. .
Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,80 €, größter Preis: 50,77 €, Mittelwert: 32,69 €
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don& - Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes:
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don& - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783423340397

ID: 523294901

München: DTV, 2003. 2003. Softcover. 20,8 x 13,8 x 2,8 cm. Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't Topmanager Take-off-Manager Unternehmen Wer in die USA reist und sich dort einige Zeit aufhält, kennt unweigerlich die Drogeriekette Walgreens. Überall im Lande gibt es Stores. Was der Reisende aber vielleicht nicht weiß, ist der Aufstieg Walgreens von der grauen Maus zum absoluten Topunternehmen. Ein treffendes Beispiel für den Stoff, aus dem Management-Guru Jim Collins sein neues Buch gestrickt hat. Was genau lässt Firmen in die Topliga aufsteigen? Und damit er nicht im Trüben fischt, hat Collins bei der Beantwortung dieser Frage ein knallhartes Benchmarking durchgezogen. Auf der einen Seite standen so genannte Take-off-Unternehmen. Ihr Kennzeichen15 Jahre lang eine eher langweilige Aktienperformance, um dann ebenso lange den Marktdurchschnitt um mindestens das Dreifache zu überbieten. Auf der anderen Seite wurden Firmen ausgewählt, die aus der gleichen Branche stammten, in etwa dieselben Möglichkeiten hatten, aber den Sprung von Gut zu Spitze eben nicht schafften. Und dann ging es los. Intensive Medienrecherchen, Interviews mit Managern und Analysen jedweder Art in Hülle und Fülle. Alle Firmen auf dem Prüfstand. "Das Kernstück unserer Methode war der systematische Vergleich von Take-off-Unternehmen und den Unternehmen der Kontrollgruppe -- immer auf der Suche nach dem Unterschied", so Collins. Die Ergebnisse, die im Buch vorgestellt werden, sind überaus lesenswert und sicher auch für deutsche Verhältnisse teilweise gut übertragbar. Collins und sein Team stellten beispielsweise fest, dass die besten Topmanager alles andere als Sonnyboys sind. "Sie sind still, leistungswillig bis zur Selbstaufgabe zurückhaltend, ja fast schüchtern -- eine paradoxe Mischung aus Bescheidenheit, was ihre Person angeht, und professioneller Willenskraft in allen Belangen des Geschäftslebens." Als nächstes fanden sie heraus, dass Take-off-Manager, bevor sie eine neue Vision und Strategie verkünden, zunächst die falschen Leute rauswerfen und die richtigen an Bord holen. Der Research gipfelt schließlich in der Erkenntnis, dass jeder Take-off eher das Ergebnis eines langsamen Umschwungs als das Produkt einer Alles-oder-Nichts-Situation ist, aus der heraus die Unternehmensrevolution passiert. Verblüffend ist übrigens auch, dass die im Buch dargestellten Take-off-Unternehmen teilweise ziemlich unbekannt sind, während manche, auf die man sicher getippt hat, das Anforderungsprofil nicht erfüllten. Alles in allemEin Lesetipp! Der Weg zu den Besten Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't Topmanager Take-off-Manager Unternehmen Wer in die USA reist und sich dort einige Zeit aufhält, kennt unweigerlich die Drogeriekette Walgreens. Überall im Lande gibt es Stores. Was der Reisende aber vielleicht nicht weiß, ist der Aufstieg Walgreens von der grauen Maus zum absoluten Topunternehmen. Ein treffendes Beispiel für den Stoff, aus dem Management-Guru Jim Collins sein neues Buch gestrickt hat. Was genau lässt Firmen in die Topliga aufsteigen? Und damit er nicht im Trüben fischt, hat Collins bei der Beantwortung dieser Frage ein knallhartes Benchmarking durchgezogen. Auf der einen Seite standen so genannte Take-off-Unternehmen. Ihr Kennzeichen15 Jahre lang eine eher langweilige Aktienperformance, um dann ebenso lange den Marktdurchschnitt um mindestens das Dreifache zu überbieten. Auf der anderen Seite wurden Firmen ausgewählt, die aus der gleichen Branche stammten, in etwa dieselben Möglichkeiten hatten, aber den Sprung von Gut zu Spitze eben nicht schafften. Und dann ging es los. Intensive Medienrecherchen, Interviews mit Managern und Analysen jedweder Art in Hülle und Fülle. Alle Firmen auf dem Prüfstand. "Das Kernstück unserer Methode war der systematische Vergleich von Take-off-Unternehmen und den Unternehmen der Kontrollgruppe -- immer auf der Suche nach dem Unterschied", so Collins. Die Ergebnisse, die im Buch vorgestellt werden, sind überaus lesenswert und sicher auch für deutsche Verhältnisse teilweise gut übertragbar. Collins und sein Team stellten beispielsweise fest, dass die besten Topmanager alles andere als Sonnyboys sind. "Sie sind still, leistungswillig bis zur Selbstaufgabe zurückhaltend, ja fast schüchtern -- eine paradoxe Mischung aus Bescheidenheit, was ihre Person angeht, und professioneller Willenskraft in allen Belangen des Geschäftslebens." Als nächstes fanden sie heraus, dass Take-off-Manager, bevor sie eine neue Vision und Strategie verkünden, zunächst die falschen Leute rauswerfen und die richtigen an Bord holen. Der Research gipfelt schließlich in der Erkenntnis, dass jeder Take-off eher das Ergebnis eines langsamen Umschwungs als das Produkt einer Alles-oder-Nichts-Situation ist, aus der heraus die Unternehmensrevolution passiert. Verblüffend ist übrigens auch, dass die im Buch dargestellten Take-off-Unternehmen teilweise ziemlich unbekannt sind, während manche, auf die man sicher getippt hat, das Anforderungsprofil nicht erfüllten. Alles in allemEin Lesetipp! Der Weg zu den Besten Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes, DTV, 2003

