- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,29, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 39,51
1
Markenartikel heute Marke, Markt und Marketing - Andreae, Clemens-August
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,29
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Andreae, Clemens-August:

Markenartikel heute Marke, Markt und Marketing - Taschenbuch

1978, ISBN: 9783409361927

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24097049/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
2
Markenartikel heute Marke, Markt und Marketing - Andreae, Clemens-August
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,29
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Andreae, Clemens-August:

Markenartikel heute Marke, Markt und Marketing - Taschenbuch

1978, ISBN: 9783409361927

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24097049/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
3
Markenartikel heute - Marke, Markt und Marketing - Andreae, Clemens-August
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreae, Clemens-August:
Markenartikel heute - Marke, Markt und Marketing - Taschenbuch

1978

ISBN: 9783409361927

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 296, [GW: 462g], Softcover reprint of the original 1st ed. 1978

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Markenartikel heute - Clemens-August Andreae
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Clemens-August Andreae:
Markenartikel heute - Erstausgabe

1978, ISBN: 9783409361927

Taschenbuch

Marke, Markt und Marketing, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 1978, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1978

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Markenartikel heute
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenartikel heute - neues Buch

ISBN: 9783409361927

There is currently no description available, Gabler Verlag

Nr. 978-3-409-36192-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenartikel heute

Der mod erne Markenartikel ist ein Kind dieses Jahrhunderts, ein Element der indu striellen Revolution. Technischer Fortschritt zu einer immer rationelleren Produk tion und wachsender Wohlstand einer sich schnell vermehrenden BevOikerung er moglichten es, die bis dahin vorherrschende individuelle Fertigung von Konsum giitern durch die Fabrikation in grolkn Serien zu ersetzen. Serienfertigung fur den Massenbedarf erfordert jedoch hohe Investitionen und planmagige Absatzsicherung. Letzteres bedingt, dag der Hersteller die Verbraucher in seine Absatzbemuhungen einbezieht. Er lOst seine Ware aus der Anonymitat, versieht sie mit seiner Marke und ubernimmt damit die Verantwortung fur gleichbleibende Qualitat aller Einzelstucke der gesamten Fertigung. Auch durch seine Werbung tritt er mit dem Verbraucher in unmittelbaren Kontakt. Es entsteht die fur den Markenartikelvertrieb typische Drei ecksbeziehung zwischen Hersteller, Handel und Verbraucher mit einer Fulle kom merzieller und rechtlicher Probleme. Markenartikel sind ein Bestandteil unseres Alltags. Langst sind wir es gewohnt, nahezu aile Erzeugnisse des taglichen Bedarfs, damber hinaus aber auch langlebige Gebrauchsgiiter, wie etwa Kraftfahrzeuge und Fernsehgerate, als Markenartikel zu kaufen. Die Leit-und Entlastungsfunktion des Markenartikels ist, ohne dag wir uns dessen bewugt sind, unverzichtbar geworden. Allein in der Bundesrepublik Deutsch land werden im Jahre 1978 schatzungsweise Markenwaren im Wert von annahernd 150 Mrd. DM hergestellt sein."

Detailangaben zum Buch - Markenartikel heute


EAN (ISBN-13): 9783409361927
ISBN (ISBN-10): 3409361928
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1978
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T13:10:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T11:41:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409361928

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-36192-8, 978-3-409-36192-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreae clemens, scheuch, für, andreae august, clements
Titel des Buches: markt oder moral, markenartikel heute, clemens august, marke markt und marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Clemens-August Andreae
Titel: Schriftenreihe Markt und Marketing; Markenartikel heute - Marke, Markt und Marketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 1978-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
296 S. 1 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Handel; Handelsmarketing; Innovation; Konsum; Konsumgüter; Marke; Markenartikel; Markenpolitik; Marketing; Marketingstrategie; Preispolitik; Vertrauen; Vertrieb; Werbung; Business and Management; Optimieren; EA

Erster Teil: Grundlagen.- Grundidee, Entwicklungsepochen und heutige wirtschaftliche Bedeutung des Markenartikels.- Zum Verständnis und Selbstverständnis des Markenwesens.- Markenartikel und Wettbewerbsordnung.- Markenrecht und Markenschutz.- Die Markenartikelwerbung im gesellschaftlichen Umfeld.- Zweiter Teil: Markentechnik und Marketingstrategien der Industrie.- Psychologie der Markenbildung.- Markenspezifisches Herstellermarketing.- Markenartikel und Handelsmarketing — Eine Funktions- und Strukturbetrachtung.- Werbung und Marke.- Dritter Teil: Handel und Verbraucher als Partner der Markenartikelindustrie.- Markenartikel und Verbraucher.- Dynamischer Einzelhandel und Markenartikel.- Perspektiven des Markenartikels in einer sich wandelnden Umwelt.- Namenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322880345 Markenartikel heute (Clemens-August Andreae)


< zum Archiv...