- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 21,09, Mittelwert: € 14,27
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 9,99
Versand: € 11,101
Bestellengesponserter Link
Andreas Kasper:

Analyse Von SPD, Cdu, Grune Und Fdp Im Bundestagswahlkampf 2002 Unter Markenfuhrungsgesichtspunkten - Taschenbuch

2002, ISBN: 3638758524

[EAN: 9783638758529], Neubuch, [PU: Grin Verlag], ANDREAS KASPER,MARKETING, Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - M… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.10 BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 22,90
(ca. € 21,09)
Bestellengesponserter Link

Andreas Kasper:

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten - neues Buch

2002, ISBN: 9783638758529

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikati… Mehr…

  - Nr. 14957131 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Kasper:
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten - neues Buch

2002

ISBN: 9783638758529

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; fr… Mehr…

  - No. 14957131 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
4
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten - Kasper, Andreas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kasper, Andreas:
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783638758529

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule f… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,27
Versand: € 3,341
Bestellengesponserter Link
Andreas Kasper:
Analyse Von SPD, Cdu, Grune Und Fdp Im Bundestagswahlkampf 2002 Unter Markenfuhrungsgesichtspunkten (Paperback) - Erstausgabe

2013, ISBN: 3638758524

Taschenbuch

[EAN: 9783638758529], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Un… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.34 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten

Seminararbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden." Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. , Abstract: "Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden." Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt.

Detailangaben zum Buch - Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten


EAN (ISBN-13): 9783638758529
ISBN (ISBN-10): 3638758524
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,099 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T17:53:53+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-07-22T19:30:08+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638758524

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75852-4, 978-3-638-75852-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kasper andreas, fdp
Titel des Buches: grüne uhr, grne uhr, cdu, fdp, und spd


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638215237 Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (Kasper, Andreas)


< zum Archiv...