- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 18,99, Mittelwert: € 16,19
1
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: m
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 6,99
Bestellengesponserter Link

Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: m - neues Buch

2002, ISBN: 9783638272049

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Ko… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Special Ad 'Split Kick' - Livia Krentel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Livia Krentel:

Special Ad 'Split Kick' - neues Buch

2004, ISBN: 3638272044

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikatio… Mehr…

Nr. 38287214. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - Livia Krentel
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Livia Krentel:
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - neues Buch

ISBN: 9783638272049

*Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Ber… Mehr…

9783638272049. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - Livia Krentel
Bestellen
bei eBook.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Livia Krentel:
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - neues Buch

ISBN: 9783638272049

Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Ve… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - Livia Krentel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Livia Krentel:
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638272049

mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: m


EAN (ISBN-13): 9783638272049
ISBN (ISBN-10): 3638272044
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-11-07T02:37:02+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T17:19:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638272044

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-27204-4, 978-3-638-27204-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tandem verlag
Titel des Buches: der kick, mehr schein als sein, der schein des neuen, name design, take away design, little design possible, special, split, variante


< zum Archiv...