2002, ISBN: 9783638108461
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…
Thalia.de Nr. 32604967. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638108461
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…
Thalia.de Nr. 32604967. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638108461
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…
Thalia.de Nr. 32604967. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783638108461
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638108461
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen: ab 3.99 € Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16146632. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638108461
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…
2002, ISBN: 9783638108461
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…
2002
ISBN: 9783638108461
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…
2001, ISBN: 9783638108461
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Öffentliches Recht),… Mehr…
ISBN: 9783638108461
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen: ab 3.99 € Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen Markus Rellecke Author
EAN (ISBN-13): 9783638108461
ISBN (ISBN-10): 3638108465
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-03-02T20:33:41+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-23T08:55:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638108465
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-10846-5, 978-3-638-10846-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rellecke
Titel des Buches: werbeform, fernsehen
< zum Archiv...