- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,99, größter Preis: € 79,02, Mittelwert: € 63,00
1
Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U - Gerd Kossmayr
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 77,90
(ca. € 79,02)
Versand: € 18,261
Bestellengesponserter Link
Gerd Kossmayr:

Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U - Taschenbuch

ISBN: 9783639286946

"Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man s… Mehr…

Nr. A1016523290. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
2
Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U - neues Buch

ISBN: 9783639286946

'Meeting Points' sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche 'Meeting Points' Punkte, an denen man s… Mehr…

Nr. A1016523290. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Gerd Kossmayr
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 58,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerd Kossmayr:
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Taschenbuch

ISBN: 9783639286946

Paperback, [PU: VDM Verlag], "Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meetin… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Gerd Kossmayr
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerd Kossmayr:
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Taschenbuch

ISBN: 9783639286946

Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Gerd Kossmayr
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerd Kossmayr:
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Taschenbuch

ISBN: 9783639286946

Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts

"Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man sich in einer fremden Umgebung zielsicher finden kann. Die Unternehmensbewertung, mit all seinen Varianten, ist ein solcher "Meeting Point", welcher unter zur Hilfenahme viele Instrumente sicherstellt dass man eine einheitliche Basis findet, um Unternehmen bewerten und vor allem vergleichen zu können. Die vollständige Unternehmensbewertung zählt in der Betriebswirtschaft zu den herausforderndsten Aufgabenstellungen. Der Grund liegt darin, dass es eine Vielzahl an schwer quantifizierbaren Werttreibern und Determinanten gibt, welche möglichst genau bestimmt werden müssen. Der Wert der Marke - in der Betriebswirtschaft auch als immaterieller Vermögensgegenstand (Intangible Asset) bekannt, unterliegt keinem einheitlichen Bewertungsstandard. Bewertungsdivergenzen treten auf, da die unterschiedlichen Bewertungsansätze von Personen mit kontrastreichen Bewertungsinteressen angewandt werden. Demnach existiert immer ein objektiver und ein subjektiver Unternehmenswert.

Detailangaben zum Buch - Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts


EAN (ISBN-13): 9783639286946
ISBN (ISBN-10): 3639286944
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Gewicht: 0,205 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-02-26T07:17:00+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T06:14:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639286944

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28694-4, 978-3-639-28694-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: unternehmenswert, des als


< zum Archiv...