- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,38, größter Preis: € 18,36, Mittelwert: € 15,01
1
Zur Medienokonomie in Kanada - Eine Analyse Des Kanadischen Medienmarktes (German Edition) - Martin Hasenohrl, Martin Hasen Hrl
Bestellen
bei amazon.com
$ 18,51
(ca. € 17,02)
Bestellengesponserter Link
Martin Hasenohrl, Martin Hasen Hrl:

Zur Medienokonomie in Kanada - Eine Analyse Des Kanadischen Medienmarktes (German Edition) - Taschenbuch

2003, ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -m… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten BooKnackrh
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Martin Hasenöhrl:

Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638643387

[EAN: 9783638643382], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2007], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Martin Hasenöhrl
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 10,03
(ca. € 11,38)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Martin Hasenöhrl:
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Taschenbuch

2007

ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], 2007-11-02, GRIN Publishing, 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budget… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 3-4 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) BOOKS etc
4
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Martin Hasenöhrl
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 13,70
(ca. € 16,30)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Martin Hasenöhrl:
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Taschenbuch

2013, ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2013-07-25, GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) Book Depository
5
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Martin Hasenöhrl
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 15,43
(ca. € 18,36)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Martin Hasenöhrl:
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Taschenbuch

2013, ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2013-07-25, GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien… Mehr…

  - Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) ShineWood

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: Sehr Gut, Paris Lodron Universität Salzburg (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Internationale Mediensysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: "Konvergenz, vor wenigen Jahren noch ein abstrakter Begriff, ist in Kanada schnell zur konkreten Realität geworden. Eine Serie von Übernahmen und Fusionen in den Jahren 2000 und 2001 hat die größten Medienorganisationen des Landes unter das Dach weniger Organisationen zusammengebracht. Die Bundesregierung hat keinen Hinweis darauf gegeben, dass sie den politischen Willen hat oder die gesetzlichen Mittel, diesen Trend aufzuhalten. Die neuen Hauptakteure in der kanadischen Medienszene besitzen Anteile am Fernsehen, an der Telekommunikation, an Zeitungen, Zeitschriften sowie an der Internetindustrie und geben so Anlass zu Sorgen bezüglich einer zentralisierten Kontrolle von Medieninhalten durch die Konzerne [...], der weiteren Kommerzialisierung und der Zugangsbarrieren für neue Wettbewerber." (Gasher/Raboy 2001, 839) Diese meiner Meinung nach sehr treffende kurze Beschreibung des kanadischen Medienmarktes zeigt sehr deutlich die aktuellen Tendenzen innerhalb der kanadischen Kommunikationsindustrie auf. Legte man bis zum Ende der 70er Jahre großen Wert darauf, vor allem Rundfunkagenden staatlich zu regulieren so wurde Anfang der 80er Jahre durch die Auflösung des natürlichen Monopols der Telekommunikationsunternehmen schrittweise eine Liberalisierungswelle eingeläutet die zur Jahrtausendwende ihren vorläufigen Höhepunkt erreichte. Alte Prinzipien der staatlichen Regulierung wurden zugunsten von Privatisierung und Deregulierung aufgegeben und es gab einschneidende Veränderungen am kanadischen Medienmarkt. Diese Veränderungen sowie die daraus neu entstehende Situation in Kanada möchte ich im ersten Teil dieser Arbeit genauer untersuchen. Der zweite Teil soll dann dazu dienen, die gewonnenen Erkenntnisse in einen internationalen Kontext zu bringen um Kanadas neue Bedeutung auf dem Weltmedienmarkt grob einschätzen zu können.

Detailangaben zum Buch - Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes


EAN (ISBN-13): 9783638643382
ISBN (ISBN-10): 3638643387
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,105 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-01T20:52:36+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-03-05T22:54:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638643387

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-64338-7, 978-3-638-64338-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hasenöhrl, hasenhrl, martin
Titel des Buches: kanada, medienökonomie, medienkonomie


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638198219 Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes (Martin Hasenöhrl)


< zum Archiv...