- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,90, größter Preis: € 50,00, Mittelwert: € 38,63
1
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 40,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
David Ogilvy (Autor):

Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind." (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy „über Werbung" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur „Wie man Werbung macht, die verkauft" sondern spricht auch über „Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt". Er erzählt, „Wie man eine Werbeagentur leitet", „Wie man Kunden gewinnt" und hat auch einen „offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht" parat. Er geht auf die Besonderheiten der „Unternehmenswerbung" ebenso ein wie auf „Direct Response", plaudert über „Wunder der Marktforschung" und läßt erstaunlich Lehrreiches über „das Wenige, das [er] über Marketing weiß" hören. Kurz Hier geht`s ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über „sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung", ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon! - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 3430172721

1994 Hardcover 224 S. 25 x 19 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glau… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
2
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 33,90
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link

David Ogilvy:

Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind. " (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy über Werbung" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur Wie man Werbung macht, die verkauft" sondern spricht auch über Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt". Er erzählt, Wie man eine Werbeagentur leitet", Wie man Kunden gewinnt" und hat auch einen offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht" parat. Er geht auf die Besonderheiten der Unternehmenswerbung" ebenso ein wie auf Direct Response", plaudert über Wunder der Marktforschung" und läßt erstaunlich Lehrreiches über das Wenige, das [er] über Marketing weiß" hören. Kurz Hier geht`s ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung", ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon! 1994 - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 9783430172721

1994 Hardcover 224 S. 25 x 19 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprin… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 37,50
(ca. € 34,43)
Versand: € 7,061
Bestellengesponserter Link
David Ogilvy (Autor):
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind." (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy „über Werbung" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur „Wie man Werbung macht, die verkauft" sondern spricht auch über „Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt". Er erzählt, „Wie man eine Werbeagentur leitet", „Wie man Kunden gewinnt" und hat auch einen „offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht" parat. Er geht auf die Besonderheiten der „Unternehmenswer - gebunden oder broschiert

1994

ISBN: 9783430172721

Econ, 1994. 1994. Hardcover. 25 x 19 x 2,2 cm. „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, di… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.06 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 33,90
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
David Ogilvy (Autor):
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind." (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy „über Werbung" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur „Wie man Werbung macht, die verkauft" sondern spricht auch über „Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt". Er erzählt, „Wie man eine Werbeagentur leitet", „Wie man Kunden gewinnt" und hat auch einen „offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht" parat. Er geht auf die Besonderheiten der „Unternehm - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 3430172721

[EAN: 9783430172721], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Econ], „ICH WEISS SEHR GENAU, DASS MEINE WORTE ERHEBLICHEN WIDERSPRUCH BEI ALL DEN NARREN AUSLÖSEN, DIE GLAUBEN, GRUNDPRINZIPIEN … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 50,00
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
David Ogilvy:
Ogilvy über Werbung. - gebunden oder broschiert

1984, ISBN: 9783430172721

[ED: Hardcover], [PU: Econ], Leinen; Schutzumschlag am Rücken 1cm eingerissen; Ecken leicht bestoßen, DE, [SC: 2.70], Gut, gewerbliches Angebot, 26x19cm, [GW: 700g], [PU: Düsseldorf, Wien… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) Hans J. von Goetz Buchhandlung und Antiquariat

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ogilvy über Werbung


EAN (ISBN-13): 9783430172721
ISBN (ISBN-10): 3430172721
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Econ

Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T02:25:28+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-16T10:46:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3430172721

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-430-17272-1, 978-3-430-17272-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: david ogilvy, zander, von wolkenstein oswald, rust heinrich, zitelmann arnulf
Titel des Buches: tostmann, lebenslieder, ogilvy über werbung, oswald von wolkenstein, dieser welten lust, leib, ber werbung, david ogilvy, rabenau, geständnisse eines werbemannes, papst widerspruch, der lange job, wer macht dies und wer macht das, über die erfahrung, macht ueber ich, wie geht das, und übrigens, wie werde persönlichkeit, der autor als agentur der moderne, macht man das, ein mann ein buch, eingemacht, ein langer brief, wunder wie diese, die macht der sechs, ich weiß etwas, all und alles, geht lang, wer geht gewinnt, ich und die anderen, sie und die anderen, nicht nur das wort, toll, ein buch das man kaufen, mein werden, das eine wie das andere, und wenn, ich weiss dass ich, wer ist wie, farbig, kaufe nicht bei, alle meine, nicht ich sondern, auf ein geschrieben, nur ein jahr, ich was ist das, genuß, und ich und all die jahre, fazit, ich weiß daß weiß, auch ich auch, wer spricht, direct marketing, die worte werden, marktforschung, glaube und macht, ich ist etwas anderes, ich sucht, haben sie die alle gelesen, erfahrung als grund, narren, glauben ist schön, aber wenn, aber gibt eine macht, mein brief den papst und sie, schwer glauben, glauben sie nicht wer sie sind, wei, ist das schön hier, rundherum, wie ist wirklich, narr, nicht verkauft, kurz erzählt, das offene buch, persönlichkeiten, der große wenig, glaube und dann, hören, wie man ein buch liest gebundene ausgabe, hab ich nur den brief, thomas david, zwei wie und ich, dieses und etwas, alle haben einen, die anderen modernen, ans, fast schon ein, wer hat den schon, aber das ist ein anderes kapitel, das original, merkt auf, wie man kunden gewinnt


Daten vom Verlag:

Autor/in: David Ogilvy
Titel: Über Werbung
Verlag: Econ
224 Seiten
68,00 € (DE)
68,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
253 Abb.

BB; GB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Über Werbung. (Ogilvy, David)


< zum Archiv...