- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,99, größter Preis: € 59,58, Mittelwert: € 45,79
1
Online Marketing in China and Germany / A Cross-Cultural Analysis / Maria Prüß / Taschenbuch / Englisch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639221718 - Prüß, Maria
Bestellen
bei booklooker.de
€ 45,42
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Prüß, Maria:

Online Marketing in China and Germany / A Cross-Cultural Analysis / Maria Prüß / Taschenbuch / Englisch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639221718 - Taschenbuch

ISBN: 9783639221718

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Recent years have witnessed the tremendous growth of the Chinese economy, rising living standards, and an increasing number of internet use… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Online Marketing in China and Germany - Prüß, Maria
Bestellen
bei booklooker.de
€ 33,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Prüß, Maria:

Online Marketing in China and Germany - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639221718

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Recent years have witnessed the tremendous growth of the Chinese economy, rising living standards, and an increasing number of internet users… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Online Marketing in China and Germany - Maria Pruss
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 59,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maria Pruss:
Online Marketing in China and Germany - Taschenbuch

ISBN: 9783639221718

Paperback, [PU: VDM Verlag], Recent years have witnessed the tremendous growth of the Chinese economy, rising living standards, and an increasing number of internet users in the 'Middle K… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Online Marketing in China and Germany - Pruess, Maria
Bestellen
bei booklooker.de
€ 40,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pruess, Maria:
Online Marketing in China and Germany - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783639221718

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Recent years have witnessed t… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Online Marketing in China and Germany - Maria Prüß
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maria Prüß:
Online Marketing in China and Germany - Taschenbuch

ISBN: 9783639221718

*Online Marketing in China and Germany* - A Cross-Cultural Analysis / Taschenbuch für 48.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (k… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Online Marketing in China and Germany

Recent years have witnessed the tremendous growth of the Chinese economy, rising living standards, and an increasing number of internet users in the 'Middle Kingdom'. This combination makes China one of the most promising online markets for international companies. As China is Germany's most important Asian trading partner, many German companies are now attempting to market their products and services online to Chinese consumers. However, one obstacle to online marketing in this unique environment is the issue of culture. The focus of this study is to investigate possible cultural differences between Chinese and German consumers and to analyse their effect on perceptions of online marketing. The aim is to help German companies build a successful online presence in the Chinese market by determining the degree of standardization and adaptation required.

Detailangaben zum Buch - Online Marketing in China and Germany


EAN (ISBN-13): 9783639221718
ISBN (ISBN-10): 3639221710
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
96 Seiten
Gewicht: 0,158 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2010-01-09T12:57:33+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T16:08:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639221710

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-22171-0, 978-3-639-22171-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pruess, prüß, hofstede, prüss maria, prus prus
Titel des Buches: online marketing, china and germany, germany cross


< zum Archiv...