Lucks, Lisa Katharina:Gemeinsam wachsen!
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639246155
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Kooperationen sind schon seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen. Der Wettbewerb wird, im Besonderen durch die Globalisier… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Kooperationen sind schon seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen. Der Wettbewerb wird, im Besonderen durch die Globalisierung, immer intensiver. Heutzutage werden Konsumenten einer Informationsflut und zahlreichen Angeboten zu kleinen Preisen ausgesetzt. Die Unternehmen möchten ihre Kunden binden, um dauerhaft einen möglichst hohen Umsatz zu generieren. Der Weg zum Ziel ist die Kundenzufriedenheit, die sich zum Schlüsselwort im Marketing entwickelt hat. Um den neuen Anforderungen in den konkurrenzstarken Märkten gerecht zu werden, hat das Marketing in den letzten Jahren Kooperationen als Instrument für sich entdeckt. In den meisten Unternehmen gibt es keine genauen Herangehensweisen, Regeln sowie notwendige systematische Arbeitschritte, die durchgeführt werden, um den Erfolg von Kooperationen sicherzustellen. Den meisten Unternehmen ist bewusst, dass Kooperationen sehr erfolgreich sein können, doch der richtige Ansatz zur Gestaltung und Entwicklung fehlt größtenteils. In dieser Arbeit werden einzelne Phasen erläutert, die vor, während und nach einer Kooperation beachtet werden müssen, um mit Partnerschaftsarbeit erfolgreich zu sein.
2010. 100 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lisa Katharina Lucks:Lucks, L: Gemeinsam wachsen!
- Taschenbuch ISBN: 9783639246155
Kooperationen sind schon seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen. Der Wettbewerb wird, im Besonderen durch die Globalisierung, immer intensiver. Heutzutage werden Konsu… Mehr…
Kooperationen sind schon seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen. Der Wettbewerb wird, im Besonderen durch die Globalisierung, immer intensiver. Heutzutage werden Konsumenten einer Informationsflut und zahlreichen Angeboten zu kleinen Preisen ausgesetzt. Die Unternehmen möchten ihre Kunden binden, um dauerhaft einen möglichst hohen Umsatz zu generieren. Der Weg zum Ziel ist die Kundenzufriedenheit, die sich zum Schlüsselwort im Marketing entwickelt hat. Um den neuen Anforderungen in den konkurrenzstarken Märkten gerecht zu werden, hat das Marketing in den letzten Jahren Kooperationen als Instrument für sich entdeckt. In den meisten Unternehmen gibt es keine genauen Herangehensweisen, Regeln sowie notwendige systematische Arbeitschritte, die durchgeführt werden, um den Erfolg von Kooperationen sicherzustellen. Den meisten Unternehmen ist bewusst, dass Kooperationen sehr erfolgreich sein können, doch der richtige Ansatz zur Gestaltung und Entwicklung fehlt grösstenteils. In dieser Arbeit werden einzelne Phasen erläutert, die vor, während und nach einer Kooperation beachtet werden müssen, um mit Partnerschaftsarbeit erfolgreich zu sein. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 21.8 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1011509508. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gemeinsam wachsen!
- neues BuchISBN: 9783639246155
Kooperationen sind schon seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen. Der Wettbewerb wird, im Besonderen durch die Globalisierung, immer intensiver. Heutzutage werden Konsu… Mehr…
Kooperationen sind schon seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen. Der Wettbewerb wird, im Besonderen durch die Globalisierung, immer intensiver. Heutzutage werden Konsumenten einer Informationsflut und zahlreichen Angeboten zu kleinen Preisen ausgesetzt. Die Unternehmen möchten ihre Kunden binden, um dauerhaft einen möglichst hohen Umsatz zu generieren. Der Weg zum Ziel ist die Kundenzufriedenheit, die sich zum Schlüsselwort im Marketing entwickelt hat. Um den neuen Anforderungen in den konkurrenzstarken Märkten gerecht zu werden, hat das Marketing in den letzten Jahren Kooperationen als Instrument für sich entdeckt. In den meisten Unternehmen gibt es keine genauen Herangehensweisen, Regeln sowie notwendige systematische Arbeitschritte, die durchgeführt werden, um den Erfolg von Kooperationen sicherzustellen. Den meisten Unternehmen ist bewusst, dass Kooperationen sehr erfolgreich sein können, doch der richtige Ansatz zur Gestaltung und Entwicklung fehlt größtenteils. In dieser Arbeit werden einzelne Phasen erläutert, die vor, während und nach einer Kooperation beachtet werden müssen, um mit Partnerschaftsarbeit erfolgreich zu sein. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
| | Dodax.atNr. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lucks, L: Gemeinsam wachsen!
