2009, ISBN: 3639139720
Paperback, [EAN: 9783639139723], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2009-03-29, VDM Verlag Dr. Müller, Die vorliegende Diplomarbeit wurde im … Mehr…
amazon.com |
2009, ISBN: 9783639139723
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die vorliegende Diplomarbeit wurde im Rahmen eines Informations-Design-Studiums an der FH Joanneum Graz verfasst. Sie untersuch… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783639139723
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die vorliegende Diplomarbeit wurde im Rahmen eines Informations-Design-Studiums an der FH Joanneum Graz verfasst. Sie untersuch… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639139723
Die vorliegende Diplomarbeit wurde im Rahmen einesInformations-Design-Studiums an der FH Joanneum Grazverfasst. Sie untersucht sowohl diebesonders durch das Web 2.0 neu aufgetretene und v… Mehr…
Dodax.de Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639139723
*Virales Marketing* - Werbetool in der Welt des Web 2. 0 / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Har… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3639139720
Paperback, [EAN: 9783639139723], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2009-03-29, VDM Verlag Dr. Müller, Die vorliegende Diplomarbeit wurde im … Mehr…
2009, ISBN: 9783639139723
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die vorliegende Diplomarbeit wurde im Rahmen eines Informations-Design-Studiums an der FH Joanneum Graz verfasst. Sie untersuch… Mehr…
2009
ISBN: 9783639139723
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die vorliegende Diplomarbeit wurde im Rahmen eines Informations-Design-Studiums an der FH Joanneum Graz verfasst. Sie untersuch… Mehr…
ISBN: 9783639139723
Die vorliegende Diplomarbeit wurde im Rahmen einesInformations-Design-Studiums an der FH Joanneum Grazverfasst. Sie untersucht sowohl diebesonders durch das Web 2.0 neu aufgetretene und v… Mehr…
ISBN: 9783639139723
*Virales Marketing* - Werbetool in der Welt des Web 2. 0 / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Har… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Virales Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639139723
ISBN (ISBN-10): 3639139720
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
68 Seiten
Gewicht: 0,120 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-06T17:40:23+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-20T11:42:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639139720
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-13972-0, 978-3-639-13972-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: viral marketing, virales marketing web, welt der null
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638928724 Virales Marketing (Matthias Thielsch)
< zum Archiv...