- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,95, größter Preis: € 58,50, Mittelwert: € 44,40
1
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - Hoffmann, Jens
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 55,60
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Jens:

Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - Taschenbuch

2002, ISBN: 3631397135

[EAN: 9783631397138], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Peter Lang;], 278 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennz… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - Hoffmann, Jens
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 24,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link

Hoffmann, Jens:

Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783631397138

278 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). T… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen.  Markt Und Konsum - Bd. 13; - Jens Hoffmann
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 24,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Jens Hoffmann:
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - gebrauchtes Buch

2002

ISBN: 9783631397138

278 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). T… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. - Hoffmann, Jens
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 58,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Jens:
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. - Taschenbuch

2002, ISBN: 3631397135

[EAN: 9783631397138], [SC: 3.0], [PU: Frankfurt a. M.: Peter Lang, Europäischer Verlag der Wissenschaften], Markt und Konsum, Band 13. Zust: Gutes Exemplar. 278 S. Deutsch 362g, Books

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bernhardt, Kassel, Germany [627145] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 58,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Jens Hoffmann:
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783631397138

278 S.Broschiert Markt und Konsum, Band 13. Zust: Gutes Exemplar. Versand D: 3,00 EUR, [PU:Frankfurt a. M.: Peter Lang, Europäischer Verlag der Wissenschaften]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bernhardt, 34121 Kassel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen: Dissertationsschrift (Markt und Konsum, Band 13)


EAN (ISBN-13): 9783631397138
ISBN (ISBN-10): 3631397135
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-04-22T21:32:10+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T13:52:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631397135

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-39713-5, 978-3-631-39713-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jens hoffmann, jens hofmann, jens hoffman, peter, jens besser
Titel des Buches: automobilmarketing, spannungsfeld, gesellschaft und automobil, ein tag konsum, hoffmann


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jens Hoffmann
Titel: Markt und Konsum; Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-10-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)
72,95 € (AT)
80,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Sonstiges; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; SCIENCE / General; TRANSPORTATION / General; Business studies: general; Sales & marketing management; Market research; Transport industries; Ecological science, the Biosphere; Abgasskandal; Automobilmarketing; betrug; gesellschaftlichen; Hoffmann; Kundennutzen; Spannungsfeld; Umweltzielen; volkswagen; Umweltökonomie; Management: Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Transport- und Verkehrswirtschaft; Ökologie, Biosphäre

: Kernergebnis ist, dass das Spannungsfeld zwischen gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen in dem Maße vermindert werden kann, wie es dem Automobilmarketing gelingt, Allianzen zwischen der Umweltverträglichkeit des Automobils und den Nutzen- und Kostenanforderungen der Kunden zu nutzen bzw. zu generieren. Die theoretischen Ergebnisse werden mit dem Fallbeispiel Volkswagen Lupo 3L TDI (‘3-Liter-Auto’) untermauert.

< zum Archiv...