ISBN: 9783519004103
In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt d… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017495049. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43) Details... |
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen: 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität zu Wettbewerb und Unternehmensführung - Erstausgabe
2000, ISBN: 3519004100
Gebundene Ausgabe
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ansichtsexemplar aus Buchladen Zustand: 1, Neu, Gebundene Ausgabe Teubner Verlag 1. Auflage, 2000 232 S. , Kundenbindung bei veränderten Wettbewerb… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden 2000 - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783519004103
2000 511177/1 Versandkostenfreie Lieferung Marketing,Deutschland,Handel,Volkswirtschaft,Wettbewerbsbedingungen,Logistik,Architektur,führen,Mittelstand,Wettbewerbsfähigkeit,Kundenbindung,G… Mehr…
buchfreund.de |
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783519004103
[PU: Vieweg & Teubner], 511177/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2000, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783519004103
[PU: Vieweg & Teubner], 511177/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2000, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783519004103
In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt d… Mehr…
Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und:
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen: 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität zu Wettbewerb und Unternehmensführung - Erstausgabe2000, ISBN: 3519004100
Gebundene Ausgabe
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ansichtsexemplar aus Buchladen Zustand: 1, Neu, Gebundene Ausgabe Teubner Verlag 1. Auflage, 2000 232 S. , Kundenbindung bei veränderten Wettbewerb… Mehr…
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden 2000 - gebrauchtes Buch
2000
ISBN: 9783519004103
2000 511177/1 Versandkostenfreie Lieferung Marketing,Deutschland,Handel,Volkswirtschaft,Wettbewerbsbedingungen,Logistik,Architektur,führen,Mittelstand,Wettbewerbsfähigkeit,Kundenbindung,G… Mehr…
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783519004103
[PU: Vieweg & Teubner], 511177/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2000, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783519004103
[PU: Vieweg & Teubner], 511177/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2000, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen: 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität ... zu Wettbewerb und Unternehmensführung)
EAN (ISBN-13): 9783519004103
ISBN (ISBN-10): 3519004100
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Blum, Ulrich, Cleven, Hans-Dieter, Esswein, Werner, Greipl, Erich, Müller, Stefan, Teubner Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-16T08:51:39+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-31T17:29:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3519004100
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-519-00410-0, 978-3-519-00410-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: blum dieter, eßwein, esswein, greipl, blum hans, ulrich blum, teubner, werner hanß, müller hans werner, stefan ulrich, erich blum, hans werner otto
Titel des Buches: dvbtviewer, wirtschaftswissenschaft, dresdner dresden, universität, unternehmensführung, blum ulrich
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrich Blum; Hans-Dieter Cleven; Werner Esswein; Erich Greipl; Stefan Müller
Titel: Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung; Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen - 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-10-11
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,538 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
51,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Technik; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; Verstehen; Marketing; Deutschland; Handel; Volkswirtschaft; Wettbewerbsbedingungen; Logistik; Architektur; führen; Mittelstand; Wettbewerbsfähigkeit; Kundenbindung; Güterverkehrslogistik; Telematik; Wirtschaftswissenschaften; C; Engineering, general; Business and Management; BC; EA
In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, der Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.4. Dresdner Kolloquium Wettbewerb und Unternehmensführung; In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, des Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322848031 Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen (Ulrich Blum; Hans-Dieter Cleven; Werner Esswein; Erich Greipl; Stefan Müller)
< zum Archiv...