- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 73,56, Mittelwert: € 53,91
1
Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung - Adomat, Ulrike
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Adomat, Ulrike:

Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639000269

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des internati… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Adomat, U: Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung - Ulrike Adomat
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 73,56)
Versand: € 18,941
Bestellengesponserter Link

Ulrike Adomat:

Adomat, U: Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung - Taschenbuch

ISBN: 9783639000269

Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen… Mehr…

Nr. A1006890097. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.94)
3
Adomat, U: Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Adomat, U: Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung - neues Buch

ISBN: 9783639000269

Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen… Mehr…

Nr. A1006890097. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung - Adomat, Ulrike
Bestellen
bei Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Adomat, Ulrike:
Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung - neues Buch

ISBN: 9783639000269

Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen… Mehr…

Nr. 25708095. Versandkosten:, Versandfertig in 6-10 Tagen, DE. (EUR 0.00)
5
Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung - Ulrike Adomat
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Adomat:
Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung - Taschenbuch

ISBN: 9783639000269

*Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung* - Darstellung am Beispiel des mehrmaligen Paralympic - Teilnehmers Reinhold Bötzel / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wiss… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung

Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen Paralympic-Teilnehmers Reinhold Bötzel wird die strukturierte Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung dargestellt. Denn stärker als in anderen Bereichen des Sports treffen im Behindertenhochleistungssport momentan zwei Extreme aufeinander. Einerseits die häufig schlechten finanziellen Rahmenbedingungen, andererseits die Bereitschaft der Sportler professionellen Spitzensport zu betreiben. Um die besten Voraussetzungen für seine sportlichen Ziele zu schaffen, bietet das Marketinginstrument Sportsponsoring eine gute Finanzierungsmöglichkeit. Durch eine systematische Vorgehensweise in der Vermarktung der sportlichen Leistung und Persönlichkeit eines Athleten, wird für diesen eine verbesserte Position im Vermarktungskreislauf erreicht.

Detailangaben zum Buch - Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung


EAN (ISBN-13): 9783639000269
ISBN (ISBN-10): 3639000269
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Gewicht: 0,197 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-04-19T17:03:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-02T13:42:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639000269

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-00026-9, 978-3-639-00026-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vdm verlag
Titel des Buches: reinhold, die teilnehmer, behinderung


< zum Archiv...