- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,57, größter Preis: € 71,57, Mittelwert: € 46,15
1
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen - Ulrich Blum,Hans-Dieter Cleven,Werner Esswein
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 71,57)
Versand: € 18,431
Bestellengesponserter Link
Ulrich Blum,Hans-Dieter Cleven,Werner Esswein:

Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783519004103

In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt d… Mehr…

Nr. A1017495049. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43)
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 51,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und:

Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen: 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität zu Wettbewerb und Unternehmensführung - Erstausgabe

2000, ISBN: 3519004100

Gebundene Ausgabe

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ansichtsexemplar aus Buchladen Zustand: 1, Neu, Gebundene Ausgabe Teubner Verlag 1. Auflage, 2000 232 S. , Kundenbindung bei veränderten Wettbewerb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
3
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden 2000 - Blum, Ulrich, Hans-Dieter Cleven  und Werner Esswein
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 11,57
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Blum, Ulrich, Hans-Dieter Cleven und Werner Esswein:
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden 2000 - gebrauchtes Buch

2000

ISBN: 9783519004103

2000 511177/1 Versandkostenfreie Lieferung Marketing,Deutschland,Handel,Volkswirtschaft,Wettbewerbsbedingungen,Logistik,Architektur,führen,Mittelstand,Wettbewerbsfähigkeit,Kundenbindung,G… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
4
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - Blum, Ulrich, Hans-Dieter Cleven  und Werner Esswein
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Blum, Ulrich, Hans-Dieter Cleven und Werner Esswein:
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783519004103

[PU: Vieweg & Teubner], 511177/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2000, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - Blum, Ulrich, Hans-Dieter Cleven  und Werner Esswein
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Blum, Ulrich, Hans-Dieter Cleven und Werner Esswein:
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783519004103

[PU: Vieweg & Teubner], 511177/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2000, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen: 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität ... zu Wettbewerb und Unternehmensführung)

In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, der Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.

Detailangaben zum Buch - Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen: 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität ... zu Wettbewerb und Unternehmensführung)


EAN (ISBN-13): 9783519004103
ISBN (ISBN-10): 3519004100
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Blum, Ulrich, Cleven, Hans-Dieter, Esswein, Werner, Greipl, Erich, Müller, Stefan, Teubner Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-16T08:51:39+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-31T17:29:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3519004100

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-519-00410-0, 978-3-519-00410-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: blum dieter, eßwein, esswein, greipl, blum hans, ulrich blum, teubner, werner hanß, müller hans werner, stefan ulrich, erich blum, hans werner otto
Titel des Buches: dvbtviewer, wirtschaftswissenschaft, dresdner dresden, universität, unternehmensführung, blum ulrich


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ulrich Blum; Hans-Dieter Cleven; Werner Esswein; Erich Greipl; Stefan Müller
Titel: Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung; Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen - 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-10-11
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,538 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
51,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Technik; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; Verstehen; Marketing; Deutschland; Handel; Volkswirtschaft; Wettbewerbsbedingungen; Logistik; Architektur; führen; Mittelstand; Wettbewerbsfähigkeit; Kundenbindung; Güterverkehrslogistik; Telematik; Wirtschaftswissenschaften; C; Engineering, general; Business and Management; BC; EA

In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, der Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.
4. Dresdner Kolloquium Wettbewerb und Unternehmensführung; In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, des Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.

< zum Archiv...