES VIELEN DENKANREIZEN VERBESSERUNGEN KLAREREN STRUKTUREN. INHALT:VERTRIEBSSTRATEGIE: KUNDEN - WETTBEWERBSVORTEILE VERTRIEBSWEGE -PARTNER PREISPOLITIK VERTRIEBSMANAGEMENT: ORGANISATION PLANUNG KONTROL, Mit dem Vertrieb steht und fällt das Gedeihen eines Unternehmens. Umso verwunderlicher, dass in diesem wichtigen Bereich oft mehr gewurschtelt als systematisch vorgegangen wird, meinen Homburg, Schneider und Schäfer in ihrem Werk. Sie bieten in ihrem 330-Seiten-Buch Hilfestellungen zu einer Systematisierung des Vertriebsgeschehens und zu einer Steigerung der Effizienz dieser Abteilung. In den vier Teilen des Buches durchleuchten sie Fragen der Vertriebsstrategie, des Vertriebsmanagements, des Informations- sowie des Kundenbeziehungsmanagements. Checklisten am Ende jedes Teils geben dem Leser die Möglichkeit, die Stellung des eigenen Unternehmens zu durchdenken und Potenziale aufzudecken. Mehr Professionalität ist das Hauptanliegen der Autoren und so zeigen sie aus ihrer Praxis und wissenschaftlichen Arbeit heraus auch einige Fallstricke auf, die es zu vermeiden gilt. Etwa die der überbordenden Rabattgestaltung mit mehreren Dutzend Rabattstaffelungen oder die der unsystematisch eingesetzten Preisaktionen: Diese seien nicht nur kostenintensiv, sondern können auch zu einer Preisspirale nach unten führen. Inhaltlich ist das Buch eher der traditionellen Lehre verschrieben. Bekannte und erprobte Vertriebsinstrumente und -methoden werden durchleuchtet, gebündelt und in ein strategisch gesicherteres Umfeld eingebettet. Das Buch allerdings ist kein Rezeptbuch. Dem Leser werden viele Elemente aus seiner täglichen Arbeit aufgezeigt und in einen größeren, langfristiger ausgelegten Kontext eingebettet. Und insofern ist dieses Buch nicht nur für die Steuermänner der Unternehmen, sondern auch für den Vertriebssachbearbeiter und den Berufsneuling gleichermaßen als Lektüre gut geeignet. Lesefreundlich geschrieben und mit ausreichend Grafiken und Tabellen versehen, gibt Sales Excellence einen insgesamt guten Rundum-Ansatz zum Thema Vertrieb und zeigt die Parameter, mit denen ein besseres Ergebnis erzielt werden kann. Eine gute, praxisorientierte Verdichtung betriebswirtschaftlichen Wissens für die Steuerung des Vertriebes und mit vielen Denkanreizen zu Verbesserungen und klareren Strukturen. Inhalt:Vertriebsstrategie: Kunden - Wettbewerbsvorteile - Vertriebswege und -partner - Preispolitik Vertriebsmanagement: Organisation - Planung und Kontrolle - Personalmanagement Informationsmanagement: Informationssysteme - Der Kunde - Wettbewerberinformationen - Der Markt - interne Prozesse - Computer Aided Selling Kundenbeziehungsmanagement: Verkäuferpersönlichkeit - Beziehungsmanagement - Kundenbindungsmanagement - Key Account Management Die große Resonanz auf die erste Auflage zeigt, dass Professionalität im Vertrieb viele Unternehmen bewegt. Dieses Buch bietet ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Gesamtkonzept für professionelles Vertriebsmanagement - den Sales-Excellence-Ansatz. Er umfasst Fragen der Vertriebsstrategie, Auswahl der Vertriebskanäle, Kooperation mit Absatzmittlern, preispolitische Entscheidungen und die Formulierung einer E-Commerce-Strategie. Mit vielen Beispielen und Checklisten. Die zweite Auflage wurde ergänzt, besonders was die praktische Seite des Sales-Management-Ansatzes betrifft. ". unentbehrlich für jeden Vertriebschef." managermagazinDr. Christian Homburg ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) und leitet die weltweit tätige Managementberatung Professor Homburg & Partner GmbH. Er ist Herausgeber und Autor mehrerer Werke und gefragter Referent auf Kongressen. Dr. Heiko Schäfer und Dr. Janna Schneider waren Assistenten an diesem Lehrstuhl. Schäfer arbeitet nun bei einer renommierten amerikanischen Unternehmensberatung. Schneider ist in der Geschäftsleitung eines Unternehmens tätig und freie Unternehmensberaterin. Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe] Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor)

