2003, ISBN: 9783638771566
Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medie… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005611830. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783638771566
Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medie… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005611830. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638771566
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachb… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783638771566
Taschenbuch
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3939587/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., B… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 3638771563
Taschenbuch
[EAN: 9783638771566], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3939587/2 Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm, Books
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783638771566
Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medie… Mehr…
2003, ISBN: 9783638771566
Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medie… Mehr…
2007
ISBN: 9783638771566
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachb… Mehr…
2007, ISBN: 9783638771566
Taschenbuch
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3939587/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., B… Mehr…
2007, ISBN: 3638771563
Taschenbuch
[EAN: 9783638771566], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3939587/2 Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
EAN (ISBN-13): 9783638771566
ISBN (ISBN-10): 3638771563
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,061 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-22T02:50:08+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-15T19:34:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638771563
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-77156-3, 978-3-638-77156-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: trappe
Titel des Buches: der see der jungen, verlag der jungen, der gewinner, der gewinn
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638225595 Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe (Yvonne Trappe)
< zum Archiv...