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer
Versandkosten: EUR 15.33
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don`t Topmanager Ta - Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes:
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don`t Topmanager Ta - Taschenbuch

2003, ISBN: 3423340398

ID: BN6566

2003 Softcover 368 S. 20,8 x 13,8 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don`t Topmanager Take-off-Manager Unternehmen Wer in die USA reist und sich dort einige Zeit aufhält, kennt unweigerlich die Drogeriekette Walgreens. Überall im Lande gibt es Stores. Was der Reisende aber vielleicht nicht weiß, ist der Aufstieg Walgreens von der grauen Maus zum absoluten Topunternehmen. Ein treffendes Beispiel für den Stoff, aus dem Management-Guru Jim Collins sein neues Buch gestrickt hat. Was genau lässt Firmen in die Topliga aufsteigen? Und damit er nicht im Trüben fischt, hat Collins bei der Beantwortung dieser Frage ein knallhartes Benchmarking durchgezogen. Auf der einen Seite standen so genannte Take-off-Unternehmen. Ihr Kennzeichen15 Jahre lang eine eher langweilige Aktienperformance, um dann ebenso lange den Marktdurchschnitt um mindestens das Dreifache zu überbieten. Auf der anderen Seite wurden Firmen ausgewählt, die aus der gleichen Branche stammten, in etwa dieselben Möglichkeiten hatten, aber den Sprung von Gut zu Spitze eben nicht schafften. Und dann ging es los. Intensive Medienrecherchen, Interviews mit Managern und Analysen jedweder Art in Hülle und Fülle. Alle Firmen auf dem Prüfstand. ""Das Kernstück unserer Methode war der systematische Vergleich von Take-off-Unternehmen und den Unternehmen der Kontrollgruppe -- immer auf der Suche nach dem Unterschied"", so Collins. Die Ergebnisse, die im Buch vorgestellt werden, sind überaus lesenswert und sicher auch für deutsche Verhältnisse teilweise gut übertragbar. Collins und sein Team stellten beispielsweise fest, dass die besten Topmanager alles andere als Sonnyboys sind. ""Sie sind still, leistungswillig bis zur Selbstaufgabe zurückhaltend, ja fast schüchtern -- eine paradoxe Mischung aus Bescheidenheit, was ihre Person angeht, und professioneller Willenskraft in allen Belangen des Geschäftslebens."" Als nächstes fanden sie heraus, dass Take-off-Manager, bevor sie eine neue Vision und Strategie verkünden, zunächst die falschen Leute rauswerfen und die richtigen an Bord holen. Der Research gipfelt schließlich in der Erkenntnis, dass jeder Take-off eher das Ergebnis eines langsamen Umschwungs als das Produkt einer Alles-oder-Nichts-Situation ist, aus der heraus die Unternehmensrevolution passiert. Verblüffend ist übrigens auch, dass die im Buch dargestellten Take-off-Unternehmen teilweise ziemlich unbekannt sind, während manche, auf die man sicher getippt hat, das Anforderungsprofil nicht erfüllten. Alles in allemEin Lesetipp! Der Weg zu den Besten Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes Versand D: 6,95 EUR Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don`t Topmanager Take-off-Manager Unternehmen Wer in die USA reist und sich dort einige Zeit aufhält, kennt unweigerlich die Drogeriekette Walgreens. Überall im Lande gibt es Stores. Was der Reisende aber vielleicht nicht weiß, ist der Aufstieg Walgreens von der grauen Maus zum absoluten Topunternehmen. Ein treffendes Beispiel für den Stoff, aus dem Management-Guru Jim Collins sein neues Buch gestrickt hat. Was genau lässt Firmen in die Topliga aufsteigen? Und damit er nicht im Trüben fischt, hat Collins bei der Beantwortung dieser Frage ein knallhartes Benchmarking durchgezogen. Auf der einen Seite standen so genannte Take-off-Unternehmen. Ihr Kennzeichen15 Jahre lang eine eher langweilige Aktienperformance, um dann ebenso lange den Marktdurchschnitt um mindestens das Dreifache zu überbieten. Auf der anderen Seite wurden Firmen ausgewählt, die aus der gleichen Branche stammten, in etwa dieselben Möglichkeiten hatten, aber den Sprung von Gut zu Spitze eben nicht schafften. Und dann ging es los. Intensive Medienrecherchen, Interviews mit Managern und Analysen jedweder Art in Hülle und Fülle. Alle Firmen auf dem Prüfstand. ""Das Kernstück unserer Methode war der systematische Vergleich von Take-off-Unternehmen und den Unternehmen der Kontrollgruppe -- immer auf der Suche nach dem Unterschied"", so Collins. Die Ergebnisse, die im Buch vorgestellt werden, sind überaus lesenswert und sicher auch für deutsche Verhältnisse teilweise gut übertragbar. Collins und sein Team stellten beispielsweise fest, dass die besten Topmanager alles andere als Sonnyboys sind. ""Sie sind still, leistungswillig bis zur Selbstaufgabe zurückhaltend, ja fast schüchtern -- eine paradoxe Mischung aus Bescheidenheit, was ihre Person angeht, und professioneller Willenskraft in allen Belangen des Geschäftslebens."" Als nächstes fanden sie heraus, dass Take-off-Manager, bevor sie eine neue Vision und Strategie verkünden, zunächst die falschen Leute rauswerfen und die richtigen an Bord holen. Der Research gipfelt schließlich in der Erkenntnis, dass jeder Take-off eher das Ergebnis eines langsamen Umschwungs als das Produkt einer Alles-oder-Nichts-Situation ist, aus der heraus die Unternehmensrevolution passiert. Verblüffend ist übrigens auch, dass die im Buch dargestellten Take-off-Unternehmen teilweise ziemlich unbekannt sind, während manche, auf die man sicher getippt hat, das Anforderungsprofil nicht erfüllten. Alles in allemEin Lesetipp! Der Weg zu den Besten Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes, [PU:München DTV]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes - Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't - Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes:
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes - Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't - Taschenbuch

