- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,99, größter Preis: € 20,36, Mittelwert: € 17,66
1
Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken - Christian Kuntze
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Kuntze:

Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 363815520X

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Rostock (Institut für Marketing & Innovationsmanagement), Veranstaltung… Mehr…

Nr. 40271199. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,90
(ca. € 20,36)
Versand: € 18,411
Bestellengesponserter Link
Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783638155205

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Rostock (Institut für Marketing & Innovationsmanagement), Veranstaltung… Mehr…

Nr. A1031603293. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41)
3
Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken - Christian Kuntze
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Kuntze:
Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken - neues Buch

ISBN: 9783638155205

Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken - Christian Kuntze
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Kuntze:
Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783638155205

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken - Christian Kuntze
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Kuntze:
Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783638155205

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken


EAN (ISBN-13): 9783638155205
ISBN (ISBN-10): 363815520X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-11-20T11:49:22+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-21T16:32:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363815520X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-15520-X, 978-3-638-15520-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kuntze, christian alt
Titel des Buches: biermarken


< zum Archiv...