Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer ... Langue et littérature allemandes, Band 1887) - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783631527252
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 378 Seiten, Publiziert: 2004-05-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 15882686, 1.1… Mehr…
amazon.de nika books Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. (= Europäische Hochschulschriften / Reihe 1 / Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1887). - Taschenbuch
2004, ISBN: 363152725X
[EAN: 9783631527252], [SC: 2.8], [PU: Frankfurt am Main / Berlin / Bern / Bruxelles / New York / Oxford / Wien: Peter Lang,], DEUTSCH ; LITERATUR WERBUNG GESCHICHTE 1922-1933; WEIMARER RE… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Seitenwechsel, Hildesheim, NI, Germany [61655140] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.80 Details... |
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. (= Europäische Hochschulschriften / Reihe 1 / Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1887). - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 9783631527252
[PU: Frankfurt am Main / Berlin / Bern / Bruxelles / New York / Oxford / Wien: Peter Lang], 8°, kart., 377 S.; 21 cm Einband etwas berieben, an Ecken und Kanten etwas bestoßen und etwas n… Mehr…
booklooker.de |
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame. Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. Europäische Hochschulschriften Reihe I, Deutsche Sprache und Literatur, Bd. 1887. - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783631527252
[PU: Peter Lang], 377 Seiten Taschenbuch Buchrücken mit Leseknick, Umschlagklappen mit leichten Gebrauchsspuren, zahlreiche Bleistiftanstreichungen im Text, dennoch ein insgesamt stabiles… Mehr…
booklooker.de nika-books,art+crafts K. Beutelschmidt + N. Böhm GbR Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Details... |
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame. Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. Europäische Hochschulschriften Reihe I, Deutsche Sprache und Literatur, Bd. 1887. - Taschenbuch
2004, ISBN: 363152725X
Taschenbuch 377 Seiten Taschenbuch Buchrücken mit Leseknick, Umschlagklappen mit leichten Gebrauchsspuren, zahlreiche Bleistiftanstreichungen im Text, dennoch ein insgesamt stabiles und … Mehr…
Achtung-Buecher.de nika-books, art & crafts gbr, 17291 Nordwestuckermark/ Fürstenwerder Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer ... Langue et littérature allemandes, Band 1887) - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783631527252
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 378 Seiten, Publiziert: 2004-05-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 15882686, 1.1… Mehr…
Müting, Gisela:
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. (= Europäische Hochschulschriften / Reihe 1 / Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1887). - Taschenbuch2004, ISBN: 363152725X
[EAN: 9783631527252], [SC: 2.8], [PU: Frankfurt am Main / Berlin / Bern / Bruxelles / New York / Oxford / Wien: Peter Lang,], DEUTSCH ; LITERATUR WERBUNG GESCHICHTE 1922-1933; WEIMARER RE… Mehr…
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. (= Europäische Hochschulschriften / Reihe 1 / Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1887). - gebrauchtes Buch
2004
ISBN: 9783631527252
[PU: Frankfurt am Main / Berlin / Bern / Bruxelles / New York / Oxford / Wien: Peter Lang], 8°, kart., 377 S.; 21 cm Einband etwas berieben, an Ecken und Kanten etwas bestoßen und etwas n… Mehr…
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame. Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. Europäische Hochschulschriften Reihe I, Deutsche Sprache und Literatur, Bd. 1887. - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783631527252
[PU: Peter Lang], 377 Seiten Taschenbuch Buchrücken mit Leseknick, Umschlagklappen mit leichten Gebrauchsspuren, zahlreiche Bleistiftanstreichungen im Text, dennoch ein insgesamt stabiles… Mehr…
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame. Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. Europäische Hochschulschriften Reihe I, Deutsche Sprache und Literatur, Bd. 1887. - Taschenbuch
2004, ISBN: 363152725X
Taschenbuch 377 Seiten Taschenbuch Buchrücken mit Leseknick, Umschlagklappen mit leichten Gebrauchsspuren, zahlreiche Bleistiftanstreichungen im Text, dennoch ein insgesamt stabiles und … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer ... Langue et littérature allemandes, Band 1887)
EAN (ISBN-13): 9783631527252
ISBN (ISBN-10): 363152725X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T03:12:34+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T22:56:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363152725X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-52725-X, 978-3-631-52725-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: muti, müting gisela
Titel des Buches: von der reklame zur werbung, die weimarer zeit, deutsche werbung, die literatur bemächtigt sich der reklame, europa weimar, bema, sprache und text, von sprache sprechen, reihe zeit, deutsche europäische sprache
< zum Archiv...