- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 57,26, Mittelwert: € 50,23
1
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle.: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes.: Dargestellt Am Beispiel Des Versandgeschaftes (Die Unternehmung im Markt) - Strauss, Georg
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 49,90
(ca. € 57,26)
Versand: € 5,141
Bestellengesponserter Link
Strauss, Georg:

Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle.: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes.: Dargestellt Am Beispiel Des Versandgeschaftes (Die Unternehmung im Markt) - Taschenbuch

1959, ISBN: 9783428014798

Duncker & Humblot, Paperback, 155 Seiten, Publiziert: 1959-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 2.81 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Economics, B… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.14) Amazon.co.uk
2
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle.: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes. (Die Unternehmung im Markt, Band 5) - Strauss, Georg
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Strauss, Georg:

Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle.: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes. (Die Unternehmung im Markt, Band 5) - Erstausgabe

1959, ISBN: 9783428014798

Taschenbuch

Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 155 Seiten, Publiziert: 1959-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.81 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Handel, Branchen & Berufe, Business & Ka… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle - Georg Strauss
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Georg Strauss:
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle - Taschenbuch

ISBN: 9783428014798

*Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle* - Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissens… Mehr…

3428014790. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle - Georg Strauss
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Georg Strauss:
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle - Taschenbuch

ISBN: 9783428014798

Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle ab 48 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes - Strauss, Georg
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strauss, Georg:
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes - neues Buch

1959, ISBN: 3428014790

Kartoniert / Broschiert Erfolg - Misserfolg, Kontrolle (wirtschaftlich), Handel / Versandhandel, Versandhandel, Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Duncker & Humblot]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle


EAN (ISBN-13): 9783428014798
ISBN (ISBN-10): 3428014790
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1959
Herausgeber: Duncker & Humblot

Buch in der Datenbank seit 2013-12-12T22:53:05+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-24T11:37:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3428014790

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-01479-0, 978-3-428-01479-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: strauss
Titel des Buches: grundlagen und möglichkeiten der werbeerfolgskontrolle, unternehmung und markt, die werbeerfolgskontrolle


Daten vom Verlag:

Autor/in: Georg Strauss
Titel: Die Unternehmung im Markt; Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle. - Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes.
Verlag: Duncker & Humblot
155 Seiten
Erscheinungsjahr: 1959-10-12
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,280 kg
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; 155 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Marketing und Vertrieb; Werbeerfolg; Rabattgruppe Bücher; ED; E107


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle. Dargestellt am Beispiel des Versandgeschäftes. Die Unternehmung im Markt. Band 5. (Strauss, Georg)


< zum Archiv...