2000, ISBN: 9783430172752
[ED: Taschenbuch], [PU: Econ], EAN: 9783430172752 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 3430172756
[EAN: 9783430172752], [PU: Econ Verlag], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband b… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1991, ISBN: 9783430172752
[ED: Taschenbuch], [PU: Econ], Einband leicht berieben, sonst sehr gutes Exemplar. ______________________________________________________, DE, [SC: 2.60], wie neu, gewerbliches Angebot, … Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 3430172756
[EAN: 9783430172752], [PU: Econ Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1991, ISBN: 3430172756
[EAN: 9783430172752], [SC: 4.0], [PU: Econ Verlag., München.], MARKETING, SPRACHDESIGN, WERBUNG. NOISBN, 228 Seiten mit Abbildungen auf Fotoseiten. Guter Zustand. Size: 8°., Books
ZVAB.com antiquariat RABENSCHWARZ, Braunschweig, Germany [1502824] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
2000, ISBN: 9783430172752
[ED: Taschenbuch], [PU: Econ], EAN: 9783430172752 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Mehr…
Ogilvy, David:
Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung - Taschenbuch2000, ISBN: 3430172756
[EAN: 9783430172752], [PU: Econ Verlag], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband b… Mehr…
1991
ISBN: 9783430172752
[ED: Taschenbuch], [PU: Econ], Einband leicht berieben, sonst sehr gutes Exemplar. ______________________________________________________, DE, [SC: 2.60], wie neu, gewerbliches Angebot, … Mehr…
2000, ISBN: 3430172756
[EAN: 9783430172752], [PU: Econ Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that… Mehr…
1991, ISBN: 3430172756
[EAN: 9783430172752], [SC: 4.0], [PU: Econ Verlag., München.], MARKETING, SPRACHDESIGN, WERBUNG. NOISBN, 228 Seiten mit Abbildungen auf Fotoseiten. Guter Zustand. Size: 8°., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung
EAN (ISBN-13): 9783430172752
ISBN (ISBN-10): 3430172756
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Econ Verlag
228 Seiten
Gewicht: 0,335 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T02:25:28+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T15:28:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3430172756
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-430-17275-6, 978-3-430-17275-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin, fehle, david ogilvy, werber
Titel des Buches: geständnisse eines werbemannes, gestndnisse, gestã ndnisse werbemannes, das kultbuch, werbung, gestaendnis, vom vater, geständnis, moderne väter, der vater, mode, geständnisse von
Daten vom Verlag:
Autor/in: David Ogilvy
Titel: Geständnisse eines Werbemannes - Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung
Verlag: Econ
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-02-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: Deutsch
17,00 € (DE)
17,50 € (AT)
19,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; B131; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Optimieren; Wirtschaft; Werbung; Werbeagentur; Werber; Profi; Verstehen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783430171694 Geständnisse eines Werbemannes. (DAVID OGILVY)
- 9783430171694 Geständnisse eines Werbemannes. (DAVID OGILVY)
- 9783430172691 Geständnisse eines Werbemannes (David Ogilvy)
- Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung by David Ogilvy (2000-02-01)
- DAVID OGILVY - Geständnisse eines Werbemannes (DAVID OGILVY)
- Geständnisse eines Werbemannes.,Aus dem Englischen übertragen von Armin Fehle. (Ogilvy, David)
< zum Archiv...