2003, ISBN: 9783638307765
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Bayreuth (Lehrstuhl BWL VIII - Dienstleistungsmanageme… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen - neues Buch
2009, ISBN: 9783638307765
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Bayreuth (Lehrstuhl BWL VIII - Dienstleistungsmanagement), Veran… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783638307765
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Bedeu… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16157386. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638307765
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638307765
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen Nicolaus Pham Author - neues Buch
2003, ISBN: 9783638307765
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Bayreuth (Lehrstuhl BWL VIII - Dienstleistungsmanageme… Mehr…
Nicolaus Pham:
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen - neues Buch2009, ISBN: 9783638307765
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Bayreuth (Lehrstuhl BWL VIII - Dienstleistungsmanagement), Veran… Mehr…
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783638307765
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Bedeu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783638307765
ISBN (ISBN-10): 363830776X
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-19T06:10:32+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-09T16:38:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363830776X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-30776-X, 978-3-638-30776-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: below nicolaus, kotler
Titel des Buches: relationship marketing, marketing personal
< zum Archiv...