- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 5,91
1
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen - Markus Rellecke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Rellecke:

Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen - neues Buch

2002, ISBN: 9783638108461

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…

Nr. 32604967. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen - Markus Rellecke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Rellecke:

Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen - neues Buch

2002, ISBN: 9783638108461

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…

Nr. 32604967. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen - Markus Rellecke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Rellecke:
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen - neues Buch

2002

ISBN: 9783638108461

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…

Nr. 32604967. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen - Markus Rellecke
Bestellen
bei kobo.com
£ 3,99
(ca. € 4,59)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Rellecke:
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen - neues Buch

2001, ISBN: 9783638108461

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
5
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen
Bestellen
bei eBook.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen - neues Buch

ISBN: 9783638108461

Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen: ab 3.99 € Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16146632. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen Markus Rellecke Author


EAN (ISBN-13): 9783638108461
ISBN (ISBN-10): 3638108465
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-03-02T20:33:41+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-23T08:55:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638108465

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-10846-5, 978-3-638-10846-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rellecke
Titel des Buches: werbeform, fernsehen


< zum Archiv...