[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von
Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im
Spitzensportbereich. Am Beispiel des internati… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von
Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im
Spitzensportbereich. Am Beispiel des international
erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen
Paralympic-Teilnehmers Reinhold Bötzel wird die
strukturierte Vermarktung eines Sportlers mit
Behinderung dargestellt. Denn stärker als in anderen
Bereichen des Sports treffen im
Behindertenhochleistungssport momentan zwei Extreme
aufeinander. Einerseits die häufig schlechten
finanziellen Rahmenbedingungen, andererseits die
Bereitschaft der Sportler professionellen
Spitzensport zu betreiben. Um die besten
Voraussetzungen für seine sportlichen Ziele zu
schaffen, bietet das Marketinginstrument
Sportsponsoring eine gute Finanzierungsmöglichkeit.
Durch eine systematische Vorgehensweise in der
Vermarktung der sportlichen Leistung und
Persönlichkeit eines Athleten, wird für diesen eine
verbesserte Position im Vermarktungskreislauf
erreicht.
2008. 120 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen… Mehr…
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen Paralympic-Teilnehmers Reinhold Bötzel wird die strukturierte Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung dargestellt. Denn stärker als in anderen Bereichen des Sports treffen im Behindertenhochleistungssport momentan zwei Extreme aufeinander. Einerseits die häufig schlechten finanziellen Rahmenbedingungen, andererseits die Bereitschaft der Sportler professionellen Spitzensport zu betreiben. Um die besten Voraussetzungen für seine sportlichen Ziele zu schaffen, bietet das Marketinginstrument Sportsponsoring eine gute Finanzierungsmöglichkeit. Durch eine systematische Vorgehensweise in der Vermarktung der sportlichen Leistung und Persönlichkeit eines Athleten, wird für diesen eine verbesserte Position im Vermarktungskreislauf erreicht. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 22.1 cm x 15.0 cm x 1.3 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1006890097. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.94) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen… Mehr…
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen Paralympic-Teilnehmers Reinhold Bötzel wird die strukturierte Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung dargestellt. Denn stärker als in anderen Bereichen des Sports treffen im Behindertenhochleistungssport momentan zwei Extreme aufeinander. Einerseits die häufig schlechten finanziellen Rahmenbedingungen, andererseits die Bereitschaft der Sportler professionellen Spitzensport zu betreiben. Um die besten Voraussetzungen für seine sportlichen Ziele zu schaffen, bietet das Marketinginstrument Sportsponsoring eine gute Finanzierungsmöglichkeit. Durch eine systematische Vorgehensweise in der Vermarktung der sportlichen Leistung und Persönlichkeit eines Athleten, wird für diesen eine verbesserte Position im Vermarktungskreislauf erreicht. Buch 22.1 x 15.0 x 1.3 cm , VDM, Ulrike Adomat, VDM, Ado<
Thalia.de
Nr. A1006890097. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen… Mehr…
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen Paralympic-Teilnehmers Reinhold Bötzel wird die strukturierte Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung dargestellt. Denn stärker als in anderen Bereichen des Sports treffen im Behindertenhochleistungssport momentan zwei Extreme aufeinander. Einerseits die häufig schlechten finanziellen Rahmenbedingungen, andererseits die Bereitschaft der Sportler professionellen Spitzensport zu betreiben. Um die besten Voraussetzungen für seine sportlichen Ziele zu schaffen, bietet das Marketinginstrument Sportsponsoring eine gute Finanzierungsmöglichkeit. Durch eine systematische Vorgehensweise in der Vermarktung der sportlichen Leistung und Persönlichkeit eines Athleten, wird für diesen eine verbesserte Position im Vermarktungskreislauf erreicht. Buch, VDM Verlag Dr. Müller<
Buecher.de
Nr. 25708095. Versandkosten:, Versandfertig in 6-10 Tagen, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung* - Darstellung am Beispiel des mehrmaligen Paralympic - Teilnehmers Reinhold Bötzel / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wiss… Mehr…
*Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung* - Darstellung am Beispiel des mehrmaligen Paralympic - Teilnehmers Reinhold Bötzel / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von
Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im
Spitzensportbereich. Am Beispiel des internati… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von
Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im
Spitzensportbereich. Am Beispiel des international
erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen
Paralympic-Teilnehmers Reinhold Bötzel wird die
strukturierte Vermarktung eines Sportlers mit
Behinderung dargestellt. Denn stärker als in anderen
Bereichen des Sports treffen im
Behindertenhochleistungssport momentan zwei Extreme
aufeinander. Einerseits die häufig schlechten
finanziellen Rahmenbedingungen, andererseits die
Bereitschaft der Sportler professionellen
Spitzensport zu betreiben. Um die besten
Voraussetzungen für seine sportlichen Ziele zu
schaffen, bietet das Marketinginstrument
Sportsponsoring eine gute Finanzierungsmöglichkeit.
