Schupp, Lisa:Chancen und Grenzen
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783639340792
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Schule hat den Anspruch die Schüler bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Um diesen Anspruch zu erfüllen, darf sich die Schul… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Schule hat den Anspruch die Schüler bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Um diesen Anspruch zu erfüllen, darf sich die Schule nicht allein auf die Wissensvermittlung beziehen, sondern muss den Schülern lehren, wie man lernt, welche Werte und Normen von Bedeutung sind und wie man sich im Umgang mit anderen Menschen verhält. Die klassischen Bildungstheorien beschäftigen sich schon lange mit der Wissensvermittlung, die auch das Wissen über die Gesellschaft und das Verhalten in ihr einschließt. Es existieren Ansätze und Theorien, die innerhalb der Schule zu den bestmöglichen Erfolgen führen soll. Aber berücksichtigen diese theoretischen Modelle auch das Lernen außerhalb des schulischen Lernens, oder das Lernen, welches das zu vermittelnde Fachwissen übersteigt? Das Informelle Lernen und der Erwerb von informellen Kompetenzen sind ein unabdingbarer Vorgang in der Entwicklung. Informelles Lernen beginnt nicht erst mit Ende der Schulpflicht. Es beginnt mit der Geburt eines Menschen, wo ein Kind langsam seine Muttersprache oder das Laufen erlernt. Aufgrund dieser Tatsache, findet informelles Lernen auch in der Schulzeit statt und sollte auch dort gefördertwerden.
2011. 128 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Lisa Schupp:Chancen und Grenzen: der klassischen Bildungstheorien für das "informelle Lernen" (Paperback)
- Taschenbuch 2011, ISBN: 3639340795
[EAN: 9783639340792], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Die Schule hat den Anspruch die Schüler bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Um di… Mehr…
[EAN: 9783639340792], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Die Schule hat den Anspruch die Schüler bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Um diesen Anspruch zu erfüllen, darf sich die Schule nicht allein auf die Wissensvermittlung beziehen, sondern muss den Schülern lehren, wie man lernt, welche Werte und Normen von Bedeutung sind und wie man sich im Umgang mit anderen Menschen verhält. Die klassischen Bildungstheorien beschäftigen sich schon lange mit der Wissensvermittlung, die auch das Wissen über die Gesellschaft und das Verhalten in ihr einschließt. Es existieren Ansätze und Theorien, die innerhalb der Schule zu den bestmöglichen Erfolgen führen soll. Aber berücksichtigen diese theoretischen Modelle auch das Lernen außerhalb des schulischen Lernens, oder das Lernen, welches das zu vermittelnde Fachwissen übersteigt? Das Informelle Lernen und der Erwerb von informellen Kompetenzen sind ein unabdingbarer Vorgang in der Entwicklung. Informelles Lernen beginnt nicht erst mit Ende der Schulpflicht. Es beginnt mit der Geburt eines Menschen, wo ein Kind langsam seine Muttersprache oder das Laufen erlernt. Aufgrund dieser Tatsache, findet informelles Lernen auch in der Schulzeit statt und sollte auch dort gefördertwerden.<
| | AbeBooks.deThe Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.30 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schupp, Lisa:Chancen und Grenzen | der klassischen Bildungstheorien für das "informelle Lernen" | Lisa Schupp | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639340792
- Taschenbuch ISBN: 9783639340792
