- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,99, größter Preis: € 46,10, Mittelwert: € 25,18
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 46,10
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weissman, Arnold (Verfasser):

Marketing-Strategie 10 Stufen zum Erfolg - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783478219839

[PU: MI Moderne Industrie], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 3. Aufl., 259 S. , Market… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buchgenie.de
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 45,10
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Weissman, Arnold:

Marketing- Strategie: 10 Stufen zum Erfolg - gebunden oder broschiert

1995, ISBN: 3478219833

[EAN: 9783478219839], [SC: 2.99], [PU: Moderne Industrie 1995-07], Jacket, Gebundene Ausgabe 259 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - … Mehr…

Versandkosten: EUR 2.99 Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,50
Versand: € 3,701
Bestellengesponserter Link
Weissmann, Arnold:
Marketing Strategie, 10 Stufen zum Erfolg - gebunden oder broschiert

1991

ISBN: 9783478219839

[ED: Gebunden, mit Schutzumschlag], [PU: Verlag Moderne Industrie], Leichte Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.70], wie neu, gewerbliches Angebot, 17,5 x 24,5 cm, 260, [GW: 625g], [PU: Landsberg… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.70) Achberger Verlag GmbH
4
Marketing- Strategie: 10 Stufen zum Erfolg - Weissman, Arnold
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,19
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Weissman, Arnold:
Marketing- Strategie: 10 Stufen zum Erfolg - gebunden oder broschiert

1995, ISBN: 3478219833

[EAN: 9783478219839], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Moderne Industrie 01.07.1995.], 259 Seiten guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren 398 9783478219839 Sprache: Deutsch Gewicht in G… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.30 AMAHOFF- Bookstores, Roßtal, Germany [57315808] [Rating: 3 (von 5)]
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 0,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Marketing- Strategie: 10 Stufen zum Erfolg - gebunden oder broschiert

ISBN: 3478219833

[EAN: 9783478219839], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], MARKETING & VERKAUF, 3. Auflage, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! W15129 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 615, B… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.95 Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing- Strategie: 10 Stufen zum Erfolg


EAN (ISBN-13): 9783478219839
ISBN (ISBN-10): 3478219833
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Moderne Industrie

Buch in der Datenbank seit 2007-04-29T00:02:29+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-09T20:55:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3478219833

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-21983-3, 978-3-478-21983-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weissmann, weis, weissman arnold, weißmann, arn
Titel des Buches: visualisierung, selbst marketing, marketing strategie zehn stufen zum erfolg


Daten vom Verlag:

Autor/in: Arnold Weissman
Titel: Marketing-Strategie: 10 Stufen zum Erfolg
Verlag: moderne industrie
260 Seiten
78,00 € (DE)
78,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; KUNST


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783349008456 Marketing-Strategie: 10 Stufen zum Erfolg (Weissman, Arnold)


< zum Archiv...