1978, ISBN: 9783409361927
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[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 296, [GW: 462g], Softcover reprint of the original 1st ed. 1978
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Taschenbuch
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Markenartikel heute
EAN (ISBN-13): 9783409361927
ISBN (ISBN-10): 3409361928
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1978
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T13:10:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T11:41:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409361928
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-36192-8, 978-3-409-36192-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreae clemens, scheuch, für, andreae august, clements
Titel des Buches: markt oder moral, markenartikel heute, clemens august, marke markt und marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Clemens-August Andreae
Titel: Schriftenreihe Markt und Marketing; Markenartikel heute - Marke, Markt und Marketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 1978-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
296 S. 1 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Handel; Handelsmarketing; Innovation; Konsum; Konsumgüter; Marke; Markenartikel; Markenpolitik; Marketing; Marketingstrategie; Preispolitik; Vertrauen; Vertrieb; Werbung; Business and Management; Optimieren; EA
Erster Teil: Grundlagen.- Grundidee, Entwicklungsepochen und heutige wirtschaftliche Bedeutung des Markenartikels.- Zum Verständnis und Selbstverständnis des Markenwesens.- Markenartikel und Wettbewerbsordnung.- Markenrecht und Markenschutz.- Die Markenartikelwerbung im gesellschaftlichen Umfeld.- Zweiter Teil: Markentechnik und Marketingstrategien der Industrie.- Psychologie der Markenbildung.- Markenspezifisches Herstellermarketing.- Markenartikel und Handelsmarketing — Eine Funktions- und Strukturbetrachtung.- Werbung und Marke.- Dritter Teil: Handel und Verbraucher als Partner der Markenartikelindustrie.- Markenartikel und Verbraucher.- Dynamischer Einzelhandel und Markenartikel.- Perspektiven des Markenartikels in einer sich wandelnden Umwelt.- Namenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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