- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,00, größter Preis: € 44,43, Mittelwert: € 22,95
1
E-Marketing - Volkhard Wolf
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 44,43)
Versand: € 19,091
Bestellengesponserter Link
Volkhard Wolf:

E-Marketing - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783486583830

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: Schwierige Märkte setzen auch das Marketing unter Erfolgsdruck. Mit geringeren Budgets muss mehr erreicht werden. Ein Ausweg au… Mehr…

Nr. A1000920895. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.09)
2
E-Marketing - Wolf, Volkhard
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wolf, Volkhard:

E-Marketing - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 3486583832

Gr.-8° (22,5-25 cm), gebundene Ausgabe 282 S. Gebundene Ausgabe Buch ist foliert; ausgeschiedenes Bibliotheksex., sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. E… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 7,41
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolf, Volkhard:
E-Marketing - gebunden oder broschiert

2007

ISBN: 3486583832

[EAN: 9783486583830], Gebraucht, guter Zustand, [PU: De Gruyter Oldenbourg], KOMMUNIKATIONSPOLITIK, COMMERCIALS, CORPORATE DESIGN, DISTRIBITIONSPOLITIK, E-MARKETING, Gepflegter, sauberer … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
E-Marketing - Wolf, Volkhard
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Wolf, Volkhard:
E-Marketing - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3486583832

Gebundene Ausgabe Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Optimieren, Online-Marketing, Distribitionspolitik; Kommunikationspolitik; Co… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
E-Marketing - Volkhard Wolf
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volkhard Wolf:
E-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783486583830

*E-Marketing* / gebundene Ausgabe für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, … Mehr…

Versandkosten:Shipping in 5 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
E-Marketing
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58383 Schwierige Märkte setzen auch das Marketing unter Erfolgsdruck. Mit geringeren Budgets muss mehr erreicht werden. Ein Ausweg aus diesem Dilemma bietet das so genannte E-Marketing ("Electronic" Marketing oder auch Online Marketing genannt). Dabei werden marketing-orientierte Geschäftsprozesse hauptsächlich oder ausschließlich online abgewickelt. In sehr moderner, anschaulicher Weise präsentiert der Autor die neuesten Erkenntnisse systematisch und mit treffenden Worten und Bildern. Das Buch besticht inhaltlich durch eine umfassende und gleichzeitig kompakte Darstellung der relevanten Sachverhalte im E-Marketing. Gleichzeitig lädt das Erscheinungsbild des Buches geradezu zum Lesen ein: Eine Vielzahl von Abbildungen erleichtert das Lernen und Erarbeiten des Themengebietes. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie an Praktiker, die vor der Entscheidung des optimalen Marketing-Mix stehen.

Detailangaben zum Buch - E-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783486583830
ISBN (ISBN-10): 3486583832
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
282 Seiten
Gewicht: 0,665 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-20T04:41:08+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T21:34:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3486583832

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-58383-2, 978-3-486-58383-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolf
Titel des Buches: marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Volkhard Wolf
Titel: E-Marketing
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
282 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-07-02
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,674 kg
Sprache: Deutsch
27,95 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Management; E-Marketing; Distribitionspolitik; Kommunikationspolitik; Commercials; Corporate Design; Textbook; Online-Marketing / Social Media Marketing; Optimieren; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783486593068 E-Marketing (Volkhard Wolf)


< zum Archiv...