Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle.: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes.: Dargestellt Am Beispiel Des Versandgeschaftes (Die Unternehmung im Markt) - Taschenbuch
1959, ISBN: 9783428014798
Duncker & Humblot, Paperback, 155 Seiten, Publiziert: 1959-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 2.81 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Economics, B… Mehr…
amazon.co.uk |
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle.: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes. (Die Unternehmung im Markt, Band 5) - Erstausgabe
1959, ISBN: 9783428014798
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 155 Seiten, Publiziert: 1959-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.81 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Handel, Branchen & Berufe, Business & Ka… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783428014798
*Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle* - Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…
Hugendubel.de 3428014790. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783428014798
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle ab 48 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes - neues Buch
1959, ISBN: 3428014790
Kartoniert / Broschiert Erfolg - Misserfolg, Kontrolle (wirtschaftlich), Handel / Versandhandel, Versandhandel, Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Duncker & Humblot]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle.: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes.: Dargestellt Am Beispiel Des Versandgeschaftes (Die Unternehmung im Markt) - Taschenbuch
1959, ISBN: 9783428014798
Duncker & Humblot, Paperback, 155 Seiten, Publiziert: 1959-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 2.81 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Economics, B… Mehr…
Strauss, Georg:
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle.: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes. (Die Unternehmung im Markt, Band 5) - Erstausgabe1959, ISBN: 9783428014798
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 155 Seiten, Publiziert: 1959-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.81 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Handel, Branchen & Berufe, Business & Ka… Mehr…
ISBN: 9783428014798
*Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle* - Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…
ISBN: 9783428014798
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle ab 48 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes - neues Buch
1959, ISBN: 3428014790
Kartoniert / Broschiert Erfolg - Misserfolg, Kontrolle (wirtschaftlich), Handel / Versandhandel, Versandhandel, Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Duncker & Humblot]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle
EAN (ISBN-13): 9783428014798
ISBN (ISBN-10): 3428014790
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1959
Herausgeber: Duncker & Humblot
Buch in der Datenbank seit 2013-12-12T22:53:05+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-24T11:37:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3428014790
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-01479-0, 978-3-428-01479-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: strauss
Titel des Buches: grundlagen und möglichkeiten der werbeerfolgskontrolle, unternehmung und markt, die werbeerfolgskontrolle
Daten vom Verlag:
Autor/in: Georg Strauss
Titel: Die Unternehmung im Markt; Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle. - Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes.
Verlag: Duncker & Humblot
155 Seiten
Erscheinungsjahr: 1959-10-12
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,280 kg
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; 155 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Marketing und Vertrieb; Werbeerfolg; Rabattgruppe Bücher; ED; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle. Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes. Die Unternehmung im Markt. Band 5. (Strauss, Georg)
< zum Archiv...