2002, ISBN: 9783638311830
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Dienstleistun… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen - neues Buch
2002, ISBN: 9783638311830
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, … Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen - neues Buch
2004, ISBN: 363831183X
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Dienstleistungs, G… Mehr…
Weltbild.de Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen - neues Buch
ISBN: 9783638311830
Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, G… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638311830
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen: Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von geset - neues Buch
2002, ISBN: 9783638311830
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Dienstleistun… Mehr…
Anne Kienbaum:
Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen - neues Buch2002, ISBN: 9783638311830
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, … Mehr…
Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen - neues Buch
2004
ISBN: 363831183X
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Dienstleistungs, G… Mehr…
Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen - neues Buch
ISBN: 9783638311830
Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, G… Mehr…
Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638311830
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen: Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von geset
EAN (ISBN-13): 9783638311830
ISBN (ISBN-10): 363831183X
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T23:23:25+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T12:43:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363831183X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-31183-X, 978-3-638-31183-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kienbaum anne
Titel des Buches: marketing krankenkassen, marketing konzeption, kienbaum
< zum Archiv...