2001, ISBN: 9783638230544
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Konstanz (Fakultät für … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2001, ISBN: 9783638230544
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Konstanz (Fakultät für Verwaltungswissenschaft), Veranst… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2001, ISBN: 9783638230544
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Konstanz (Fakultät für Verwaltungswiss… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638230544
Elemente des Stadtmarketings - Eventmarketing als Instrument des Stadtmarketing: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783638230544
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2003
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Elemente des Stadtmarketings - Eventmarketing als Instrument des Stadtmarketing: Eventmarketing als Instrument des Stadtmarketing Michael Sell Author - neues Buch
2001, ISBN: 9783638230544
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Konstanz (Fakultät für … Mehr…
2001, ISBN: 9783638230544
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Konstanz (Fakultät für Verwaltungswissenschaft), Veranst… Mehr…
2001
ISBN: 9783638230544
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Konstanz (Fakultät für Verwaltungswiss… Mehr…
ISBN: 9783638230544
Elemente des Stadtmarketings - Eventmarketing als Instrument des Stadtmarketing: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
2003, ISBN: 9783638230544
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2003
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Elemente des Stadtmarketings - Eventmarketing als Instrument des Stadtmarketing: Eventmarketing als Instrument des Stadtmarketing Michael Sell Author
EAN (ISBN-13): 9783638230544
ISBN (ISBN-10): 3638230546
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-06-25T22:23:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T13:24:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638230546
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-23054-6, 978-3-638-23054-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael sell
Titel des Buches: eventmarketing, stadtmarketing, elemente des, des sell
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Elemente des Stadtmarketings - Eventmarketing als Instrument des Stadtmarketing (Michael Sell)
< zum Archiv...