- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,04, größter Preis: € 27,53, Mittelwert: € 14,71
1
Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung - Ogilvy, David
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,53
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Ogilvy, David:

Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783430172752

[ED: Taschenbuch], [PU: Econ], EAN: 9783430172752 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 11,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ogilvy, David:

Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung - Taschenbuch

2000, ISBN: 3430172756

[EAN: 9783430172752], [PU: Econ Verlag], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband b… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Geständnisse eines Werbemannes - Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung - Ogilvy, David
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,80
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link
Ogilvy, David:
Geständnisse eines Werbemannes - Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung - Taschenbuch

1991

ISBN: 9783430172752

[ED: Taschenbuch], [PU: Econ], Einband leicht berieben, sonst sehr gutes Exemplar. ______________________________________________________, DE, [SC: 2.60], wie neu, gewerbliches Angebot, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Buechergott.de
4
Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung - Ogilvy, David
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ogilvy, David:
Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung - Taschenbuch

2000, ISBN: 3430172756

[EAN: 9783430172752], [PU: Econ Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,04
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Ogilvy, David.:
Geständnisse eines Werbemannes. - Taschenbuch

1991, ISBN: 3430172756

[EAN: 9783430172752], [SC: 4.0], [PU: Econ Verlag., München.], MARKETING, SPRACHDESIGN, WERBUNG. NOISBN, 228 Seiten mit Abbildungen auf Fotoseiten. Guter Zustand. Size: 8°., Books

Versandkosten: EUR 4.00 antiquariat RABENSCHWARZ, Braunschweig, Germany [1502824] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung

Über 30 Jahre ist es her, dass David Ogilvys "Geständnisse eines Werbemannes" zum ersten Mal veröffentlicht und zum Verkaufsschlager wurden. Zur "Bibel der Werber" avanciert, hat das Buch nichts an Spritzigkeit, Wahr- und Weisheit eingebüßt. Spannend, rasant, informativ und immer wieder voller Esprit gibt der "Grand Old Man" unterhaltsame Lektionen und witzige Bonmots für Kreative und Klientel zum Besten. David Ogilvys einfache, aber umso schlagkräftigeren Grundsätze gehören bis heute zur Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. In der sich rasant wandelnden Werbewelt proftieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen von einem der wichtigsten Werber unserer Zeit.

Detailangaben zum Buch - Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung


EAN (ISBN-13): 9783430172752
ISBN (ISBN-10): 3430172756
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Econ Verlag
228 Seiten
Gewicht: 0,335 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T02:25:28+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T15:28:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3430172756

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-430-17275-6, 978-3-430-17275-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin, fehle, david ogilvy, werber
Titel des Buches: geständnisse eines werbemannes, gestndnisse, gestã ndnisse werbemannes, das kultbuch, werbung, gestaendnis, vom vater, geständnis, moderne väter, der vater, mode, geständnisse von


Daten vom Verlag:

Autor/in: David Ogilvy
Titel: Geständnisse eines Werbemannes - Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung
Verlag: Econ
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-02-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: Deutsch
17,00 € (DE)
17,50 € (AT)
19,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; B131; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Optimieren; Wirtschaft; Werbung; Werbeagentur; Werber; Profi; Verstehen



< zum Archiv...