Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 65,65 €, größter Preis: 110,75 €, Mittelwert: 81,97 €
Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag ... / European University Studie) - Volker Dettmar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Volker Dettmar:
Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag ... / European University Studie) - Taschenbuch

ISBN: 3631467427

Gebundene Ausgabe

[SR: 4029081], Perfect Paperback, [EAN: 9783631467428], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], 1993-12-01, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizistik werden die Strukturmerkmale kirchlicher Informationspolitik erkennbar. Besonders deutlich werden sie am Beispiel der kirchlichen Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» (epd) und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz» (idea), zumal beide Agenturen eine spezifische Form von Kirchlichkeit repräsentieren. Die geschichtliche Entstehung, die Arbeitsweisen, die Eingebundenheit in Kirche und Gesellschaft und die publizistische und theologische Verortung von epd und idea darzustellen, ist das Thema der vorliegenden Arbeit., 277030, Communication, 277027, Language, 59, Reference, 1025612, Subjects, 266239, Books, 863816, Journalism, 277126, Writing, 59, Reference, 1025612, Subjects, 266239, Books, 277300, Church History, 277266, Christianity, 58, Religion & Spirituality, 1025612, Subjects, 266239, Books, 772028, History, 277266, Christianity, 58, Religion & Spirituality, 1025612, Subjects, 266239, Books, 276411, Social Sciences, 276412, Anthropology, 276416, Archaeology, 275700, Communication Studies, 496674, Cultural Studies, 496706, Discrimination & Racism, 276458, Gender Studies, 276466, Gerontology, 496654, Human Geography, 276303, Law & Disorder, 496786, Linguistics, 496644, Methodology & Research, 276533, Multicultural Studies, 276472, Reference, 276482, Social Issues, 276522, Sociology, 496662, Urban & Rural Planning, 276588, Women's Studies, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
-SuperBookDeals-
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag ... / European University Studie) - Volker Dettmar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Volker Dettmar:
Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag ... / European University Studie) - Taschenbuch

ISBN: 3631467427

Gebundene Ausgabe

[SR: 4080441], Perfect Paperback, [EAN: 9783631467428], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], 1993-12-01, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizistik werden die Strukturmerkmale kirchlicher Informationspolitik erkennbar. Besonders deutlich werden sie am Beispiel der kirchlichen Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» (epd) und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz» (idea), zumal beide Agenturen eine spezifische Form von Kirchlichkeit repräsentieren. Die geschichtliche Entstehung, die Arbeitsweisen, die Eingebundenheit in Kirche und Gesellschaft und die publizistische und theologische Verortung von epd und idea darzustellen, ist das Thema der vorliegenden Arbeit., 277030, Communication, 277027, Language, 59, Reference, 1025612, Subjects, 266239, Books, 863816, Journalism, 277126, Writing, 59, Reference, 1025612, Subjects, 266239, Books, 277300, Church History, 277266, Christianity, 58, Religion & Spirituality, 1025612, Subjects, 266239, Books, 772028, History, 277266, Christianity, 58, Religion & Spirituality, 1025612, Subjects, 266239, Books, 276411, Social Sciences, 276412, Anthropology, 276416, Archaeology, 275700, Communication Studies, 496674, Cultural Studies, 496706, Discrimination & Racism, 276458, Gender Studies, 276466, Gerontology, 496654, Human Geography, 276303, Law & Disorder, 496786, Linguistics, 496644, Methodology & Research, 276533, Multicultural Studies, 276472, Reference, 276482, Social Issues, 276522, Sociology, 496662, Urban & Rural Planning, 276588, Women's Studies, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
-SuperBookDeals-
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interesse Und Information - Volker Dettmar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Volker Dettmar:
Interesse Und Information - Taschenbuch

ISBN: 9783631467428

Gebundene Ausgabe

Paperback, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizistik werden die Strukturmerkmale kirchlicher Informationspolitik erkennbar. Besonders deutlich werden sie am Beispiel der kirchlichen Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- (epd) und -Informationsdienst der Evangelischen Allianz- (idea), zumal beide Agenturen eine spezifische Form von Kirchlichkeit reprasentieren. Die geschichtliche Entstehung, die Arbeitsweisen, die Eingebundenheit in Kirche und Gesellschaft und die publizistische und theologische Verortung von epd und idea darzustellen, ist das Thema der vorliegenden Arbeit.", Communication Studies, Communication Studies

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz»- Ein Beitrag ... / Publications Universitaires Européennes) - Volker Dettmar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Volker Dettmar:
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz»- Ein Beitrag ... / Publications Universitaires Européennes) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3631467427

[SR: 8260137], Broschiert, [EAN: 9783631467428], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119891, Journalismus, 3119861, Publizistik, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Buchwelt-Online
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interesse und Information - Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung - Dettmar, Volker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dettmar, Volker:
Interesse und Information - Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783631467428

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 6.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297, [GW: 390g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 6.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen "Evangelischer Pressedienst" und "Informationsdienst der Evangelischen Allianz" : ein Beitrag ... Series XL, Communications) (German Edition)

Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizistik werden die Strukturmerkmale kirchlicher Informationspolitik erkennbar. Besonders deutlich werden sie am Beispiel der kirchlichen Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» (epd) und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz» (idea), zumal beide Agenturen eine spezifische Form von Kirchlichkeit repräsentieren. Die geschichtliche Entstehung, die Arbeitsweisen, die Eingebundenheit in Kirche und Gesellschaft und die publizistische und theologische Verortung von epd und idea darzustellen, ist das Thema der vorliegenden Arbeit.

Detailangaben zum Buch - Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen "Evangelischer Pressedienst" und "Informationsdienst der Evangelischen Allianz" : ein Beitrag ... Series XL, Communications) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631467428
ISBN (ISBN-10): 3631467427
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Peter Lang

Buch in der Datenbank seit 13.12.2008 14:22:25
Buch zuletzt gefunden am 25.11.2017 12:23:15
ISBN/EAN: 3631467427

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-46742-7, 978-3-631-46742-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher