2002, ISBN: 9783638272049
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Ko… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2004, ISBN: 3638272044
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikatio… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38287214. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - neues Buch
ISBN: 9783638272049
*Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Ber… Mehr…
Hugendubel.de 9783638272049. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - neues Buch
ISBN: 9783638272049
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Ve… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638272049
mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: m - neues Buch
2002, ISBN: 9783638272049
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Ko… Mehr…
2004, ISBN: 3638272044
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikatio… Mehr…
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - neues Buch
ISBN: 9783638272049
*Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Ber… Mehr…
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - neues Buch
ISBN: 9783638272049
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Ve… Mehr…
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638272049
mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: m
EAN (ISBN-13): 9783638272049
ISBN (ISBN-10): 3638272044
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-11-07T02:37:02+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T17:19:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638272044
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-27204-4, 978-3-638-27204-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tandem verlag
Titel des Buches: der kick, mehr schein als sein, der schein des neuen, name design, take away design, little design possible, special, split, variante
< zum Archiv...