ISBN: 9783540626640
Wer Erfolg haben will, muß fähig sein, seine Produkte und Leistungsangebote überzeugend darzustellen. Dieses Buch zeigt bewährte und innovative Wege, um die Qualität und den Wirkungsgrad … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-540-62664-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540626640
Bewährte und innovative Wege unter Einbeziehung neuer Entwicklungen in der Medienwelt, um die Qualität und den Wirkungsgrad von Präsentationen gezielt zu verbessern. Bücher > Sachbücher >… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1021295368. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.31) Details... |
2000, ISBN: 9783540626640
Springer-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 184 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.49 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-Marketing, E-Bu… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1999, ISBN: 3540626646
2. Aufl. Kartoniert / Broschiert Führungskraft, Manager / Führungskraft, Präsentation, Entwicklung; Freelance; Internet; Licht; Lösungen; Management; Optimierung; Praxishilfe; Präsentat… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783540626640
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 172, [GW: 289g], 2. Aufl.
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540626640
Wer Erfolg haben will, muß fähig sein, seine Produkte und Leistungsangebote überzeugend darzustellen. Dieses Buch zeigt bewährte und innovative Wege, um die Qualität und den Wirkungsgrad … Mehr…
ISBN: 9783540626640
Bewährte und innovative Wege unter Einbeziehung neuer Entwicklungen in der Medienwelt, um die Qualität und den Wirkungsgrad von Präsentationen gezielt zu verbessern. Bücher > Sachbücher >… Mehr…
2000
ISBN: 9783540626640
Springer-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 184 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.49 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-Marketing, E-Bu… Mehr…
1999, ISBN: 3540626646
2. Aufl. Kartoniert / Broschiert Führungskraft, Manager / Führungskraft, Präsentation, Entwicklung; Freelance; Internet; Licht; Lösungen; Management; Optimierung; Praxishilfe; Präsentat… Mehr…
1999, ISBN: 9783540626640
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 172, [GW: 289g], 2. Aufl.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Überzeugend Präsentieren (VDI-Buch)
EAN (ISBN-13): 9783540626640
ISBN (ISBN-10): 3540626646
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Springer-Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-26T06:34:08+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T16:23:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540626646
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-62664-6, 978-3-540-62664-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: albert thiele
Titel des Buches: überzeugend präsentieren, vdi buch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Albert Thiele
Titel: VDI-Buch; VDI-Karriere; Überzeugend präsentieren
Verlag: Springer; Springer Berlin
172 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-11-10
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
51,35 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Verstehen; Entwicklung; Freelance; Internet; Licht; Lösungen; Management; Optimierung; Praxishilfe; Projektor; Präsentation; Tageslicht; Tageslichtprojektor; Tore; Wartung; Wirkungsgrad; Science, Technology and Society; EA
Wer Erfolg haben will, muß fähig sein, seine Produkte und Leistungsangebote überzeugend darzustellen. Dieses Buch zeigt bewährte und innovative Wege, um die Qualität und den Wirkungsgrad einer Präsentation gezielt zu verbessern. Dabei geht der Autor auf neue Entwicklungen in der Medienwelt und am Markt ein, wie z.B. auf: -die Digitaltechnik -leistungsfähige Notebooks und Dataprojektoren -Internet und Intranet -benutzerfreundliche, professionelle Software wie Powerpoint, Freelance, FlowCharter oder Coral Draw. -steigende Erwartungen der Kunden an "maßgeschneiderte" Lösungen -die wachsende Bedeutung des Beziehungs-Managements. Ein Buch für alle, die durch Präsentationen überzeugen wollen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783184010485 Überzeugend präsentieren. Präsentationstechnik für Fach- und Führungskräfte (Thiele, Albert)
< zum Archiv...