Durch eine systematische Vorgehensweise in der
Vermarktung der sportlichen Leistung und
Persönlichkeit eines Athleten, wird für diesen eine
verbesserte Position im Vermarktungskreislauf
erreicht.
2008. 120 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen… Mehr…
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen Paralympic-Teilnehmers Reinhold Bötzel wird die strukturierte Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung dargestellt. Denn stärker als in anderen Bereichen des Sports treffen im Behindertenhochleistungssport momentan zwei Extreme aufeinander. Einerseits die häufig schlechten finanziellen Rahmenbedingungen, andererseits die Bereitschaft der Sportler professionellen Spitzensport zu betreiben. Um die besten Voraussetzungen für seine sportlichen Ziele zu schaffen, bietet das Marketinginstrument Sportsponsoring eine gute Finanzierungsmöglichkeit. Durch eine systematische Vorgehensweise in der Vermarktung der sportlichen Leistung und Persönlichkeit eines Athleten, wird für diesen eine verbesserte Position im Vermarktungskreislauf erreicht. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 22.1 cm x 15.0 cm x 1.3 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1006890097. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.94)
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen… Mehr…
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen Paralympic-Teilnehmers Reinhold Bötzel wird die strukturierte Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung dargestellt. Denn stärker als in anderen Bereichen des Sports treffen im Behindertenhochleistungssport momentan zwei Extreme aufeinander. Einerseits die häufig schlechten finanziellen Rahmenbedingungen, andererseits die Bereitschaft der Sportler professionellen Spitzensport zu betreiben. Um die besten Voraussetzungen für seine sportlichen Ziele zu schaffen, bietet das Marketinginstrument Sportsponsoring eine gute Finanzierungsmöglichkeit. Durch eine systematische Vorgehensweise in der Vermarktung der sportlichen Leistung und Persönlichkeit eines Athleten, wird für diesen eine verbesserte Position im Vermarktungskreislauf erreicht. Buch 22.1 x 15.0 x 1.3 cm , VDM, Ulrike Adomat, VDM, Ado<
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen… Mehr…
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im Spitzensportbereich. Am Beispiel des international erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen Paralympic-Teilnehmers Reinhold Bötzel wird die strukturierte Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung dargestellt. Denn stärker als in anderen Bereichen des Sports treffen im Behindertenhochleistungssport momentan zwei Extreme aufeinander. Einerseits die häufig schlechten finanziellen Rahmenbedingungen, andererseits die Bereitschaft der Sportler professionellen Spitzensport zu betreiben. Um die besten Voraussetzungen für seine sportlichen Ziele zu schaffen, bietet das Marketinginstrument Sportsponsoring eine gute Finanzierungsmöglichkeit. Durch eine systematische Vorgehensweise in der Vermarktung der sportlichen Leistung und Persönlichkeit eines Athleten, wird für diesen eine verbesserte Position im Vermarktungskreislauf erreicht. Buch, VDM Verlag Dr. Müller<
Nr. 25708095. Versandkosten:, Versandfertig in 6-10 Tagen, DE. (EUR 0.00)
*Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung* - Darstellung am Beispiel des mehrmaligen Paralympic - Teilnehmers Reinhold Bötzel / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wiss… Mehr…
*Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung* - Darstellung am Beispiel des mehrmaligen Paralympic - Teilnehmers Reinhold Bötzel / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur Erstellung von
Vermarktungskonzepten für Einzelsportler im
Spitzensportbereich. Am Beispiel des international
erfolgreichen Hochspringers und mehrmaligen
Paralympic-Teilnehmers Reinhold Bötzel wird die
strukturierte Vermarktung eines Sportlers mit
Behinderung dargestellt. Denn stärker als in anderen
Bereichen des Sports treffen im
Behindertenhochleistungssport momentan zwei Extreme
aufeinander. Einerseits die häufig schlechten
finanziellen Rahmenbedingungen, andererseits die
Bereitschaft der Sportler professionellen
Spitzensport zu betreiben. Um die besten
Voraussetzungen für seine sportlichen Ziele zu
schaffen, bietet das Marketinginstrument
Sportsponsoring eine gute Finanzierungsmöglichkeit.
Durch eine systematische Vorgehensweise in der
Vermarktung der sportlichen Leistung und
Persönlichkeit eines Athleten, wird für diesen eine
verbesserte Position im Vermarktungskreislauf
erreicht.
Detailangaben zum Buch - Die Vermarktung eines Sportlers mit Behinderung
EAN (ISBN-13): 9783639000269 ISBN (ISBN-10): 3639000269 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2009 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 120 Seiten Gewicht: 0,197 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-19T17:03:36+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-02T13:42:40+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3639000269
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-00026-9, 978-3-639-00026-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: vdm verlag Titel des Buches: reinhold, die teilnehmer, behinderung