- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 15,95, Mittelwert: € 12,88
1
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - neues Buch

2003, ISBN: 9783638771566

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medie… Mehr…

Nr. A1005611830. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - neues Buch

2003, ISBN: 9783638771566

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medie… Mehr…

Nr. A1005611830. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - Trappe, Yvonne
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Trappe, Yvonne:
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783638771566

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachb… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.95) Moluna GmbH
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,94
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Trappe, Yvonne:
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638771566

Taschenbuch

[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3939587/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., B… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,55
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Trappe, Yvonne:
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - Erstausgabe

2007, ISBN: 3638771563

Taschenbuch

[EAN: 9783638771566], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3939587/2 Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Gewinnung neuer Zeitungsabbonnenten. Dabei wurde speziell auf eine junge Zielgruppe eingegangen. Das Thema unter marketingspezifischen Gesichtspunkten betrachtet und anhand der 4 P´s analysiert. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.

Detailangaben zum Buch - Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe


EAN (ISBN-13): 9783638771566
ISBN (ISBN-10): 3638771563
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,061 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-22T02:50:08+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-15T19:34:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638771563

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-77156-3, 978-3-638-77156-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: trappe
Titel des Buches: der see der jungen, verlag der jungen, der gewinner, der gewinn


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638225595 Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe (Yvonne Trappe)


< zum Archiv...