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Schule hat den Anspruch die Schüler bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Um diesen Anspruch zu erfüllen, darf sich die Sch… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Schule hat den Anspruch die Schüler bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Um diesen Anspruch zu erfüllen, darf sich die Schule nicht allein auf die Wissensvermittlung beziehen, sondern muss den Schülern lehren, wie man lernt, welche Werte und Normen von Bedeutung sind und wie man sich im Umgang mit anderen Menschen verhält. Die klassischen Bildungstheorien beschäftigen sich schon lange mit der Wissensvermittlung, die auch das Wissen über die Gesellschaft und das Verhalten in ihr einschließt. Es existieren Ansätze und Theorien, die innerhalb der Schule zu den bestmöglichen Erfolgen führen soll. Aber berücksichtigen diese theoretischen Modelle auch das Lernen außerhalb des schulischen Lernens, oder das Lernen, welches das zu vermittelnde Fachwissen übersteigt? Das Informelle Lernen und der Erwerb von informellen Kompetenzen sind ein unabdingbarer Vorgang in der Entwicklung. Informelles Lernen beginnt nicht erst mit Ende der Schulpflicht. Es beginnt mit der Geburt eines..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 128, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.depreigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lisa Schupp:Schupp, L: Chancen und Grenzen
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783639340792
Die Schule hat den Anspruch die Schüler bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Um diesen Anspruch zu erfüllen, darf sich die Schule nicht allein auf die Wissensvermittlung bezi… Mehr…
Die Schule hat den Anspruch die Schüler bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Um diesen Anspruch zu erfüllen, darf sich die Schule nicht allein auf die Wissensvermittlung beziehen, sondern muss den Schülern lehren, wie man lernt, welche Werte und Normen von Bedeutung sind und wie man sich im Umgang mit anderen Menschen verhält. Die klassischen Bildungstheorien beschäftigen sich schon lange mit der Wissensvermittlung, die auch das Wissen über die Gesellschaft und das Verhalten in ihr einschließt. Es existieren Ansätze und Theorien, die innerhalb der Schule zu den bestmöglichen Erfolgen führen soll. Aber berücksichtigen diese theoretischen Modelle auch das Lernen außerhalb des schulischen Lernens, oder das Lernen, welches das zu vermittelnde Fachwissen übersteigt? Das Informelle Lernen und der Erwerb von informellen Kompetenzen sind ein unabdingbarer Vorgang in der Entwicklung. Informelles Lernen beginnt nicht erst mit Ende der Schulpflicht. Es beginnt mit der Geburt eines Menschen, wo ein Kind langsam seine Muttersprache oder das Laufen erlernt. Aufgrund dieser Tatsache, findet informelles Lernen auch in der Schulzeit statt und sollte auch dort gefördertwerden. Buch (dtsch.) Lisa Schupp Taschenbuch, VDM, 01.03.2011, VDM, 2011<
| | Thalia.atNr. 28163107. Versandkosten:, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen, AT. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lisa Schupp:Chancen und Grenzen
- Taschenbuch ISBN: 9783639340792
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Schule hat den Anspruch die Schüler bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Um diesen Anspruch zu erfüllen, darf sich die Schule nicht allei… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Schule hat den Anspruch die Schüler bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Um diesen Anspruch zu erfüllen, darf sich die Schule nicht allein auf die Wissensvermittlung beziehen, sondern muss den Schülern lehren, wie man lernt, welche Werte und Normen von Bedeutung sind und wie man sich im Umgang mit anderen Menschen verhält. Die klassischen Bildungstheorien beschäftigen sich schon lange mit der Wissensvermittlung, die auch das Wissen über die Gesellschaft und das Verhalten in ihr einschließt. Es existieren Ansätze und Theorien, die innerhalb der Schule zu den bestmöglichen Erfolgen führen soll. Aber berücksichtigen diese theoretischen Modelle auch das Lernen außerhalb des schulischen Lernens, oder das Lernen, welches das zu vermittelnde Fachwissen übersteigt? Das Informelle Lernen und der Erwerb von informellen Kompetenzen sind ein unabdingbarer Vorgang in der Entwicklung. Informelles Lernen beginnt nicht erst mit Ende der Schulpflicht. Es beginnt mit der Geburt eines Menschen, wo ein Kind langsam seine Muttersprache oder das Laufen erlernt. Aufgrund dieser Tatsache, findet informelles Lernen auch in der Schulzeit statt und sollte auch dort gefördertwerden.<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.