Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783411863112
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Scriptor], EAN: 9783411863112 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783411863112
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Scriptor], EAN: 9783411863112 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783411863112
Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, Auflage: 4. 128 Seiten, Publiziert: 2008-01-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3653251, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien… Mehr…
amazon.de philfalk Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783411863112
Themen dieses Bandes: Marketingaufgaben und -ziele, Marketingstrategien, Marktforschung. Ausserdem: Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Onlinemarketing, Marketing in Non-Profit-Orga… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017749919. Versandkosten:Nenhum envio para o seu destino., zzgl. Versandkosten Details... |
2008, ISBN: 9783411863112
Bibliograph. Instit. Gmbh, Perfect Paperback, Publiziert: 2008-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Bibliograph. Instit. Gmbh, 2008
amazon.co.uk SerendipityBooksLtd Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.25) Details... |
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783411863112
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Scriptor], EAN: 9783411863112 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Mehr…
Zollondz, Hans-Dieter:
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Taschenbuch2008, ISBN: 9783411863112
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Scriptor], EAN: 9783411863112 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Mehr…
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Taschenbuch
2008
ISBN: 9783411863112
Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, Auflage: 4. 128 Seiten, Publiziert: 2008-01-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3653251, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien… Mehr…
ISBN: 9783411863112
Themen dieses Bandes: Marketingaufgaben und -ziele, Marketingstrategien, Marktforschung. Ausserdem: Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Onlinemarketing, Marketing in Non-Profit-Orga… Mehr…
2008, ISBN: 9783411863112
Bibliograph. Instit. Gmbh, Perfect Paperback, Publiziert: 2008-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Bibliograph. Instit. Gmbh, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)
EAN (ISBN-13): 9783411863112
ISBN (ISBN-10): 3411863110
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Cornelsen Scriptor
128 Seiten
Gewicht: 0,129 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-05T15:03:27+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T13:22:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3411863110
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-411-86311-0, 978-3-411-86311-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans much, zollondz hans dieter
Titel des Buches: marketingkonzept, marketing grundlagen der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Dieter Zollondz
Titel: Cornelsen Scriptor - Pocket Business; Pocket Business Grundlagen Marketing - Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Verlag: Cornelsen Scriptor; Duden ein Imprint von Cornelsen Verlag GmbH
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-01-03
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,124 kg
Sprache: Deutsch
6,95 € (DE)
7,20 € (AT)
10,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
mit zahlreichen Abbildungen
BC; B504; mit 1 Klappe vorn; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Vermarktung; Marketing; Pocket; Business; Grundlagen; Marketingkonzept; BC; B504
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783589219216 Pocket Business / Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (D Zollondz, Hans)
< zum Archiv...