- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,20, größter Preis: € 20,00, Mittelwert: € 17,72
1
Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer ... Langue et littérature allemandes, Band 1887) - Müting, Gisela
Bestellen
bei amazon.de
€ 15,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Müting, Gisela:

Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer ... Langue et littérature allemandes, Band 1887) - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783631527252

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 378 Seiten, Publiziert: 2004-05-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 15882686, 1.1… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) nika books
2
Die Literatur
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 20,00
Versand: € 2,801
Bestellengesponserter Link

Müting, Gisela:

Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. (= Europäische Hochschulschriften / Reihe 1 / Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1887). - Taschenbuch

2004, ISBN: 363152725X

[EAN: 9783631527252], [SC: 2.8], [PU: Frankfurt am Main / Berlin / Bern / Bruxelles / New York / Oxford / Wien: Peter Lang,], DEUTSCH ; LITERATUR WERBUNG GESCHICHTE 1922-1933; WEIMARER RE… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.80 Antiquariat Seitenwechsel, Hildesheim, NI, Germany [61655140] [Rating: 4 (von 5)]
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,00
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Müting, Gisela:
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. (= Europäische Hochschulschriften / Reihe 1 / Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1887). - gebrauchtes Buch

2004

ISBN: 9783631527252

[PU: Frankfurt am Main / Berlin / Bern / Bruxelles / New York / Oxford / Wien: Peter Lang], 8°, kart., 377 S.; 21 cm Einband etwas berieben, an Ecken und Kanten etwas bestoßen und etwas n… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Ameis Buchecke GmbH
4
Die Literatur
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Müting, Gisela:
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame. Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. Europäische Hochschulschriften Reihe I, Deutsche Sprache und Literatur, Bd. 1887. - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783631527252

[PU: Peter Lang], 377 Seiten Taschenbuch Buchrücken mit Leseknick, Umschlagklappen mit leichten Gebrauchsspuren, zahlreiche Bleistiftanstreichungen im Text, dennoch ein insgesamt stabiles… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) nika-books,art+crafts K. Beutelschmidt + N. Böhm GbR
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Müting, Gisela:
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame. Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit. Europäische Hochschulschriften Reihe I, Deutsche Sprache und Literatur, Bd. 1887. - Taschenbuch

2004, ISBN: 363152725X

Taschenbuch 377 Seiten Taschenbuch Buchrücken mit Leseknick, Umschlagklappen mit leichten Gebrauchsspuren, zahlreiche Bleistiftanstreichungen im Text, dennoch ein insgesamt stabiles und … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) nika-books, art & crafts gbr, 17291 Nordwestuckermark/ Fürstenwerder

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer ... Langue et littérature allemandes, Band 1887)

Walter Mehrings Gedicht Die Reklame bemächtigt sich des Lebens, 1921 in der Programmzeitschrift von Max Reinhardts Kabarett Schall und Rauch abgedruckt, verweist auf grundlegende Veränderungen der deutschen Literatur in den zwanziger Jahren. Diese muß sich mit der damals expandierenden modernen Werbung, einer neuen Facette der Alltagswirklichkeit in den Metropolen, auseinandersetzen, sie aufnehmen und inhaltlich wie sprachlich in den Diskurs eintreten. Im literarischen Werk, besonders in neusachlichen Texten, erscheinen nun – neben den traditionellen Formen von Reklame – die der modernen Wirtschaftswerbung. Diese Arbeit untersucht auf der Basis ausgewählter Texte, wie Autoren in der Weimarer Zeit Werbung bewerteten, sie als neues gestalterisches Mittel entdeckten und verarbeiteten. Ihre Bewertung entbehrt auch heute nicht der Aktualität, und damals entwickelte neuartige Formen und Techniken haben im 20. Jahrhundert der Literatur wesentliche Impulse vermitte

Detailangaben zum Buch - Die Literatur «bemächtigt sich» der Reklame: Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer ... Langue et littérature allemandes, Band 1887)


EAN (ISBN-13): 9783631527252
ISBN (ISBN-10): 363152725X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T03:12:34+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T22:56:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363152725X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-52725-X, 978-3-631-52725-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: muti, müting gisela
Titel des Buches: von der reklame zur werbung, die weimarer zeit, deutsche werbung, die literatur bemächtigt sich der reklame, europa weimar, bema, sprache und text, von sprache sprechen, reihe zeit, deutsche europäische sprache


< zum Archiv...