Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - neues Buch
2001, ISBN: 3638101371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, … Mehr…
Weltbild.de Nr. 39382394. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - neues Buch
2000, ISBN: 9783638101370
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswi… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - neues Buch
ISBN: 9783638101370
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16146547. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638101370
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors: ab 10.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU:… Mehr…
eBook.de Nr. 16146547. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783638101370
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2001
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - neues Buch
2001, ISBN: 3638101371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, … Mehr…
Michael Heinen:
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - neues Buch2000, ISBN: 9783638101370
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswi… Mehr…
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - neues Buch
ISBN: 9783638101370
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich… Mehr…
ISBN: 9783638101370
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors: ab 10.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU:… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors
EAN (ISBN-13): 9783638101370
ISBN (ISBN-10): 3638101371
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-11-19T23:54:42+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T13:23:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638101371
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-10137-1, 978-3-638-10137-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinen, michael
Titel des Buches: internet, sponsors
< zum Archiv...