- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 59,00
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomsen, Anke:

Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Abwehrszenarien für Unternehmen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639076400

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomsen, Anke:

Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Abwehrszenarien für Unternehmen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639076400

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz … Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
3
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - neues Buch

ISBN: 9783639076400

Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz dieses Instruments sollte von jedem markt- und wettbewerbsorie… Mehr…

Nr. HNE9DHN074V. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Anke Thomsen
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anke Thomsen:
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783639076400

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz dieses Instru… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Reaktionsmoeglichkeiten auf vergleichende Werbung - Thomsen, Anke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomsen, Anke:
Reaktionsmoeglichkeiten auf vergleichende Werbung - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783639076400

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. D… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung

Die revidierte Rechtslage zur vergleichenden Werbung schuf neue Möglichkeiten der werblichen Kommunikation. Doch der Einsatz dieses Instruments sollte von jedem markt- und wettbewerbsorientierten Unternehmen kritisch geprüft werden. Wann sollte ein Unternehmen vergleichende Werbung einsetzen? Wie sollte es sich verhalten, wenn es durch diese Werbemaßnahme von einem Wettbewerber attackiert wird? Die Autorin Anke Thomsen vermittelt einen Überblick über das Werbeinstrument und die gesetzlichen Änderungen. Mögliche interne und externe Wirkungen mit ihren ökonomischen Schäden und strategischen Beeinträchtigungen werden aus Sicht des angegriffenen Unternehmens dargestellt. Das Buch veranschaulicht in einem "Reaktionskubus" idealtypische Reaktionsmöglichkeiten bzw. Abwehrstrategien. Diese werden in Abhängigkeit von verschiedenen Parametern aufgezeigt. Es wird zudem der Frage nachgegangen, wann der Einsatz vergleichender Werbung für ein Unternehmen adäquat ist, und wann nicht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, an Agenturen, Wirtschaftswissenschaftler und Unternehmen - egal ob Start Up, Mittelstand oder Global Player.

Detailangaben zum Buch - Reaktionsmöglichkeiten auf vergleichende Werbung


EAN (ISBN-13): 9783639076400
ISBN (ISBN-10): 3639076400
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
132 Seiten
Gewicht: 0,213 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-19T11:06:43+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-21T13:54:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639076400

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-07640-0, 978-3-639-07640-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomsen
Titel des Buches: vergleichende werbung


< zum Archiv...