- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,60, größter Preis: € 85,95, Mittelwert: € 68,88
1
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 85,95
Bestellengesponserter Link

Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d - neues Buch

ISBN: 9783631467428

Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizist… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 76,60
Bestellengesponserter Link

Dettmar, Volker:

Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag Zu Den Strukturmerkmalen Kirchlicher Informationspolitik Und Deren Theologischer Begruendung - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783631467428

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 297 p. Europaeische Hochschulschriften / European University Studie, 44. In Stock. 100% Money Back Guarantee. B… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten GreatBookPricesUK5
3
Interesse Und Information - Volker Dettmar
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 66,31
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Dettmar:
Interesse Und Information - Taschenbuch

ISBN: 9783631467428

Gebundene Ausgabe

Paperback, [PU: Peter Lang AG], Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbind… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dettmar, Volker:
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen "Evangelischer Pressedienst" und "Informationsdienst der Evangelischen Allianz" Europäischen Hochschulschriften; Reihe XL, Bd. 44 - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 3631467427

Broschiert 297 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 72,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dettmar, Volker:
Interesse und Information - Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783631467428

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 297, [GW: 390g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d

Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizistik werden die Strukturmerkmale kirchlicher Informationspolitik erkennbar. Besonders deutlich werden sie am Beispiel der kirchlichen Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» (epd) und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz» (idea), zumal beide Agenturen eine spezifische Form von Kirchlichkeit repräsentieren. Die geschichtliche Entstehung, die Arbeitsweisen, die Eingebundenheit in Kirche und Gesellschaft und die publizistische und theologische Verortung von epd und idea darzustellen, ist das Thema der vorliegenden Arbeit.

Detailangaben zum Buch - Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d


EAN (ISBN-13): 9783631467428
ISBN (ISBN-10): 3631467427
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1

Buch in der Datenbank seit 2008-12-13T14:22:25+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-16T14:10:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631467427

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-46742-7, 978-3-631-46742-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: volker dettmar
Titel des Buches: informationsdienst, allianz der, pressedienst, evangelischen allianz, interesse, evangelische allianz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Volker Dettmar
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Interesse und Information - Reihe 40: Kommunikationswissenschaft und Publizistik / Series 40: Communication / Série 40: Media et Journalisme, Communications; Vergleich der Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz»- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
297 Seiten
Erscheinungsjahr: 1993-12-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: Deutsch
72,95 € (DE)
74,95 € (AT)
81,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Journalism; RELIGION / Christianity / History; RELIGION / Christian Theology / Ecclesiology; Journalistic style guides; Communication studies; Church history; «Evangelischer; «Informationsdienst; Allianz»; Begründung; Beitrag; deren; Dettmar; Evangelischen; Information; Informationspolitik; Interesse; kirchlicher; Presseagenturen; Pressedienst»; Strukturmerkmalen; theologischer; Vergleich; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Westliche Philosophie: nach 1800; Religiöse Fragen und Debatten; Christentum

Aus dem Inhalt: Geschichte der Agenturen epd und idea - Standortbeschreibung beider Dienste - Das Selbstverständnis beider Nachrichtendienste - Vergleich der Publikationen «evangelische information» und «idea-spektrum» - Medientheoretische, kirchensoziologische und theologische Auswertung.

< zum Archiv...