2003, ISBN: 3423340398

ID: 5437014942

[EAN: 9783423340397], usado, muito bom estado, [SC: 21.06], [PU: DTV, München], DER WEG ZU DEN BESTENDIE SIEBEN MANAGEMENT-PRINZIPIEN FÜR DAUERHAFTEN UNTERNEHMENSERFOLG JIM COLLINS FRITZ BÖHLER MARTIN BALTES BUSINESS MANAGEMENT GOOD TO GREAT. WHY SOME COMPANIES MAKE THE LEAP AND OTHERS DON'T TOPMANAGER TAKE-OFF-MANAGER UNTERNEHMENS WER IN DIE USA REIST UND SICH DORT EINIGE ZEIT AUFHÄLT, KENNT UNWEIGERLICH DROGERIEKETTE WALGREENS. ÜBERALL IM LANDE GIBT ES STORES. WAS REISENDE ABER VIELLEICHT NICHT WEISS, IST AUFSTIEG WALGREENS VON GRAUEN MAUS ZUM ABSOLUTEN TOPUNTERNEHMEN. EIN TREFFENDES BEISPIEL STOFF, AUS DEM MANAGEMENT-GURU SEIN NEUES BUCH GESTRICKT HAT. GENAU LÄSST FIRMEN TOPLIGA AUFSTEIGEN? DAMIT ER TRÜBEN FISCHT, HAT BEI BEANTWORTUNG DIESER FRAGE KNALLHARTES BENCHMARKING DURCHGEZOGEN. AUF EINEN SEITE STANDEN SO GENANNTE TAKE-OFF-UNTERNEHMEN. IHR KENNZEICHEN15 JAHRE LANG EINE EHER LANGWEILIGE AKTIENPERFORMANCE, UM DANN EBENSO LANGE MARKTDURCHSCHNITT MINDESTENS DAS DREIFACHE ÜBERBIETEN. ANDEREN WURDEN AUSGEWÄHLT, GLEICHEN BRANCHE STAMMTEN, ETWA DIESELBEN MÖGLICHKEITEN HATTEN, SPRUNG GUT SPITZE EBEN SCHAFFTEN. GING LOS. INTENSIVE MEDIENRECHERCHEN, INTERVIEWS MIT MANAGERN ANALYSEN JEDWEDER ART HÜLLE FÜLLE. ALLE PRÜFSTAND. "DAS KERNSTÜCK UNSERER METHODE WAR SYSTEMATISCHE VERGLEICH TAKE-OFF-UNTERNEHMEN UNTERNEHMEN KONTROLLGRUPPE -- IMMER SUCHE NACH UNTERSCHIED", COLLINS. ERGEBNISSE, VORGESTELLT WERDEN, SIND ÜBERAUS LESENSWERT SICHER AUCH DEUTSCHE VERHÄLTNISSE TEILWEISE ÜBERTRAGBAR. TEAM STELLTEN BEISPIELSWEISE FEST, DASS BESTEN ALLES ANDERE ALS SONNYBOYS SIND. "SIE STILL, LEISTUNGSWILLIG BIS ZUR SELBSTAUFGABE ZURÜCKHALTEND, JA FAST SCHÜCHTERN PARADOXE MISCHUNG BESCHEIDENHEIT, IHRE PERSON ANGEHT, PROFESSIONELLER WILLENSKRAFT ALLEN BELANGEN DES GESCHÄFTSLEBENS." NÄCHSTES FANDEN SIE HERAUS, TAKE-OFF-MANAGER, BEVOR NEUE VISION STRATEGIE VERKÜNDEN, ZUNÄCHST FALSCHEN LEUTE RAUSWERFEN RICHTIGEN AN BORD HOLEN. RESEARCH GIPFELT SCHLIESSLICH ERKENNTNIS, JEDER TAKE-OFF ERGEBNIS EINES LANGSAMEN UMSCHWUNGS PRODUKT EINER ALLES-ODER-NICHTS-SITUATION IST, HERAUS, Der Weg zu den BestenDie sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't Topmanager Take-off-Manager Unternehmens Wer in die USA reist und sich dort einige Zeit aufhält, kennt unweigerlich die Drogeriekette Walgreens. Überall im Lande gibt es Stores. Was der Reisende aber vielleicht nicht weiß, ist der Aufstieg Walgreens von der grauen Maus zum absoluten Topunternehmen. Ein treffendes Beispiel für den Stoff, aus dem Management-Guru Jim Collins sein neues Buch gestrickt hat. Was genau lässt Firmen in die Topliga aufsteigen? Und damit er nicht im Trüben fischt, hat Collins bei der Beantwortung dieser Frage ein knallhartes Benchmarking durchgezogen. Auf der einen Seite standen so genannte Take-off-Unternehmen. Ihr Kennzeichen15 Jahre lang eine eher langweilige Aktienperformance, um dann ebenso lange den Marktdurchschnitt um mindestens das Dreifache zu überbieten. Auf der anderen Seite wurden Firmen ausgewählt, die aus der gleichen Branche stammten, in etwa dieselben Möglichkeiten hatten, aber den Sprung von Gut zu Spitze eben nicht schafften. Und dann ging es los. Intensive Medienrecherchen, Interviews mit Managern und Analysen jedweder Art in Hülle und Fülle. Alle Firmen auf dem Prüfstand. "Das Kernstück unserer Methode war der systematische Vergleich von Take-off-Unternehmen und den Unternehmen der Kontrollgruppe -- immer auf der Suche nach dem Unterschied", so Collins. Die Ergebnisse, die im Buch vorgestellt werden, sind überaus lesenswert und sicher auch für deutsche Verhältnisse teilweise gut übertragbar. Collins und sein Team stellten beispielsweise fest, dass die besten Topmanager alles andere als Sonnyboys sind. "Sie sind still, leistungswillig bis zur Selbstaufgabe zurückhaltend, ja fast schüchtern -- eine paradoxe Mischung aus Bescheidenheit, was ihre Person angeht, und professioneller Willenskraft in allen Belangen des Geschäftslebens." Als nächstes fanden sie heraus, dass Take-off-Manager, bevor sie eine neue Vision und Strategie verkünden, zunächst die falschen Leute rauswerfen und die richtigen an Bord holen. Der Research gipfelt schließlich in der Erkenntnis, dass jeder Take-off eher das Ergebnis eines langsamen Umschwungs als das Produkt einer Alles-oder-Nichts-Situation ist, aus der heraus die Unternehmensrevolution passiert. Verblüffend ist übrigens auch, dass die im Buch dargestellten Take-off-Unternehmen teilweise ziemlich unbekannt sind, während manche, auf die man sicher getippt hat, das Anforderungsprofil nicht erfüllten. Alles in allemEin Lesetipp! Enthält auf einigen Seiten Textmarkierungen! In deutscher Sprache. 368 pages. 20,8 x 13,8 x 2,8 cm

