- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 41,55, Mittelwert: € 38,32
1
Online-Strategien von Printmedien im Vergleich - Stefan Bernhart
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 39,90
(ca. € 39,09)
Versand: € 17,631
Bestellengesponserter Link
Stefan Bernhart:

Online-Strategien von Printmedien im Vergleich - neues Buch

2001, ISBN: 9783638100977

Magisterarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Romanistische Fakultät), Sprache: … Mehr…

Nr. A1031310712. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.63)
2
Online-Strategien von Printmedien im Vergleich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 39,90
(ca. € 41,55)
Versand: € 18,751
Bestellengesponserter Link
Online-Strategien von Printmedien im Vergleich - neues Buch

2001, ISBN: 9783638100977

Magisterarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Romanistische Fakultät), Sprache: … Mehr…

Nr. A1031310712. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75)
3
Online-Strategien von Printmedien im Vergleich - Stefan Bernhart
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Bernhart:
Online-Strategien von Printmedien im Vergleich - neues Buch

2001

ISBN: 3638100979

Magisterarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Romanistische Fakultät), Sprache: … Mehr…

Nr. 40607474. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Online-Strategien von Printmedien im Vergleich - Stefan Bernhart
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Bernhart:
Online-Strategien von Printmedien im Vergleich - neues Buch

2001, ISBN: 9783638100977

Online-Strategien von Printmedien im Vergleich - Eine interkulturelle Fallstudie von britischen deutschen und französischen Tages- und Online-Zeitungen - Stand 2001. 1. Auflage: ab 36.99 … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Online-Strategien von Printmedien im Vergleich - Stefan Bernhart
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Bernhart:
Online-Strategien von Printmedien im Vergleich - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783638100977

Eine interkulturelle Fallstudie von britischen, deutschen und französischen Tages- und Online-Zeitungen - Stand 2001, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRI… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Online-Strategien von Printmedien im Vergleich


EAN (ISBN-13): 9783638100977
ISBN (ISBN-10): 3638100979
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-01T20:05:37+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T13:32:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638100979

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-10097-9, 978-3-638-10097-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernhart, stefan, franz
Titel des Buches: tages, 2001, deutschen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656059967 Online-Strategien von Printmedien im Vergleich (Stefan Bernhart)


< zum Archiv...