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BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
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Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe]Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL Sales Vertrieb Abs - Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor)
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Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor):
Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe]Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Betriebswirtschaftslehre Marketing BWL Sales Vertrieb Abs - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783409216975

Gebundene Ausgabe

[ED: Hardcover], [PU: Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Mit dem Vertrieb steht und fällt das Gedeihen eines Unternehmens. Umso verwunderlicher, dass in diesem wichtigen Bereich oft mehr gewurschtelt als systematisch vorgegangen wird, meinen Homburg, Schneider und Schäfer in ihrem Werk. Sie bieten in ihrem 330-Seiten-Buch Hilfestellungen zu einer Systematisierung des Vertriebsgeschehens und zu einer Steigerung der Effizienz dieser Abteilung. In den vier Teilen des Buches durchleuchten sie Fragen der Vertriebsstrategie, des Vertriebsmanagements, des Informations- sowie des Kundenbeziehungsmanagements. Checklisten am Ende jedes Teils geben dem Leser die Möglichkeit, die Stellung des eigenen Unternehmens zu durchdenken und Potenziale aufzudecken. Mehr Professionalität ist das Hauptanliegen der Autoren und so zeigen sie aus ihrer Praxis und wissenschaftlichen Arbeit heraus auch einige Fallstricke auf, die es zu vermeiden gilt. Etwa die der überbordenden Rabattgestaltung mit mehreren Dutzend Rabattstaffelungen oder die der unsystematisch eingesetzten Preisaktionen: Diese seien nicht nur kostenintensiv, sondern können auch zu einer Preisspirale nach unten führen. Inhaltlich ist das Buch eher der traditionellen Lehre verschrieben. Bekannte und erprobte Vertriebsinstrumente und -methoden werden durchleuchtet, gebündelt und in ein strategisch gesicherteres Umfeld eingebettet. Das Buch allerdings ist kein Rezeptbuch. Dem Leser werden viele Elemente aus seiner täglichen Arbeit aufgezeigt und in einen größeren, langfristiger ausgelegten Kontext eingebettet. Und insofern ist dieses Buch nicht nur für die Steuermänner der Unternehmen, sondern auch für den Vertriebssachbearbeiter und den Berufsneuling gleichermaßen als Lektüre gut geeignet. Lesefreundlich geschrieben und mit ausreichend Grafiken und Tabellen versehen, gibt Sales Excellence einen insgesamt guten Rundum-Ansatz zum Thema Vertrieb und zeigt die Parameter, mit denen ein besseres Ergebnis erzielt werden kann. Eine gute, praxisorientierte Verdichtung betriebswirtschaftlichen Wissens für die Steuerung des Vertriebes und mit vielen Denkanreizen zu Verbesserungen und klareren Strukturen. Inhalt:Vertriebsstrategie: Kunden - Wettbewerbsvorteile - Vertriebswege und -partner - Preispolitik Vertriebsmanagement: Organisation - Planung und Kontrolle - Personalmanagement Informationsmanagement: Informationssysteme - Der Kunde - Wettbewerberinformationen - Der Markt - interne Prozesse - Computer Aided Selling Kundenbeziehungsmanagement: Verkäuferpersönlichkeit - Beziehungsmanagement - Kundenbindungsmanagement - Key Account Management Die große Resonanz auf die erste Auflage zeigt, dass Professionalität im Vertrieb viele Unternehmen bewegt. Dieses Buch bietet ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Gesamtkonzept für professionelles Vertriebsmanagement - den Sales-Excellence-Ansatz. Er umfasst Fragen der Vertriebsstrategie, Auswahl der Vertriebskanäle, Kooperation mit Absatzmittlern, preispolitische Entscheidungen und die Formulierung einer E-Commerce-Strategie. Mit vielen Beispielen und Checklisten. Die zweite Auflage wurde ergänzt, besonders was die praktische Seite des Sales-Management-Ansatzes betrifft. "... unentbehrlich für jeden Vertriebschef." managermagazinDr. Christian Homburg ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) und leitet die weltweit tätige Managementberatung Professor Homburg & Partner GmbH. Er ist Herausgeber und Autor mehrerer Werke und gefragter Referent auf Kongressen. Dr. Heiko Schäfer und Dr. Janna Schneider waren Assistenten an diesem Lehrstuhl. Schäfer arbeitet nun bei einer renommierten amerikanischen Unternehmensberatung. Schneider ist in der Geschäftsleitung eines Unternehmens tätig und freie Unternehmensberaterin. Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System. [Gebundene Ausgabe] Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor) Sprache: deutsch ISBN-10: 3-409-21697-9 / 3409216979 ISBN-13: 978-3-409-21697-5 / 9783409216975, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 21,8 x 15,6 x 3,4 cm, 337, [GW: 2000g], Auflage: 2., offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