- neues BuchISBN: 9783639246155
Kooperationen sind schon seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen. Der Wettbewerb wird, im Besonderen durch die Globalisierung, immer intensiver. Heutzutage werden Konsu… Mehr…
Kooperationen sind schon seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen. Der Wettbewerb wird, im Besonderen durch die Globalisierung, immer intensiver. Heutzutage werden Konsumenten einer Informationsflut und zahlreichen Angeboten zu kleinen Preisen ausgesetzt. Die Unternehmen möchten ihre Kunden binden, um dauerhaft einen möglichst hohen Umsatz zu generieren. Der Weg zum Ziel ist die Kundenzufriedenheit, die sich zum Schlüsselwort im Marketing entwickelt hat. Um den neuen Anforderungen in den konkurrenzstarken Märkten gerecht zu werden, hat das Marketing in den letzten Jahren Kooperationen als Instrument für sich entdeckt. In den meisten Unternehmen gibt es keine genauen Herangehensweisen, Regeln sowie notwendige systematische Arbeitschritte, die durchgeführt werden, um den Erfolg von Kooperationen sicherzustellen. Den meisten Unternehmen ist bewusst, dass Kooperationen sehr erfolgreich sein können, doch der richtige Ansatz zur Gestaltung und Entwicklung fehlt größtenteils. In dieser Arbeit werden einzelne Phasen erläutert, die vor, während und nach einer Kooperation beachtet werden müssen, um mit Partnerschaftsarbeit erfolgreich zu sein. Buch 21.8 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, Lisa Katharina Lucks, VDM, atha<
| | Thalia.deNr. A1011509508. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lisa Katharina Lucks:Gemeinsam wachsen!
- Taschenbuch ISBN: 9783639246155
Paperback, [PU: VDM Verlag], Kooperationen sind schon seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen. Der Wettbewerb wird, im Besonderen durch die Globalisierung, immer inten… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Kooperationen sind schon seit vielen Jahren von zentraler Bedeutung für Unternehmen. Der Wettbewerb wird, im Besonderen durch die Globalisierung, immer intensiver. Heutzutage werden Konsumenten einer Informationsflut und zahlreichen Angeboten zu kleinen Preisen ausgesetzt. Die Unternehmen möchten ihre Kunden binden, um dauerhaft einen möglichst hohen Umsatz zu generieren. Der Weg zum Ziel ist die Kundenzufriedenheit, die sich zum Schlüsselwort im Marketing entwickelt hat. Um den neuen Anforderungen in den konkurrenzstarken Märkten gerecht zu werden, hat das Marketing in den letzten Jahren Kooperationen als Instrument für sich entdeckt. In den meisten Unternehmen gibt es keine genauen Herangehensweisen, Regeln sowie notwendige systematische Arbeitschritte, die durchgeführt werden, um den Erfolg von Kooperationen sicherzustellen. Den meisten Unternehmen ist bewusst, dass Kooperationen sehr erfolgreich sein können, doch der richtige Ansatz zur Gestaltung und Entwicklung fehlt größtenteils. In dieser Arbeit werden einzelne Phasen erläutert, die vor, während und nach einer Kooperation beachtet werden müssen, um mit Partnerschaftsarbeit erfolgreich zu sein., Sales & Marketing<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.