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Buchservice Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [qualificação: 5 (de 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 21.06
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Weg zu den Besten - Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Collins, Jim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Collins, Jim:
Der Weg zu den Besten - Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783423340397

[ED: Paperback], [PU: dtv], DE, [SC: 2.25], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x135 mm, 368, [GW: 500g], 10. Auflage 2010, Banküberweisung, Transporte marítimo internacional

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mephisto69
Versandkosten: EUR 2.25
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Weg zu den Besten. Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg. - Collins, Jim.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Collins, Jim.:
Der Weg zu den Besten. Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg. - Taschenbuch

2004, ISBN: 3423340398

ID: 22467055111

[EAN: 9783423340397], [SC: 20.95], [PU: dtv], 359 Seiten, Guter Zustand, Name im Vorsatz. Originalfoto nebenstehend. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Columbooks, Überlingen, BW, Germany [55461432] [qualificação: 5 (de 5)]
Versandkosten: EUR 20.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Weg zu den Besten
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Wie wird aus einem guten ein Spitzenunternehmen? Fragten sich Jim Collins und seine Mitarbeiter und analysierten Unternehmen, die plötzlich Spitzenresultate erzielten und diese mindestens 15 Jahre halten konnten. Basierend auf den erstaunlichen Ergebnissen dieser Studie hat Collins sieben Schlüsselfaktoren herausgearbeitet, die für den Aufstieg jedes Unternehmens, aber auch jede Einzelnen entscheidend sind. Überzeugend und gut nachvollziehbar zeigt Collins auf, wie man Schritt für Schritt gute in Top-Leistungen transformiert und dafür sorgt, dass man an der Spitze bleibt.

Detailangaben zum Buch - Der Weg zu den Besten


EAN (ISBN-13): 9783423340397
ISBN (ISBN-10): 3423340398
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: DTV Deutscher Taschenbuch
368 Seiten
Gewicht: 0,433 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.06.2007 12:54:06
Buch zuletzt gefunden am 30.08.2017 15:24:38
ISBN/EAN: 3423340398

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-423-34039-8, 978-3-423-34039-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher