- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,23, größter Preis: € 22,26, Mittelwert: € 17,09
1
Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen: Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von geset
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 22,26
Bestellengesponserter Link

Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen: Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von geset - neues Buch

2002, ISBN: 9783638311830

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Dienstleistun… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen - Anne Kienbaum
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,23
Bestellengesponserter Link

Anne Kienbaum:

Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen - neues Buch

2002, ISBN: 9783638311830

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen - Anne Kienbaum
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anne Kienbaum:
Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen - neues Buch

2004

ISBN: 363831183X

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Dienstleistungs, G… Mehr…

Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen - Anne Kienbaum
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Bestellengesponserter Link
Anne Kienbaum:
Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen - neues Buch

ISBN: 9783638311830

Krankenkassenmarketing - Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von gesetzlichen Krankenkassen zur Entwicklung von Marketing-Konzeptionen: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, G… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
5
Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen - Anne Kienbaum
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Anne Kienbaum:
Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638311830

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Krankenkassenmarketing. Entwicklung von Marketing-Konzeptionen für die gesetzlichen Krankenkassen: Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten von geset


EAN (ISBN-13): 9783638311830
ISBN (ISBN-10): 363831183X
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T23:23:25+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T12:43:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363831183X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-31183-X, 978-3-638-31183-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kienbaum anne
Titel des Buches: marketing krankenkassen, marketing konzeption, kienbaum


< zum Archiv...