ISBN: 9783478219839
[PU: MI Moderne Industrie], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 3. Aufl., 259 S. , Market… Mehr…
booklooker.de |
1995, ISBN: 3478219833
[EAN: 9783478219839], [SC: 2.99], [PU: Moderne Industrie 1995-07], Jacket, Gebundene Ausgabe 259 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - … Mehr…
ZVAB.com Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.99 Details... |
1991, ISBN: 9783478219839
[ED: Gebunden, mit Schutzumschlag], [PU: Verlag Moderne Industrie], Leichte Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.70], wie neu, gewerbliches Angebot, 17,5 x 24,5 cm, 260, [GW: 625g], [PU: Landsberg… Mehr…
booklooker.de |
1995, ISBN: 3478219833
[EAN: 9783478219839], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Moderne Industrie 01.07.1995.], 259 Seiten guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren 398 9783478219839 Sprache: Deutsch Gewicht in G… Mehr…
AbeBooks.de AMAHOFF- Bookstores, Roßtal, Germany [57315808] [Rating: 3 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.30 Details... |
ISBN: 3478219833
[EAN: 9783478219839], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], MARKETING & VERKAUF, 3. Auflage, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! W15129 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 615, B… Mehr…
ZVAB.com Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.95 Details... |
ISBN: 9783478219839
[PU: MI Moderne Industrie], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 3. Aufl., 259 S. , Market… Mehr…
1995, ISBN: 3478219833
[EAN: 9783478219839], [SC: 2.99], [PU: Moderne Industrie 1995-07], Jacket, Gebundene Ausgabe 259 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - … Mehr…
1991
ISBN: 9783478219839
[ED: Gebunden, mit Schutzumschlag], [PU: Verlag Moderne Industrie], Leichte Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.70], wie neu, gewerbliches Angebot, 17,5 x 24,5 cm, 260, [GW: 625g], [PU: Landsberg… Mehr…
1995, ISBN: 3478219833
[EAN: 9783478219839], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Moderne Industrie 01.07.1995.], 259 Seiten guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren 398 9783478219839 Sprache: Deutsch Gewicht in G… Mehr…
ISBN: 3478219833
[EAN: 9783478219839], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], MARKETING & VERKAUF, 3. Auflage, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! W15129 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 615, B… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing- Strategie: 10 Stufen zum Erfolg
EAN (ISBN-13): 9783478219839
ISBN (ISBN-10): 3478219833
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Moderne Industrie
Buch in der Datenbank seit 2007-04-29T00:02:29+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-09T20:55:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3478219833
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-21983-3, 978-3-478-21983-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weissmann, weis, weissman arnold, weißmann, arn
Titel des Buches: visualisierung, selbst marketing, marketing strategie zehn stufen zum erfolg
Daten vom Verlag:
Autor/in: Arnold Weissman
Titel: Marketing-Strategie: 10 Stufen zum Erfolg
Verlag: moderne industrie
260 Seiten
78,00 € (DE)
78,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; KUNST
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783349008456 Marketing-Strategie: 10 Stufen zum Erfolg (Weissman, Arnold)
< zum Archiv...