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Details zum Buch
Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System.

Mit dem Vertrieb steht und fällt das Gedeihen eines Unternehmens. Umso verwunderlicher, dass in diesem wichtigen Bereich oft mehr gewurschtelt als systematisch vorgegangen wird, meinen Homburg, Schneider und Schäfer in ihrem Werk. Sie bieten in ihrem 330-Seiten-Buch Hilfestellungen zu einer Systematisierung des Vertriebsgeschehens und zu einer Steigerung der Effizienz dieser Abteilung.

In den vier Teilen des Buches durchleuchten sie Fragen der Vertriebsstrategie, des Vertriebsmanagements, des Informations- sowie des Kundenbeziehungsmanagements. Checklisten am Ende jedes Teils geben dem Leser die Möglichkeit, die Stellung des eigenen Unternehmens zu durchdenken und Potenziale aufzudecken.

Mehr Professionalität ist das Hauptanliegen der Autoren und so zeigen sie aus ihrer Praxis und wissenschaftlichen Arbeit heraus auch einige Fallstricke auf, die es zu vermeiden gilt. Etwa die der überbordenden Rabattgestaltung mit mehreren Dutzend Rabattstaffelungen oder die der unsystematisch eingesetzten Preisaktionen: Diese seien nicht nur kostenintensiv, sondern können auch zu einer Preisspirale nach unten führen.

Inhaltlich ist das Buch eher der traditionellen Lehre verschrieben. Bekannte und erprobte Vertriebsinstrumente und -methoden werden durchleuchtet, gebündelt und in ein strategisch gesicherteres Umfeld eingebettet. Das Buch allerdings ist kein Rezeptbuch. Dem Leser werden viele Elemente aus seiner täglichen Arbeit aufgezeigt und in einen größeren, langfristiger ausgelegten Kontext eingebettet. Und insofern ist dieses Buch nicht nur für die Steuermänner der Unternehmen, sondern auch für den Vertriebssachbearbeiter und den Berufsneuling gleichermaßen als Lektüre gut geeignet.

Lesefreundlich geschrieben und mit ausreichend Grafiken und Tabellen versehen, gibt Sales Excellence einen insgesamt guten Rundum-Ansatz zum Thema Vertrieb und zeigt die Parameter, mit denen ein besseres Ergebnis erzielt werden kann. Eine gute, praxisorientierte Verdichtung betriebswirtschaftlichen Wissens für die Steuerung des Vertriebes und mit vielen Denkanreizen zu Verbesserungen und klareren Strukturen. --Horst-Joachim Hoffmann

Detailangaben zum Buch - Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System.


EAN (ISBN-13): 9783409216975
ISBN (ISBN-10): 3409216979
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Buch in der Datenbank seit 28.04.2007 12:04:28
Buch zuletzt gefunden am 03.10.2018 12:09:08
ISBN/EAN: 3409216979

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-21697-9, 978-3-409-21697-5


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