2013, ISBN: 9783638730136
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Fac… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783638730136
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Fac… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783638730136
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005663303. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24) Details... |
2006, ISBN: 9783638730136
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005663303. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638730136
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle ab 47.95 € als Taschenbuch: Am Beispiel der Cross Media. 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirts… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783638730136
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Fac… Mehr…
Janina Peters:
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle - Taschenbuch2013, ISBN: 9783638730136
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Fac… Mehr…
2006
ISBN: 9783638730136
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
2006, ISBN: 9783638730136
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
ISBN: 9783638730136
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle ab 47.95 € als Taschenbuch: Am Beispiel der Cross Media. 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirts… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle
EAN (ISBN-13): 9783638730136
ISBN (ISBN-10): 3638730131
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
88 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-23T14:46:58+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-14T14:42:42+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638730131
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-73013-1, 978-3-638-73013-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peters jan
Titel des Buches: grenzen ich, möglichkeiten und grenzen, integrierte kommunikation, media
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638729703 Integrierte Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle am Beispiel der Cross Media (Janina Peters)
< zum Archiv...